Beiträge von SA2

    Hui, das gibt's ja immer noch!


    10 - Bockwurst (Der Plusmacher ft. Karate Andi)
    04 - Ain't No Half-Steppin' (Big Daddy Kane)
    17 - Klar (Jan Delay) +
    14 - Auditorium (Mos Def ft. Slick Rick)
    04 - Urlaub am Attersee (Flowin Immo et les Freaqz) -

    Zitat

    Original von Dr. Lux


    Eh, what?
    War doch spätestens seit Staffel 4 klar, dass Walt machtgeil geworden ist und Familie und Geld längst nicht mehr die Priorität war. War für mich kein Stück ein Twist. War schließlich die schleichende Entwcklung des Charakters... wer dafür dieses Eingeständnis in der letzten Folge gebraucht hat, hat irgendwie was falsch gemacht.


    Letzte Folge war "abschließend" gemacht.
    Man hat nicht mehr viel riskiert oder ist komplett verrückt gegangen... das ist etwas schade, dass es am Ende nicht doch noch einen großen Knall oder Überraschungseffekt gab', aber ja, ist ein nettes Ende, nicht mehr, nicht weniger. Schön war's mit der besten Serie ever. ;(


    Genau das.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Die Größte Nation denkt so wie ich, ich denke damit kann ich gut leben.


    Wenn ich dich so 'sehe', bin ich sogar für 'ne Nullkindpolitik.


    Post mal wieder Foto von dir, pls.

    Zitat

    Original von Kaizor


    Wenn alle aufhören zu rauchen, suchen die sich ne andere Sucht wie z.B. Hustenbonbons essen, schmeißen ihr Papier überall hin und die Tüte in deinen Garten. Das hat mit Rauchen nix zutun.


    :lampe:

    Der Schaden der durch das Rauchen einhergeht ist ein Verlust der Wohlfahrt.
    Rauchen ist eine Sucht. Nur weil sie für ein paar Stunden den Raum verlassen müssen zum Rauchen, geht dem Staat nun nicht der Großteil der Tabakeinnahmen verloren. Sie werden weiter rauchen und das weiß jeder. Dir ist aber auch bewusst, dass es nicht die einzige Aufgabe des Staates ist Einnahmen zu erzeugen, sondern auch für das Wohl der Gesellschaft zu sorgen?
    Des Weiteren, wenn das Rauchen ja so eine tolle Einnahmequelle ist:
    Bei Rauchern ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie: häufiger krank sind, arbeitsunfähig werden und/oder sterben früher --> BIP-Verlust

    Inwieweit trifft deine These "Die Rauchgegner wettern gegen anderen, damit es ihnen besser geht" zu, wenn ich als jahrelange Raucherin sage: Ich befürworte das Rauchverbot. Erklär mal bitte.


    Mir gehen nicht Argumente aus. Ich habe lediglich realisiert, dass es sinnlos und hoffnungslos ist mit einem Menschen mit so einer zurückgebliebenen behinderten Einstellung zu diskutieren.
    Mir geht es hierbei nicht mal um das Thema welche Partei du wählst, aber deine Einstellung ist so widerlich egoistisch, das ekelt mich nur an. Und das hat nichts mit ignorant zu tun. Ich kann mich gut in Situationen hineinversetzen und die Meinung nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht teile. Aber nicht bei so einer Argumentation. Das ist nur noch assozial. Und zu unterstellen, dass JEDER Mensch so handeln würde ist ebenfalls so sinnlos. Kennst du die Beweggründe? Kennst du meine Beweggründe um eine bestimmte Partei zu wählen? Nein.
    "Es werden neue Arbeitsplätze geschaffen" war nur ein kleines Kontra-Argument und NICHT mein Argument für den Atomkraftausstieg.
    Ich besitze kein Haustier und verbringe auch nicht 24/7 in der Natur. Mein Beweggrund für Rot-Rot-Grün ist sicherlich auch nicht "Den Tieren geht es besser hihihi". Hätte ich jetzt gesagt "Hallo, ich werde Betriebswirtin" müsstest du mit deiner beschränkten Einsicht daraus den Entschluss ziehen, dass ich die FDP/CDU/CSU wähle um mir selbst einen möglichen Vorteil zu verschaffen. Ist aber nicht so, blöd gelaufen.


    "den ganzen Strom auf Bio umstellen" ist eine "sinnlose Änderung"? Interessant. Dir ist außerdem bewusst, dass jede Partei diese Umstellung vornehmen möchte. Nur wird dies beispielsweise in einem anderen Zeitraum umgesetzt.
    Erneuerbare Energien stellen ebenfalls viele Arbeitsplätze zur Verfügung. Und selbst wenn sich das nicht 1:1 ausgleichen sollte, ist es für mich vollkommen tolerierbar, denn somit handelt man wenigstens verantwortungsbewusster. Du hast anscheinend gar keine Ahnung was Umweltverschmutzung so für Kosten verursacht, auch wenn sie natürlich nicht exakt messbar sind. Aber solang sie dich nicht betreffen ist ja alles cool :rolleyes: Zum Glück erinnere ich mich gerade auch an deinen behinderten Atomkraftwerk-Beitrag, der unfassbar dämlich war. Nun weiß ich auch wieder, dass eine Antwort eigentlich hoffnungslos ist und ich auf den Rest gar nicht mehr eingehen muss.
    Aber: Ohne Kommentar kann man übrigens nicht kommentieren.