Beiträge von Dabro

    Jaspas Runde als konterlos zu bezeichnen finde ich äußerst fragwürdig. Er entkräftet mit seinem Track die Anschuldigungen Dimas. Zusätzlich geht er auf Lines aus Dimas HR ein, wie z.B. der Togepi-Line, dem Hancock Witz oder der "das ist keine Arbeit für mich" Aussage von Dima. Alles in allem sehr authentisch und ultra atmosphärisch. Klar ist es auch viel Selbstdarstellung und erzählen einer Geschichte, aber wer sagt, dass das kein guter Konter sein kann? Im Gesamtkonzept für mich eine herausragende Runde, die ihre Wirkung nicht verfehlt: Sie nimmt Bezug auf Dimas HR und stellt dessen Konzept, Glaubwürdigkeit und Aussagen in Frage.

    Für mich ist das die erste Demaskierung von Ente und ich hab es ziemlich gefeiert.
    Mach dir nix aus den Moralaposteln :D
    Insgesamt sehe ich Entetainment dennoch vorne. Rap, Atmosphäre und die ganzen "du bist klein Witze" hab ich extrem abgefeiert :'D

    Das hier Leute schreiben sie finden beide nicht gut. Komm ich gar nicht drauf klar. Ich finde das Niveau vollkommen in Ordnung und beide Runden konnte ich mir locker bis zum Ende geben. Geht mal zu Macksys Runde, dann wisst ihr was nicht gut ist. Immer diese Vollspackos, die denken sie müssten rumhaten und eine extreme Position als Alleinstellungsmerkmal besitzen. Alles Lappen.
    Jetzt zum wesentlichen.
    Mir gefällt Vodi etwas besser. Seine Betonung und der Stimmeinsatz hat mehr Druck. Textlich seh ich ihn auch vorne.
    Bei Mavo fand ich den Vergleich mit dem Hochprozentigen ganz lustig. Insgesamt gefällt mir die Runde auch. Flow geht voll klar und auch der Text ist hier und da ganz fresh, aber mit der Hook hast du dir ins eigene Bett gekackt. Die ist nicht geil.
    Analyse Beendet.

    Geile Runden von beiden! Flow schön und es sieht auch so aus, als ob beide Spaß am Battle hatten :D Ist halt bitter für einen von euch so früh schon zu gehen, aber so ist das eben. Sehe Jizz Fizz leicht vorne. Vielleicht auch, weil ich als Münchner zum Münchner halten muss :D

    Beat kommt mir bekannt vor, was natürlich den Vergleich zur anderen Person die darauf gerappt hat nahelegt. Trotzdem alles in allem ne freshe Nummer mit Potential.

    Wie du es in deiner Hook schon sagst Ultra.
    Aber halt Ultra scheiße. Den Text finde ich nicht gut. Insbesondere die Reime sind überhaupt nicht gelungen. Dazu kommen dann noch Grammatikfehler, die einfach nur nerven. Die Thematik langweilt mich und mir ist das zu krampfhaft auf cool gemacht. Die Audio ist noch schlechter als ultra schlecht. Da will ich erst gar nicht anfangen drüber zu reden :D
    Und jetzt kannst du ja wieder schreiben, dass ich keine Ahnung von Rap habe. Doch auch ohne Ahnung von Hip Hop merkt man, wie weit du von halbwegs gutem Rap entfernt bist. Üb fleißig weiter und arbeite an dir, dann wird das was.

    Fox ist für mich der Prototyp der richtig Dummen,
    die Beta Phase 'Nicht Gelungen',
    will Krampfhaft mithalten mit dem Bro,
    kommt aus der Not mit "Du Bitest und so",
    Ich hab mich eben bei der Müllabfuhr als Fahrer beworbenen,
    da kann ich scheiße wie dich nämlich für Zaster entsorgen.
    Und das einzige was an deinem Text wieder Krass war,
    war die Tatsache, dass er auch nach Editierung fürn Arsch war,
    wie Kackereste am Arschhaar.