Beiträge von Niedlich

    Hat schon mal jmd von Falk die Bewertung gelesen??:D



    Er findet die RR von Esmaticx nur "ok" gibt da aber ein Unentschieden..
    Die RR von EstA zerquetscht sie sogar aber er wertet für Esmaticx? ich find so Bewertungen kann ich nie nachvollziehen..

    Zitat

    Original von RapSK
    - Bei Punch vs. Kico hab ich so ein knappes Ergebniss erwartet, hätte aber PunchArogunz minimal vorne gesehen.


    Tja, ich bin aber eig. auf den Uservote gespannt, denke das es eher 16:13 waren oder so.. :D


    Zitat

    Original von RapSK
    - 4tune vs. Mikzn70 hätte ich ein knapperes Ergebniss erwartet fand sie aber in dem Fall ebenbürdig.


    Das stimmt, aber jedes mal wenn ein Jury-Mitglied den Gegner "etwas" weiter vorne sieht, stimmt er für ihn, deshalb wird das ding ja nicht so knapp;)

    Zitat

    Original von RapSK
    -Persteasy vs. Akne hätte ich keinesfalls so eindeutig gesehen aber Steasy fand ich in dem Fall auch besser.


    Das selbe wie oben, jedes Jurymitglied fand Steasy besser, also alle Punkte an ihn ;)

    Zitat

    Original von RapSK
    -Pimf vs. EmGi dachte nach den HR das Pimf fliegt, aber nach der starken RR von Pimf hab auch ich ihn vorne gesehen.


    Ich find auch das EmGi hier nix zusuchen hatte ;)

    Zitat

    Original von H3NK3R90
    wie viel stunden später hat EstA eig seine Rückrunde hochgeladen?
    Kann es sein, dass er das Cartmann-Outro noch hinzugepackt hat, weil Es auch nen kurzen Cartmann-Ausschnitt in ihrer Rr hat? :D


    Seine RR war vor Ès ihrer RR oben Oo

    Zitat

    Original von ElSeto


    Atomwitz alle strahlen, geh auf yt trollen, da fallen mehr auf so nen langweiligen Text rein.


    HAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAHAAAAAAAAAAA.
    Nicht lustig & nein, das was ich bisher gelesen hab hier im Forum, übertrifft alles auf yt ;)

    Leute, ihr habt alle keine Ahnung,
    Esmaticx hier klar weiter, sie hat alles gekontert & EstA beleidigt nur, Realtalk? den hat Esmaticx hat ausgekontert, die Seite hat sie nur gelöscht weil sie nicht mehr aktuell war, das manche hier sagen das EstA gewinnen könnte.. Lachhaft. Ich meine, EstA ist schon so ein richtiger Pisser, man bringt keinen Real Talk beim VBT Splash Battle, hier treten nur Freunde gegeneinander an & er ist so scheiße und hintergeht sie.. arme Esmaticx
    HR Gewinnt Esmaticx
    RR Gewinnt Esmaticx



    MFG Esmaticx Fanboy²³


    Haha :D GOTT ICH FEIER DICH GRADE SO :D

    Zitat

    Original von Phoenigs


    Was ist "mega" lustig daran, wenn man eine Haarfarbe disst? Southpark ist dope, aber nicht (so wie hier absichtlich) aus dem Zusammenhang gerissen. Meine Tochter hat rote Haare und ich möchte "Esta" gerne treffen um ihm persönlich zu sagen, was für ein Arschloch er ist und wie sehr er und seine Fanboys die SP-Message missverstanden haben.


    Das Acapella hätte És sich verkneifen können, weil unnötig, das stimmt.


    Du bist so ein HURENSOHN, du laberst den ganzen Tag mist, echt deine Tochter wird sicher auf ne behinderten Schule gehen, du kleiner abgefuckter Spasti man, den ganzen Tag laberst du schon i-eine scheiße.
    Bis auf die Bilder geändert(und zwar Esmaticx Bilder reingetan) wurde da nix geändert, in der South Park folge werden Rothaarige mit Sommersprossen gemobbt (Gingers). MEINE FRESSE

    Zitat

    Original von Pat Daemon Support


    wie kann man sich so einen auf den 3. part keulen?? und seit wann ist schulbildung ein indikator für intelligenz?? besonders clever scheint esta ja auch nicht zu sein, wenn 90% seines wortschatzes aus schimpfwörtern besteht.. oh nein, er hat hauptschule gesagt - zu krass dieses esta


    Du wirst einfach sehen das EstA weiterkommt, keinen bock mehr mit Leuten zudiskutieren die scheiß Musik fabrizieren & feiern.


    Siehste? genau so ist das mit Esmaticx ihren Hauptschulabschluss, das zeigt einfach nur das Esmaticx dumm wie Brot ist.
    Btw. ich fragte ob du mehr willst, 3 part einfallslos? :D


    "Esta greift sie sogar auf"... Der muss die ja auch Kontern, türlich muss er sich den Text geben xD noch nie so eine scheiße gelesen...
    Esta sachen die hängen geblieben sind? seinen 3ten Part kann ich auswendig, Hängetitten-Line, Tittenfick-Line... noch mehr? ;)


    perfekt gekontert, sie gibt es zu & sagt, was ist so schlimm daran? mir ist es nicht peinlich, löcht es aber... MAKES SENSE. Haftbefehl kann man auch nur mit seinen Texten dissen.. die man ja jederzeit hören kann.. verstehste?


    This.. ! EINFACH TRUE


    Ist natürlich klar, das er außerhalb des VBTs genau so ein Mensch ist, er beleidigt da auch jegliche Menschen in seiner Umgebung, ich möchte dir einfach nur sagen: EstA studiert, der würde mit dieser BattleRap scheiße + VBT Tour niemals ansatzweise soviel verdienen, wie er es verdienen wird wenn er fertig ist und nen Job hat. Bedeutet, dem gehen alle hier am Arsch vorbei, weil das nur übers Internet ist, der hat mit den Leuten niemals im echten Leben was am Hut...


    ich fand eher das sie da zugegeben hat, das sie so gut wie verloren hat, klarer Minuspunkt..

    Zitat

    Original von KillerWiesel

    das kann er nicht ernstmein , esmatickx mega whack unterwegs, soll ja wohl ein scherz sein


    scherz sein, scherz sein ;)
    keine Ahnung, gibt Leute die fanden Esmaticx wirklich besser.. & finden das Esmaticx alles gekontert hat.. ich weiß zwar nicht wo, aber jedem seine Meinung.