06.08.2014 21:07 Uhr Überweisung an Jaza | Zweck: -54000 BlingBling
Beiträge von Tremm2
-
-
Das was diel sagt habe ich auch gehabt. im Prinzip ist das auch als assesment Center bekannt. Ich musste neben der Gruppenarbeit auch noch nen Test mit logischem kram machen, also nichts was groß wissen erfordert sondern einfach deine Intelligenz abschätzen lässt.
Musst dir halt bewusst sein, dass du immer h d überall beobachtet wirst solange du auf deren Gelände bist, mal abgesehen vielleicht von der Pause (hab aber auch schon stories gelesen a la die schleusen Leute von sich unter die Bewerber etc., halte ich aber für unwahrscheinlich ..).
Viel Glück!
-
Resümee für heute Nacht:
von nem schwulen Medizin Studenten angemacht - er meinte er wolle mich mitnehmen auch nach dem ich zum 15. Mal sagte ich hätte eine Freundin.Zum ersten mal gespotted worden, allerdings von 3 nervigen Mädels. Hatte mir das toller vorgestellt.
Mir wollte jemand gras an der kameraüberwachten ladentheke verkaufen.
-
Nah ich warte mal auf die erste Single.
-
Zitat
Original von Wermen
Dein penis tattoo?
Du bist in letzter Zeit so gemein zu mir! Dabei wollte ich dir mein pokwmon Stadium mit Adapter geben -
Ich vermisse grrzly und seine tollen threads.
-
Zitat
Original von DeLaJelena
...findest du?!
ja ein klein wenig schon. Ich muss dir übrigens mal was zeigen.hab gerade meinen Studienplatz bekommen :chu:
-
Nice, muss aber ziemlich hart sein mir so langen haaren.
-
Jelena schreibt mir merkwürdige Nachrichten.
-
Zitat
Original von DeLaJelena
Puuuuuuuuuh....
-
Naja lange haare kaschieren halt noch easy das Gesicht. Mit kurzen wird die hässlich keit dann entblößt.
-
Zitat
Original von Luxx.
neinDoch doch. Aber bin sowieso ein asoziales arschloch mit großflächigen tattoos also passt das schon.
-
Besser als alle kurzen haare
-
Frauen mit dreads beste
-
Zitat
Original von Apfel&Birne
soviel kostet kolus mum für 5stunden
Mit Nachnahme? -
Ne ne du lass mal. Kenne einige mit kurzen haaren aber wenn man sich alte Bilder von denen mit langen haaren ansieht .. was ein Unterschied!!
-
Seit einer Woche umse in dauerschleife. Und es wird einfach nicht schlechter.
-
Hätte gerne DJ's Schuh Sammlung und Star's Kleidung
-
[quote]Original von Puncherfaust
Hab es mir jetzt auch für die PS4 gegönnt, wegen den Sommerangebot.
Heiße Ciperator, wenn einer mal spielen will, you knowe: und ach ja, das WM-Spiel ist in der version ja irgendwie integriert, gibt es da auch den turniermodus oder nur partie und challenge?[/quote
im Ultimate Team online.Turniermodus gibt es bei ps4 und xbox one nicht.
-
Zitat
Original von Obstsalat
Kommt auch keins
Hör doch auf zu spoilern :motz: