Beiträge von djxcz

    Ersteres ist jetzt deine Interpretation. Industrie kann konkurrenzfähig bleiben und muss nicht in Billiglohnländer abwandern.
    Ok, nehmen wir nur Kalifornien als einzelnen Staat, könnten protektionistische Politiken der Wirtschaft schaden. Nehmen wir die komplette USA als Staatsgebilde, würde ich das nicht so sehen.
    Ausserdem: Inwieweit würde ein Strafzoll gegen Mexiko den USA schaden? Es gibt keine Rohstoffe oder Fertigwaren, welche die USA zwangsläufig aus Mexiko beziehen muss. Andersrum ist Mexiko jedoch in gewisser Weise von den USA abhängig. Wer schadet hier wem?


    Amerika ist, wie jedes andere 1. Welt-Land, abhängig von billiger Arbeitskraft aus dem Ausland.
    Nur noch "made in America" oder Strafzölle auf Mexiko und China hätten eine Inflation zur Folge.
    Es sei denn, man spart am Sozial- und Gesundheitswesen der eigenen Arbeiter.. oh wait!

    er glaubt halt nur Statistiken, die seinem Denken entsprechen


    Du raffst es halt immer noch nicht... das ist keine "Glaubensfrage". Es geht darum zu wissen wie Statistiken zustande kommen und es geht darum das Tatverdächtige nicht automatisch Beschuldigte und irgendwann Verurteilte sind. Es geht auch darum, dass nicht jede "Tat" ein Verbrechen ist. Aber das hab ich ja alles schon im ersten Post zur PKS geschrieben.

    intelligent genug, um zu sagen, dass du ein Hurensohn bist
    reicht mir


    Juckt halt so lange du keine Argumente für deine Positionen hast.


    Bisher kam "die auslender sind viel kriminileller als die doitschen" auf Basis der PKS, die du nicht verstanden hast. Das war es dann halt auch schon an Argumenten.

    Es ist zwar nicht unwahrscheinlich, dass Neandertaler zu Sprachkommunikation fähig waren, allein anatomisch schränken die Parietal- und Okzipitallapenkapazitäten die Spiegelneuronenbildung derart ein, dass ein Auftreten von Autismus auszuschließen ist.


    Ach Homer... wenn du nur halb so schlau wärst, wie denkst, dass du es wärst.
    Das verbindet dich übrigens mit LeRoy und vielen, vielen anderen persönlichkeitsgestörten Narzissten <3


    Achso, zu deiner pseudo-intellektuellen Aussage / troll attempt:


    https://www.google.de/search?q…&sourceid=chrome&ie=UTF-8
    https://www.google.de/search?q…&sourceid=chrome&ie=UTF-8

    faktisch bist du aber ein Hurensohn
    so problematisch ist das gar nicht für mich


    Ich frage mich ja sowieso warum ich mit jemandem diskutiere, der sich auf dem Argumentationsniveau eines autistischen Neandertalers bewegt...


    /edit: Ach was für Argumentationslevel, es sind ja nicht mal Argumente vorhanden.

    Schiefgehen? Was meinte er wohl damit?


    Mich interessiert ja eher die Einbruchquote von NRW oder anderen Multikulti-Ländern, Sachsen-Anhalt ist und bleibt Ronnyreich.
    Interessant wäre aber auch eine Unterscheidung zwischen Deutschen und Deutschen mit Migrationshintergrund in der Statistik.


    Wird im Verhältnis, gemessen am Bevölkerungsanteil, nicht großartig abweichen.


    Zudem sollte man wissen, dass die meisten Wohnungseinbrüche, die von "Ausländern" begangen werden, von "durchreisenden Tätern" aus dem EU-Ausland begangen werden.


    Hat allerdings mit der Flüchtlingsdebatte genau gar nichts zu tun.


    /edit: Noch ne witzige AfD-Anfrage (gibt echt einige) http://www.landtag.sachsen-anh…/drs/wp7/drs/d0178aak.pdf

    das Aufzeichnen einer schwarzen Vision ist nur ein Gegenversuch zur rosaroten, die Befürworter unkontrollierter Flüchtlingsströme zeichnen


    Nenn mir mal einen der hier "unkontrollierte Flüchtlingsströme" befürwortet hat? Ich seh nämlich niemanden.


    Übrigens:


    Wenn wir von "unkontrolliertem Flüchtlingsstrom" sprechen (gerne auch verwendet: "-flut" oder "-welle"),
    sprechen wir faktisch (problematisch für dich, ich weiß) übrigens von einem Zeitraum vom 05.09. 0:42 Uhr bis zum 13.09.2015 (Aussetzung Schengen, Wiedereinführung der Grenzkontrollen zu Österreich).


    Die Gründe für die damalige Entscheidung Merkels (da geht es um für dich wahrscheinlich sehr befremdliche Dinge wie Ethik, Menschenwürde, Humanismus) sind ja hinlänglich bekannt.

    ja gut, dann fick dich halt
    als ob die sich die Zahlen ausgedacht haben
    wie dumm bist du Hurensohn eigentlich, dass du dich auf Begrifflichkeiten versteifst
    das BMI hat sich bestimmt die Zahlen ausgedacht, die wurden nicht vom Innenministerium oder den Landespolizeidienststellen gemeldet, nein nein
    lass dich doch von einem deutschen Tatverdächtigen abstechen, Opfer


    Ich habe an keiner Stelle behauptet die Zahlen seien ausgedacht.


