Beiträge von Der Rudi

    Zitat

    Original von Night Schicksal
    Gestern mit Creatin (Kre Alkalyn) gestartet. Kein Plan ob es Placebo war, bzw. ich war an sich extrem motiviert und meine Gedanken waren die ganze Zeit "Einer, einer noch, los!", aber...
    Kraftsteigerung war heftig da. Hantelbank penetriert, Schrägbank ebenso und den Kabelzug auch. Beim Schulter- und Trizeps-Training zum Schluss immernoch Rekorde gebrochen. Also bei mir läufts :king:



    Glückwunsch, du hast mal richtig trainiert.


    Creatin merkste erst nach paar Tagen und dann auch nur minimal, also vielleicht 1 Wdh. mehr.


    Dein Kopf hat dich diesesmal einfach nicht ausgebremst und du hattest wohl n guten Tag.
    Aber mit dem Creatin wird das rein gar nichts zu tun haben.

    Zitat

    Original von DieL_
    Mal eine andere Frage.


    Wann ist ein Jugendspieler euer Meinung nach ein eigenes Talent?


    13,14


    Wenn man das Talent halt sieht, aber es noch richtig rausgeholt werden muss.



    Trotzdem würde ich Jugendspieler die mit 16,17 kommen trotzdem als eigene Jugendleute bezeichnen.
    Alaba zum Beispiel kam auch erst mit 16 und ist eigentlich Nachwuchsspieler der Austria, trotzdem würde ich ihn in jeder Aufzählung als eigenen Jugendspieler sehen.

    Zitat

    Original von NeNico


    Doch, genau das ist das Argument. Letzte Saison hätte Schalke mit Sicherheit weniger Chancen gehabt, weil Atletico einfach stärker war, als sie es jetzt sind



    Nur weil man letztes Jahr 1% Chance hatte und dieses Jahr 2% Chance hat zu gewinnen, ist die Chance zu gewinnen immernoch nicht groß.

    Zitat

    Original von Tobi Montana



    Halte ich für wesentlich sinvoller als Cardio zum "Aufwärmen" Vor allem wenn ihr aufs Laufband oder so geht habt ihr danach einen viel schlechteren Pump in der oberen Körperregion.


    Weil der Pump ja auch so wichtig ist


    eben 5-10min Cardio vorm Training ist einfach jedem zu raten
    da kommt der kreislauf schön in schwung und man ist wach und hat power
    bester booster den es gibt

    Dieses 2. Spiel =/


    Aber der Freistoß im 1. am Ende war richtig gut, bring mir das mal bei.



    Tore einfach nur richtig behindert, vorallem das 2:1, da kann ich ja nichtmal was für.

    Zitat

    Original von Kaizor


    Wer denn sonst?
    Lewandowski kommt bei Bayern nicht richtig in Fahrt, sonst evtl. noch Okazaki und Kruse die man als Konkurrenten nehmen könnte. Sonst gibts keine Konkurrenz für den Hunter als klassischer Stürmer.



    9 Scorerpunkte in 12 Spielen.


    Hoffentlich kommt der bald mal in Fahrt.

    Zitat

    Original von Esskar
    hätte für dortmund letzt woche genau so ausgehen müssen wie jetzt für bremen. hatten aber nicht soviel schiedsrichterglück



    ja, daran liegt das wenn man als BVB gegen Paderborn n 2:0 verschenkt.
    lächerlich




    unschönes 1:0 heute, muss auch mal sein, schönes ding von arjen

    Zitat

    Original von G-Flow62


    der Rudi: So krass wird es wohl kaum sein wenn so etwas wie du sich das anhört.



    der vbt sieg 2015 gehört dir mit solchen punchlines!

    Zitat

    Original von G-Flow62
    [Hafti] bleibt jedoch kontinuierlich unter dem Niveau des deutschen Raps (Das ist meine Meinung).




    Sagst du an dem Tag, an dem er eines der krassesten Alben seit langer Zeit raushaut.
    Bist du behindert?