Beiträge von iku

    Ist zwar aus der Scotch - John Bewertung, aber bei diesem Battle wurde viel mehr aufhebens gemacht, was denn gehen würde und was nicht.


    Rhymin Simon:

    Zitat


    [...]Meiner Meinung nach ist im Battle alles erlaubt. Titten-Penis-Arsch-Lines? Klar. Mütterficken? Sowieso. Alles was direkt gegen den Gegner geht, muss gesagt werden. Okay, vielleicht sollte man auch immer etwas aufpassen wie man es sagt, aber alles geht.[...]

    Rivalitäten sind doch was schönes. Derbys beim Fußball haben da zum Beispiel immer sehr großes Potential. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie nochmal irgendwo aufeinandertreffen. Und ob sie privat cool miteinander sind ist mir herzlich egal.
    Man kann auch ne Rivalität schüren ohne sich aufs Blut zu beleidigen.


    Ich fand estAs Front nicht mal wirklich schlimm, weiß nicht wieso so auf den Realtalk abgegangen wird.
    Das hat er doch bei Klaus auch schon probiert und ist so dermaßen kläglich gescheitert - Wieso nicht wieder?. és war da in der Rückrunde nicht souverän genug.
    Jeder fragt sich nun mal wieso sie ihr komisches Profil gelöscht hat.


    estA ist an nem Punkt angelangt wo man ihn fast gar nicht mehr ernst nehmen kann, trotzdem hat er die eindeutig bessere Runde gedropped.


    Auf És trifft das halt nicht zu, ich sehe ein, dass sie sich gesteigert hat, fand die Quali auch ganz ok. Unterm Strich ist das fürs Splash VBT zu wenig.
    Im Endeffekt ist sie 'Affe raucht mit Titten'.

    Quali ging doch durch.


    Und das mit dem Kommentare lesen ist so ne Sache.
    Hier sind doch eh 80% der Meinung, dass jeder, der nicht die eigene richtige Meinung vertritt ein Spast ist. Argument? - Du bist ein Spast. Reicht.


    Das hoffentlich "gute" sprich produktive Feedback gibts dann von der Jury. Und dann kann man sich immernoch fragen, ob man sich das Battleding nächstes VBT, VCB, JBB nochmal geben will...

    'Ich komm nicht klar- was sind das für Bombenparts?!-
    Nuschel, Pussy, Nuschel, Fazit; Scheiße ist nicht konterbar.'


    :D


    Jetzt nicht die überkrasseste RR von Pimf aber halt immernoch nen gutes Stückchen besser. Kann man sich aber gut geben und musste oft lachen.


    Nächste Runde bitte: Pimf vs Mikzn70
    :king:

    Zitat

    Original von YG_Herzog
    Nenn mir einen Rapper im Turnier, nein sagen wir in den Top 50, bei denen EmGi sich das leisten könnte


    Darum gehts ja; bei Niemand. Es sei denn, derjenige verpeilt?


    Er sagt es nun mal in der Hook. Hast du da schon ausgemacht gehabt? ;)
    Wirkt halt auch so; weil so ratlos, um quasi nichts zu kontern kann man doch nicht sein?!

    Das wär ja arg unspektakulär. Und grad wie S05E01 angefangen hat, wird da wohl irgendwer durch Waffengewalt dran glauben müssen.


    Ich finds gut, wenn die Serie endet, dann wäre sie eine der wenigen Serien, die auf einem gleichbleibenden hohen Niveau geblieben ist und man sich nicht ärgern muss wie sie aus finanziellen Gründen vor die Wand gefahren wurde.
    Oder langsam dahiensiechend zu Grunde geht wie HIMYM.


    Auch sind dann Paul, Cranston, Gilligan etc. frei für neue Projekte?

    Mehr von ReimebudeRoomraiders bitte!
    Und keine Ahnung, wie man das bewerten soll. Beide Parts ziemlich dope und dann jeweils noch nen lustiger Selfdiss hinterher.
    Positiv ist auf jeden Fall, dass es auch in der nächsten Runde noch ne Reimebude Runde geben wird.

    Find die Runde von Das W ziemlich gut.


    Mal davon abgesehen, dass ich persönlich der Meinung bin, dass diese Runde fürs Weiterkommen reichen sollte, wünsche ich es dir auch,
    weil wenn man es schafft so ne dope runde in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen, kann man glaub ich für die späteren Runden, wo es dann auch mal ne RR gibt Einiges erwarten. :)


    Sehe ich auch so, was Estas Punches angeht.
    Ich finde beide Runden sehr stark. Nur gefällt mir Ammo besser. ;)
    Und er liefert ja auch einige.
    Wie peinlich er sich nach seinem Ausscheiden im vbt letztes jahr verhalten habe. Und scheinbar hat ihn das ja wirklich gejuckt wenn man nochmal nen Extra Battletrack machen muss. Dann kommt es schon gut, wenn man betont, dass es diesmal noch ne härtere Klatsche gibt als gegen 3plussss.
    dass er lieber modeln als rappen sollte, dass er gar kein battlerapper sei, wenn er so schwuttentracks macht, twist sein ghostwriter wär usw.


    den schwanz lutschen einspieler in anlehnung an den tim bendzko einspieler aus der VR3 fand ich plump aber dennoch ganz lustig
    die igel line dachte ich ähnlich wie lux; "das hatter jetzt echt durchgezogen?!"
    aber wenn man sie im zusammenhang mit der gandalf/golf/mutter line davor nimmt
    zeigt es halt was fürn riesen asi ammo is und esta eher so der im kinderzimmerwohnende schwiegersohn


    und zuguterletzt; dass esta nur gefeiert werden würde aufgrund seiner (zugegeben lustigen) einspielparts, aber auf den hätte ich in dieser Runde verzichten können. Wie Geschmäcker eben so sind...

    Den Takt treffen tun aber Viele. Weiterkommen kann nur Eine(r).


    Zur Runde:
    Um zu wissen, dass Ésmaticx beim Video vorne liegt muss man glaub ich nicht sehr weit ausholen. Quali gefällt. Konzept auch. Auch wenn schon mal gesehen. Aber dieses "ja schon mal gesehen" nervt auch tierisch - wenn die Location passt / stimmig ist oder das ganze Konzept gut und entertained ist doch super. Das ist natürlich auch immer ne Geschmacksfrage.


    Aber das "Ich lauf mal nen bisschen durch die Stadt und erzähl euch was fürn belangloser Rapper mein Gegner ist" hat doch bei Weekend auch desöfteren gut funktioniert.
    Trotzdem sehe ich hier És vorne.



    Reimtechnisch ist És solide. Nur finde ich nicht, dass es wirklich puncht. Zumindest nicht so wie bei Gio.
    Zwei von den Lines, die ich sehr dope fand und die sofort hängen geblieben sind waren die "Frettchen Line" und "in der Regel".


    Gio kommt sehr gut auf dem Beat. Geht direkt ins Ohr und puncht gewaltig.
    "Ja aber dass sie ne Lesbe ist oder ne Frau ist die rappt haben die Gegner davor ja auch schon gesagt".
    Natürlich haben sie das. Aber was soll Gio denn machen. Soll er sich irgendwas aus den Fingern saugen über den Gegner? Ich finde zum Beispiel; dass der gesamte Part von És gegen J.D.'s Nase kaum gepunched hat, eben weil sie nicht so furchtbar aussieht, zumindest nicht, dass es nen gesamten Part rechtfertigt.


    Genauso albern ist es das Lesbendasein vorzukontern, vor allem wenn es vorher deartig breit getreten wurde; natürlich kommt da dann was. Aber punchen tut es deswegen nicht weniger, wenn es gut verpackt ist.


    Ich finde generell diese subtilere Herangehensweise von Gio ziemlich gut.
    "Du bist ne Frau du kannst nicht rappen" puncht halt viel weniger als "Du rappst aber alle finden dich nur so gut weil du ne Frau bist, rappst aber eben nicht gut" dafür viel mehr. Lässt halt die Frage beim Hörer offen, ob sie wirklich nen Tittenbonus hat?! Und dass sie Rappen kann hat sie hingegen schon unter Beweis gestellt.


    Unterm Strich sehe ich hier Gio vorne; Trotz der kleinen Widersprüche in den Parts. Ich denke das ist auch zu nem großen Teil Interpretationssache (Zum Beispiel, dass man aufgrund eines deepen Tracks ein Mädel haben könnte, heißt ja noch lange nicht dass man sie auch will ;)) und schmälert in meinen Augen die erbrachte Leistung nicht.