VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von H3NK3R90
    wie viel stunden später hat EstA eig seine Rückrunde hochgeladen?
    Kann es sein, dass er das Cartmann-Outro noch hinzugepackt hat, weil Es auch nen kurzen Cartmann-Ausschnitt in ihrer Rr hat? :D


    Seine RR war vor Ès ihrer RR oben Oo

  • esta fickt és halt schon ordentlich, aber das ist immernoch ein rapbattle und nichts persönliches.. trotzdem finde ich irgendwie esmaticx konter teilweise recht lächerlich, man merkt das sie ziemlich sauer ist, was ich für nciht unbedingt die beste reaktion auf estas hinrunde halte.. esta ist mir zwar immernoch unsympathisch, aber battletechnisch ist er halt besser, auch wenn ich ihn nciht unbedingt als sehr stark einstufe...


  • Es ist neuerdings also ein Vorteil zu lispeln, aha.
    Da wo ich herkomme, wird das als Behinderung anerkannt.


  • Haha:D


    Btw hab ich für Esta gevotet, mir gefällt dieses Battle bisher am meisten (hab noch nicht alle durch falls sich irgend ein fanboy eines anderen rappers in seiner "Ehre" gekränkt sieht) und meiner Meinung nach sind auch beide ziemlich geil und gehen gut ins ohr. Trotzdem Punkt für Es zu dem Unsympathisch, weil geiler flow und lässige lines.



    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Autor dieses Beitrags möchte darauf hinweisen, dass ihn sämtliche Beleidigungen die sich gegen ihn und seinen Musik Geschmack richten so viel interessieren wie der Fußpilz deiner Freundin.

  • Diese Esmaticx zieht halt irgendwie Weiber ins Rapgame, die denken Cro sei Rap.


    Das ist sehr schade und macht mich sehr traurig, auch sehr wütend.


    Frauen können halt einfach nicht argumentieren, vor Allem nicht wenn sie erst 16 sind und blind so einer Art "Mutter Esma" folgen.

  • Zitat

    Original von getalifé
    Diese Esmaticx zieht halt irgendwie Weiber ins Rapgame, die denken Cro sei Rap.


    Das ist sehr schade und macht mich sehr traurig, auch sehr wütend.


    Frauen können halt einfach nicht argumentieren, vor Allem nicht wenn sie erst 16 sind und blind so einer Art "Mutter Esma" folgen.


    "Frauen können halt einfach nicht argumentieren". Hau direkt noch Nigga und Judenlines raus. Nimmst du dich eigentlich selbst ernst ?
    Esta macht im Gegensatz zu ihr weniger Rap sondern Tourettegeschrei auf Technobeats...

  • Zitat

    Original von pfloo


    "Frauen können halt einfach nicht argumentieren". Hau direkt noch Nigga und Judenlines raus. Nimmst du dich eigentlich selbst ernst ?
    Esta macht im Gegensatz zu ihr weniger Rap sondern Tourettegeschrei auf Technobeats...


    und Éfmaticf lifpelt acapella.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Waru. Diskutier man eigentlich ?


    És war überwack.
    Und esta gewohnt unter der Gürtellinie, find ich net so schlimm, aber jedem das seine Fakt ist, dass Ès sich selbst gedisst hat , dass der Cartman von esta doper war und das des outro von és peinlich ist,

  • "diese esmatix ist auch so eine behinderte. hab mir gestern nochmal ihre arztrunde gegen gio angeguckt.
    liegen da auf dem tisch energydrinks, shisha und burgertelefon.
    ich wette die läuft vor jedem video durch ihre wohnung und guckt:
    "oh, was könnte ich jetzt reinpacken, damit 9gagkiddies mich cool finden, weil ich ja so nerd bin.
    oh eine katze, lass die mal aufs bett werfen. oh ein brugertelefon.
    und jetzt sollte ich noch über meine bisexualität, meine tage, meine große fotze und meine hängetitten rappen
    weil ich ja sooooo alternativ bin.und ich könnte ja auch mal pulp fiction im hintergrund laufen lassen.
    vielleicht akzeptieren die leute dann ja, dass ich eine fette rothaarige ekellesbe bin""


    in love, xoxo.


    PS: auch in meinem Namen, ihr Lieben.


  • Du bist ein Frauenhasser Kid :D


    Dass man als Frau gar nichts ansprechen darf ist ein noch alberner Vorwurf als dass Esta angebilch nix gegen Frauen sagen dürfte.

