Beiträge von Duplicate7228

    Diese Esmaticx zieht halt irgendwie Weiber ins Rapgame, die denken Cro sei Rap.


    Das ist sehr schade und macht mich sehr traurig, auch sehr wütend.


    Frauen können halt einfach nicht argumentieren, vor Allem nicht wenn sie erst 16 sind und blind so einer Art "Mutter Esma" folgen.

    Zitat

    Original von Crusy
    Wenn ich mir nur die Story von "A serbian Film" durchlese krieg ich schon das kotzen... als Beispiel :rolleyes:


    Ganz ehrlich, bei so krassen Filmen wie Serbian Film oder der Vomit Gore Reihe denk ich, die haben einfach unfassbar Spaß hinter der Kamera, weil die einfach wissen dass das alles gestellt ist und da Einfluss drauf haben.

    Zitat

    Original von Freako~
    indianerstyle?
    dir ist schon bewusst dass selbst indianer schon nutztieren gehalten haben?
    du bist schon ein wenig beschränkt. downsyndromstyle.


    Es kommt auf den Stamm an Nigga.


    Und der Stamm in deinem Arsch ist scheinbar sehr groß. :thumbup:

    Zitat

    Original von HawkZ


    Natürlich kann man so dagegen argumentieren und ich gebe dir absolut recht. aber ich
    rede vom unverfälschtem Ursprung und unseren Instinkten. Wenn Vegetarier so wie
    du argumentieren, würde das bedeuten, dass sie selbst gezüchtete Tiere essen müssten,
    da man solche künstliche/giftige Substanzen ja ausschliessen kann.


    Ich Argumentiere nicht als "Veganer" oder "Vegetarier" sondern als ich. Und ich würde Fleisch essen, wenn ich das Tier selber jagen würde. Zu diesem Zweck eins halten und züchten würde ich aber nicht. Indianerstyle.

    Zitat

    Original von HawkZ
    Jedem das seine, aber vegetarismus ist unnatürlich für den Menschen.


    Von Naur aus leben überzüchtete, mit Hormonen künstlich schwanger gehaltene Kühe in dunklen Ställen wo sie einmal am Tag mit Desinfektionsmittel geduscht werden und zu Mehl gemahlene Tiere fressen, jo.



    Was mich bei der Diskussion um Vegetarismus/Veganismus vs. Fleisch aufregt ist, dass immer jeder seine Position einnehmen muss und dann geht das Dogmenbattle los.


    Dieser Post ist lesenswert.


    Wie gesagt, ich würde auch Fleisch essen, wenn ich ein wildes, gesundes, Tier selbst gejagt hätte.
    Aber so wie das hier abläuft mit einem Skandal nach dem anderen, und dass man z.B. Pflanzen fressenden Tieren die Reste ihrer eigenen Artgenossen verfüttert um Kosten zu sparen, ist einfach widerwärtig (naja, das wurde ja wenigstens nach der BSE- Krise in der EU weitgehend verboten).


    Und der Pestizidshit ist natürlcih klar. Pflanzliche Nahrung ist auch nicht gesünder, wenn man spart.


    Bottom Line:


    Man sollte niemals an der Ernährung sparen, ob man Fleisch isst oder nicht. Thread kann zu.

    Zitat

    Original von Cpt Cock
    Dichta aka 30cmDurchmesserKlöten


    Zitat

    Original von Cpt Cock
    Whack-MC


    Zitat

    Original von Cpt Cock
    Dirty Linus


    Zitat

    Original von Cpt Cock
    linusTEASY


    Zitat

    Original von Cpt Cock
    DollarLinus



    Ich beobachte dich mein Freund. Wehe, ich seh dich einmal im Mülleimer.

    Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Lass die Leute doch ihren Geschmack haben. Solang sie nich glauben, dass Pi ihnen Musik wie früher schuldig ist, ist das doch iO.


    Ich akzeptiere keine anderen Meinungen.