Drake bester Mann
Beiträge von pfloo
-
-
Mega zerberstet euer Leben
-
deutlich besser als die dollar john hook im vbt
-
Zitat
Original von Urthak
Mein Glurak ist lv 62. [Dieser Post hat mehr Aussagekraft als die von euch]lass es frei, du hast kein Talent...
-
ich mach beats, ich komm nachhause mach beats digga
-
Zitat
Original von Adansomnia
wer ist eigentlich f.r. nur echte battlerapper sollten bewerten dürfen wie weekend
Ich gehe fest davon aus, dass du trollst. Ich erwähne es trotzdem für die die es nicht wissen: Es gibt die ein oder andere RBA Runde von F.R.
-
Zitat
Original von Adansomnia
kannst dich nicht mehr retten
Euch ist nicht mehr zu helfen... wahrscheinilch nehmt ihr den Post so Ernst weil ihr F.R. wirklich für einen Spast haltet ?!
-
-
Jo, F.R. hat keine Ahnung der Spast
Und wer bitte soll Falk sein ?!
-
Zitat
Original von cj96
8 punkte für esm
frechheit gegenüber estaleute wie dich frei rumlaufen lassen
frechheit gegenüber der menschheit -
Die Jury hat Bock zu feiern. Wer dreht auf dem Splash die Laune hoch ? Scotch und Beckmann. Da können sie ihre Runden verlieren wie sie wollen, weiter kommen sie trotzdem
Die sollen als Special Guests eingeladen werden und Stimmung machen, da hat wohl niemand was dagegen. Aber die Bewertungen beschränken sich bei solchen Ergebnissen ja scheinbar nicht auf die Leistungen in den jeweiligen Runden sondern beziehen die Leute in ihrer gesamten Person und als potentielle Stimmungsmacher mit ein. -
Zitat
Original von Stiff.Scratch
Langweiliger Troll.Ich fürchte, er könnte das durchaus ernst meinen....
-
Julian Gupta gibt den Punkt für die Runde 1 an DollarJohn
Julian Gupta wertet die Runde 2 unentschieden.coru agiert etwas hölzern und rappt zwar gut, aber hat jetzt nicht die überlines. tamo hat die einen tick besseren lines und rappt auch überaus ordentlich. knappe entscheiodung.
WTF ?!
-
Zitat
Original von stav
Endlich mal eine rapperin, die meine Mutter ficken will. -
Zitat
Original von RIAMSRAP
alles arbeitslose menschen hier, oder bankdrücker die seid 3 jahren die 7. klasse wiederholen. ei ei.. -
Zitat
Original von Baxxxton
milo gewinnt.Ach ne, der Steingang Mensch
-
Zitat
Original von laus34
puu und ich dachte schon ich wäre der unbeliebteste user... meine güte glück gehabt :king:
pfloo: naja der nazi verweis war jetzt nen kleiner fehlgriff ne. leute generell als mitläufer bei verbrechen gegen demokratie und menschlichkeit zu denuzieren, nur weil sie sich in einem hihop forum der umgangssprache bedienen, ist jetzt ein bisschen über das ziel hinausgeschossen. aber es sind genau diese kleinigkeiten, die einen unbeliebt machen. ich weiß das, ich habs selbst probiert hier
niemand hat ein problem damit dass du was intelligentes schreibst aber die meisten leute haben doch mehr drauf , als es hier den anschein hat und diese kriegen schon mit wenn sie hinten durch die brust ins auge beleidigt werden und dann kriegst du entsprechend den hate ab :pat:
Wie alt bist du denn?
Ich würde mal behaupten du überinterpretierst jetzt die Anspielung. Ist ja nicht so, dass ich geschrieben habe "ihr hättet gut in die SS gepasst".
Und dass die Leute mehr drauf haben als es den Anschein hat habe ich doch gerade selbst geschrieben ?!
-
Zitat
Original von Lassic Fannentain
und warum findest du ihn dann scheiße als Rapper wenn er ne hook macht ohne viele/keine Reime? es ergibt keinen sinn einen Künstler als ganzes scheiße zu finden, sogar zuhate/ihn als person anzugreifen nur weil man eines seiner werke scheiße findet, und noch schlimmer ist es wenn man NUR dieses eine werk von ihm kenntIch gebe mir VBT und daran nimmt Dollar John teil. Wenn jetzt Chris Miles für ihn eine Hook macht bewerte ich die eben mit (so wie es regelwidrig im übrigen bereits seit VBT2011 auch von der Jury gemacht wird) und darauf finde ich ihn scheisse. Beckmann kriegt von mir auch keine Bonuspunkte dafür, dass seine Hooks beim VBT2012 geil waren.
-
Mikzn hat alles richtig gemacht. Tune hat sich doch mit der Maskulinitätsnummer und Henry klingt wie Mikzn selbst besiegt...
-
Chak bleibt sich treu