Beiträge von Genozid93

    Boah, sag bitte, dass du nachdem du jetzt 10 Posts hast, wieder ruhig bist.


    11 und es tut mir wirklich Leid für dich, dass dein Leben so schlimm verlaufen ist =(. Muss sehr wichtig für dich sein die Aufmerksamkeit von Leuten zu bekommen in dem man sie Zitiert (Wiederholt) und versucht ihnen ans Beim zu pissen.
    Der Grund dafür interessiert mich nur leider nicht und such dir bitte andere Beschäftigungen ;) Hier verschwendest du nur Bluthochdruck. GL HF

    KA wie leute bei Vitality von Fremdscham reden können =D. Also ich mag die auch nicht aber Objektiv betrachtet hat sie ne Runde gedroppt die man locker feiern kann, vor allem wenn man sonst ihre battles betrachtet ist ne Steigerung zu sehen.
    Frank Hemd dagegen war für mich ABSOLUTER FREMDSCHAMMODUS =D man kann mit dem gelaber von "üh eigener Style/mal was neues" das ganze schön reden wie man will aber n kuhfladen wird auch in Puderzucker gewälzt kein Dounut...

    Das whackste Battle des 16tel Finales für mich.. KA wie Dupash überhaupt so weit gekommen ist, der hätte längst im Vorrundenbereich fliegen sollen! Grammatik, Flow, Technik und seine Aussprache he! Über whack.
    Der andere is ne Duzoe Kopie wie sie im Buche steht... Für mich nicht im Bereich des feierbaren.

    Keine Ahnung wie jemand auf die Idee kommen könnte hier für MRO zu voten.. Aytee ist der geborene Battlerapper und überzeugt jedes Battle mit Punshlines, Flow, Technik, er ist absolut amüsant und reißt das Ding einfach! Keine Ahnung wer bei Aytee mithalten.. aus meiner Sicht verdient er locker ins Finale zu kommen

    EstA "zu hart"?! Das kann doch nicht ernst gemeint sein >.> seit wann gibt es beim VBT ein "zu hart"? Und wieso ließt man sowas nur bei nem Battle wo ne Frau dabei ist?! Selbst gegen Pikkolo kamen reihenweise Schwarzenwitze.. hat auch kaum jemand gestört..
    EstA hätte allein NUR mit seiner Hinrunde schon gegen Ès' Hin- und Rückrunde gewonnen.. die RR hätte er sich genausogut sparen können..
    meiner Meinung nach fühlen sich die Ès anhänger ebenfalls von EstA angegriffen und haben Angst das sie fliegt^^