  • EstA "zu hart"?! Das kann doch nicht ernst gemeint sein >.> seit wann gibt es beim VBT ein "zu hart"? Und wieso ließt man sowas nur bei nem Battle wo ne Frau dabei ist?! Selbst gegen Pikkolo kamen reihenweise Schwarzenwitze.. hat auch kaum jemand gestört..
    EstA hätte allein NUR mit seiner Hinrunde schon gegen Ès' Hin- und Rückrunde gewonnen.. die RR hätte er sich genausogut sparen können..
    meiner Meinung nach fühlen sich die Ès anhänger ebenfalls von EstA angegriffen und haben Angst das sie fliegt^^

  • Zitat

    Original von Genozid93
    EstA "zu hart"?! Das kann doch nicht ernst gemeint sein >.> seit wann gibt es beim VBT ein "zu hart"?


    Sagt der Kerl mit dem unsagbar dämlichen Benutzernamen. Was war denn 93? Ruanda war doch erst 94 und Srebrenica 95... :wall:


    Topic: Es ist schon ein wenig seltsam, wie hier Meinungen paradox auseinandergehen.
    Von der einen Seite heißt es ständig: "ey - die hassen sich nicht echt - das ist nur Show! Quasi wie Wrestling, die spielen ne Rolle" und das ist im Grunde auch alles schön und gut, wäre ja problematisch, wenn die ganzen bösen Battlerapper sich tatsächlich nach den Songs in besungener Art gegenseitig schlagen und ficken. Wenn das aber alles Show sein soll, dann will ich geile Texte, geile Punchlines, Gegnerkonzepte, epische Battles und ne Menge Aggression, aber doch bitte nicht Real-Life-Sachen... weil hier plötzlich Privatperson und Rapperrolle zusammenfallen und das ganze nicht mehr nur Show ist.


    Das könnte man natürlich auch machen... nur würde ich dann den ganzen, harten, anonymen Internetkiddies, denen es nicht hart und böse genug sein kann halt gerne raten selbst mal mitzumachen... ansonsten bleibt das feiges Schreien nach mehr bösem, persönlichen Blut im Battlerap wie das geifernde Publikum antiker Gladiatorenkämpfe (bei denen mir vor allem die "Mehr"-schreiende Menge auf den Sack gegangen wäre).


    Uns was mich noch so ankotzt: achsolustige Schwarzen-, Juden- und Frauenwitze.
    Nurmalso.

  • Zitat

    Original von ElSeto
    Hier wär nur keiner so dumm überhaupt erst eine Knuddelsseite zu erstellen.


    Wieso wird És als Person und von Esta nur die Runde bewertet ? Natürlich, weil sich Frauen zum vögeln da sind und gut auszusehen haben ! Da geht eine Lesbe die nicht bei GNTM kandidiert natürlich gar nicht... ekelhaft :(

  • Zitat

    Original von pfloo


    Wieso wird És als Person und von Esta nur die Runde bewertet ? Natürlich, weil sich Frauen zum vögeln da sind und gut auszusehen haben ! Da geht eine Lesbe die nicht bei GNTM kandidiert natürlich gar nicht... ekelhaft :(


    bist du irgendwie behindert, du dummer spast?

  • Rivalitäten sind doch was schönes. Derbys beim Fußball haben da zum Beispiel immer sehr großes Potential. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie nochmal irgendwo aufeinandertreffen. Und ob sie privat cool miteinander sind ist mir herzlich egal.
    Man kann auch ne Rivalität schüren ohne sich aufs Blut zu beleidigen.


    Ich fand estAs Front nicht mal wirklich schlimm, weiß nicht wieso so auf den Realtalk abgegangen wird.
    Das hat er doch bei Klaus auch schon probiert und ist so dermaßen kläglich gescheitert - Wieso nicht wieder?. és war da in der Rückrunde nicht souverän genug.
    Jeder fragt sich nun mal wieso sie ihr komisches Profil gelöscht hat.


    estA ist an nem Punkt angelangt wo man ihn fast gar nicht mehr ernst nehmen kann, trotzdem hat er die eindeutig bessere Runde gedropped.


    Auf És trifft das halt nicht zu, ich sehe ein, dass sie sich gesteigert hat, fand die Quali auch ganz ok. Unterm Strich ist das fürs Splash VBT zu wenig.
    Im Endeffekt ist sie 'Affe raucht mit Titten'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!