Beiträge von Fexzz

    Naja bei der PS4 gibts den Fehler auch, nur ist der nicht ganz so verbreitet. Dafür haben die das Maleur mit der HDMI-Schnitstelle. :'D


    Milliarden an Entwicklungskosten und dann solche Dinger, ich fass es nicht.

    Jo, the Wire is ziemlich cool. Sopranos war irgendwie nie was für mich, leider. Firefly hab ich noch nicht gesehen, klingt von der Beschreibung aber ganz cool, danke für den Tipp.

    500?! MISSIONEN IN GTA ONLINE? Wow. Das ist einfach ultra geil.


    Hab mir für das Spiel extra die 360 von meinem dad ausgeliehen..so schnell werd ich ihm die wohl doch nicht wiedergeben.


    Ich würd bei der Crew wohl mitmachen, reicht dafür n Xbox Live Account oder muss der Gold sein? Hab da leider nich so den Durchblick :/

    Macht nun den gleichen Scheiß wie HIMYM. Stumpf in die Länge ziehen und von Staffel zu Staffel beschissener werden.


    Und der einzige gute Schauspieler da ist in meinen Augen nur Jim Parson, der Rest ist eher solala.

    Oh Gott, die ganzen Lifeinvader.com Seiten von den Protagonisten. Unglaublich geil, soviel Content, ganz viel Liebe für Rockstar.


    Ich hab in den letzen 2 Jahren selten ein Spiel länger als 2 Stunden am STück gespielt, einfach weil mir die MOtivation meistens fehlt, aber GTA V hab ich am Samstag direkt 8h generdet.


    Macht einfach so unglaublich viel Spaß, die Dialoge und alles sind so großartig und lustig. War die 60€ und das warten so derbe wert.

    Is halt ne Seifenoper für junge Leute. Muss man einfach zugeben. Ich liebe die Serie auch, grad Louis find ich mittlerweile einfach so unendlich großartig, sein Acting ist hervorragend.


    Fun Fact: Gabriel Macht (Harvey) war im Gespräch den Batman im neuen Film zu spielen, musste wegen Suits aber absagen :'D


    Trauriger Fakt: Nur noch 3 Folgen und dann ist Sommerpause und der Rest der Staffel geht erst im Januar weiter. :/