[youtube]
[/youtube]Beiträge von MorisStroks
-
-
gelbstern
-
kann mir den capri gar nicht geben
-
der typ zeigt 0 emotionen im gesicht
-
quali nicht so geil aber er hat schon oft gezeigt das er rappen kann
-
quali schlecht hoffe da kommt mehr ab vr 1
-
du bist n scheiß rotstern, wenn ich das schon sehe möchte ich meinen po leeren
-
werde ich sonntag mal machen
-
Sucher jemanden der mir mal 2 kleine sachen sauber cutten kann (jeweils ca 15 sek stücke)
-
Finde die Runde von Markant übertrieben dope. Läuft hier grad im Loop.
Video ist auch richtig sick geworden und ganz viel liebe an den beatwar das jetzt ironie?
-
bei dem battle kann ich nur sagen rr abwarten waren grade beide nicht so sahne zumal der nikiz beat grauenhaft ist
EDIT: Nochmal angehört und - Ja der beat ist echt scheiße.
-
mro hat mich hier echt sehr enttäuscht schwache runde! Etwas mehr in der RR!
FUUuuuuuuu's runde kann ich mir gut geben video auch super fand ihn vorher eig komplett scheiße
-
jay hätte etwas lauter sein müssen mit etwas mehr druck aber sonst ist das ganz gut
chrilson gefällt mir auch ganz gut er kann auch anders gefällt mir
-
mel technikmonster mega runde
-
hm find ich beides jetzt nicht so hab mir mehr versprochen
-
hat jemand die audio von Klopper? ich muss mir das im loop geben, gefällt mir sehr gut.
Aber Stefan liefert auch schön ab
-
Fler interviews sind einfach unterhaltsam. Der Typ ist strunzen dämlich
-
wenn ich das lese zerstört geht an den und den es sind die hinrunden wartet die Konter ab wtf leute
prestos runde gefällt mir paar gute lines dabei aber die hertha line war gut aber das danach war kacke hätte man besser machen können ansonsten schöne runde
bernd hat das doppelte an punchlines was presto in der hinrunde hat wird hart sein zu kontern aber die fielmann line war super lustig
-
Die jenemy hook find ich mal übernice
-
feini gewinnt sehr geil unterwegs
prestos flow ist nice
bernd hat wieder coole lines die fielmann line war sehr nice freue mich auf die RR