VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Erstmal viel Liebe für den Beat hier <3. Gute Entscheidung von Up beiden einen neuen Beat zu geben, wäre doch sehr monoton geworden mit nochmal den selben beats.


    Schließe mich hier einigen meiner Vorrednern an. Habe mir Klausis Runde inzwischen öfters angehört und bin auch der Meinung, dass die Runde aufgrund der vielen Features ein wenig blendet. Finde alle Gastparts sehr gut gelungen und auch ziemlich punchend . Betrachtet man der Rap, muss man auch sagen dass die Klaus raptechnisch doch ziemlich in den Schatten stellen auch wenn Klaus wirklich einiges an Micsklills dazugewonnen hat.
    Diese Parts umfassen halt leider die halbe Runde und der eigentliche Finalist kommt ,,wenig'' zur Geltung. Naja, auf jeden Fall hat er dennoch ein paar lustige Lines drin, fand ihn aber schon konterstärker. Außerdem find ich auch, dass er sich ziemlich selbst belastet damit, dass er EstAs Angriff bezüglich den vielen Gastparts, die Klaus' Schwächen kaschieren sollen, mit 4 Gästen doch ziemlich stärkt. Hier wäre es doch stark gewesen, wenn er die Runde komplett alleine gedroppt hätte, womit EstA's ,, Allein gegen alle '' auch noch leicht gekontert gewesen wär...


    Naja, schauen wir mal was EstA noch droppen wird, sehe das ganze eigentlich noch komplett offen. Wie ich mich entscheiden würde, werde ich noch nach EstAs RR erläutern... dürfte dieses mal auch noch etwas komplizierter zu bewerten sein wegen der unglücklichen mehr oder weniger GLEICHEN beatwahl in der HR.

  • Hat hier ernsthaft jmd erwartet, dass sich Klaus 3:30min auf Estas HR bezieht ohne sich 5mal zu wiederholen oder nochmal zu fronten?
    Die Konter sitzen. Und statt einem 90sek Track abzuliefern, hat er ihn mit einigen guten Featuregästen abgerundet. Die zweite Tamo-Hook hätte dennoch nicht sein müssen, nicht weil sie schlecht ist (das ist sie nicht), sondern weil so Klaus Parts quantitativ etwas Gewicht verlieren. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich finde die Runde top.

  • beides ziemlich homo. kann am beat liegen oder an den billigen videocopilot effekten, keine ahnung. aber das iss mir so kitschig das ich gar kein bock auf dieses komische vbt wir sind kurz ma fame und dann wieder whack zeug habe....also der kurze blick hier rein wars nicht wert genausowenig wie mein comment hier irgendwas wert ist, also hautta und ignoriert mich. ich bin an meiner toystory am werkeln.

  • Zitat

    Original von Krematorial
    beides ziemlich homo. kann am beat liegen oder an den billigen videocopilot effekten, keine ahnung. aber das iss mir so kitschig das ich gar kein bock auf dieses komische vbt wir sind kurz ma fame und dann wieder whack zeug habe....also der kurze blick hier rein wars nicht wert genausowenig wie mein comment hier irgendwas wert ist, also hautta und ignoriert mich. ich bin an meiner toystory am werkeln.



    Ich hoffe die Welt geht in einem Monat unter. Dann brauch ich sowas nimmer lesen.

  • Zitat

    Original von EnV`


    Was für ein Quatsch. Guck mal Weekend HR gegen Tamo, Track geht 3:30, davon 30 sek outro, 3 features, jedes über 20 sekunden bleiben weniger als 2 Minuten für weekend. Außerdem: Wenn Esta nicht viel in der RR bringt braucht Klaus auch nicht dass ellenlang auseinandernehmen, wo sollen denn auch die ganzen Lines sein wenn bei Esta selber das Intro ziemlich lange ist und er 3-mal die hook bringt.
    Und features gehören dazu und trotz den features sind Klaus Konter deutlich besser als Esta's HR.


    @ Kaizor: Meld dich bitte ab, von dir kommt hier quasi nur Müll :rolleyes:


    wenn klugscheißen dann schon richtig :rolleyes:

  • Klaus RR Hammer!
    Nachdem ich von der HR ein wenig enttäuscht war (immernoch natürlich ordentliche Arbeit, aber irgendwie hat mir der Elan gefehlt), ist die RR absolut gelungen, geht in die Fresse und trifft Esta auf allen Ebenen (meta-technisch durchs Addlips-outro, visuell durch die Photoshop-Konter: da steckt ziemlich viel drin... z.b. das Esta so selbstverliebt ist, dass er am liebsten sich selbst als Freundin hätte, das er doch sehr weiblich aussieht, etc.).


    Kurzum - und wie schon gesagt - geiler Konter!

  • Zitat

    Original von Fexzz
    Also dafür dass da JEMAND das Videomaterial gelöscht hat ist das Video aber doch ganz gut geworden :'D


    Kann das mal jemand für nicht eingeweihte erklären? Genauso mit dem "dass sie sich ausgerechnet jetzt streiten"?
    Das kam ja schon mal, paar Seiten eher.
    Was hat es damit auf sich? Hat Cpt Jenny versehentlich Material gelöscht und jetzt haben sich Klaus und Jenny in den Haaren oder wie?
    Ich steh irgendwie völlig auf dem Schlauch :kaputt:

  • Klaus RR - textlich ganz "ok", aber nix weltbewegendes- sein üblicher standardtextaufbau, fast wie bei esta :p
    die ganzen Gasthooks und Features fand ich grauenhaft... und zerstören bei mir das gesamtbild.
    was alle mit diesem ollen Maulwurf haben... ich finde den ziemlich behindert.


    Klaus HR fand ich dagegen besser... im Gesamtbild.


    (und nein, ich vergleiche nicht Kaus HR mit Klaus RR ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!