    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass sie nicht das bedeuten, wovon du denkst, dass sie es bedeuten.


    Weiter habe ich nicht nur darauf hingewiesen, sondern dir anhand von Beispielen gezeigt, was du nicht verstehst / nicht verstehen willst.


    Wer ist dann also der Hurensohn? Ich oder LeRoy der Headset-rappende "Boss", der häufig auf schlau macht, aber zu doof scheint Statistiken zu lesen und einordnen zu können?
    Ich, oder derjenige, der seit meiner ersten Antwort dazu die von mir angeführten Fakten bewusst ignoriert?


    Ich dachte du seist Battlerapper und dann konterst du nichts sondern wiederholst immer wieder die gleiche Scheiße?


    Aber vielleicht bist du ja gar nicht behindert, vielleicht ist das einfach nur alternative Intelligenz.

    bezeichnend ist eher, dass du eine Statistik von deiner obersten Dienststelle als parteiisch bezeichnest, bzw. mich, wenn ich diese zitiere


    Was für oberste Diensstelle, Alter? Schon wieder keine Ahnung! Auf Landesebene wäre das immer noch das jeweilige Innenministerium.


    Und natürlich spielen Begrifflichkeiten eine enorm wichtige Rolle, wenn sie komplett unterschiedlich definiert sind und dann von dir (wissentlich oder unwissentlich) gleichgesetzt werden.


    Wenn du mit Zahlen argumentieren willst, von deren Entstehung und Hintergründen du keine Ahnung hast, nennt man das juristisch untauglicher Versuch du Lauch.


    Ich weiß, dass du nicht lesen wirst, was du nicht lesen willst, aber ich gebe dir trotzdem ein bisschen Futter:


    Alt, aber halt allgemein gültig: https://www.bpb.de/politik/inn…aenderkriminalitaet?p=all
    Links-grün-versiffte-Lügenpresse: http://www.zeit.de/gesellschaf…eiliche-kriminalstatistik
    Ebenda aber ausführlicher und von Thomas Fischer (Vorsitzender 2. Senat BVerfG): http://www.zeit.de/gesellschaf…aerungsquote-aussagekraft

    Hä das hat er doch garnicht geschrieben? Er hat bloß geschrieben dass das ganz klar nur TatVERDÄCHTIGE sind. Wenn man sieht wie wenig von den vermeintlichen Nordafrikanern in Köln nun wirklich Nordafrikaner waren ist es nicht erstaunlich wenn die Bevölkerung jemand mit schwarzen Haaren, Bart und Bräune als ausländisch bezeichnet und bei Täterbeschreibungen dies auch sagt. Mal davon ab dass Verdächtige nicht mal ansatzweise das gleiche wie Täter ist.
    e. ok hab kjetzt erst seinen letzten absatz gelesen, der ist wirklich doof. Aber das davor ist doch nur ne notwendige Differenzierung.


    Den letzten Absatz habe ich geschrieben, da die Problematik gleichen Ursprungs ist.


    Der Post ist bewusst vom Speziellen ausgehend in's "große Ganze" eingeordnet.


    Dachte der Aufbau ist offensichtlich und der Grund, also das Problem, ist sogar mit Doppelpunkt zuvor gekennzeichnet, von daher verstehe ich das Problem nicht.


    Bezeichnend auch, wie LeRoy die von mir aufgeführten unterschiedlichen Begrifflichkeiten, die ich ja ganz genau aufliste, gekonnt ignoriert.


    Ich les' den Bullshit jetzt erst... also:


    Muss ich dir den Unterschied zwischen Tatverdächtigen, Beschuldigten, Angeklagten und Verurteilten erklären? Oder zwischen Vergehen und Verbrechen?
    Oder das nichtdeutsche TV, die in Deutschland begangenen Straftaten verdächtigt werden, nicht auch zwangsläufig in Deutschland leben?


    Und da fängt das Problem auch schon an: Selektive Wahrnehmung, zum Teil gewollt, zum Teil auch durch Unkenntnis.


    Seien es Zahlen einer Statistik, die man nicht in Gänze erfasst, oder Artikel, die vom eigenen Weltbild vorgefiltert täglich in die Facebook TL gespült werden.
    Also vorausgesetzt man liest überhaupt mehr als die Überschrift.


    Denn wofür auch reflektieren, differenzieren, sich letztlich Arbeit machen, solange Überschriften, wahllos rausgepickte Zahlen oder WhatsApp-Kettenfoto-Warnungen das eigene Weltbild bestärken.
    Und viele sind sich dessen bewusst... die wirklich armen Schweine sind die, die sich dessen nicht bewusst sind. Und auch gar nicht in der Lage wären, diese tägliche Informationsflut bewerten zu können, selbst wenn sie es denn wollten.


    Alle reden über Fakenews. Als seien Fakenews das Problem! Das Problem sind diejenigen, die Fakenews glauben. Oder eben glauben wollen. Letztere sind i.d.R. halt einfach Arschlöcher.