Beiträge von faunaflash

    ich kenne mich da jetzt wirklich nicht besonders aus, aber ich habe noch nie einen Rollstuhlfahrer mit so muskulösen Beinen gesehen... will aber hier wirklich niemandem zu nahe treten...


    also mich würde es nicht wundern, wenn McWheelchair irgendwann aus seinem Stuhl aufspringt und wir uns alle verarscht fühlen dürfen...



    mir gefallen beide battles nicht wirklich...

    wo wir gerade bei Hitler sind...
    das folgende zitat wird glaube ich ihm zugeschrieben:
    "Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden, dann wird sie geglaubt.""


    das könnte man auch auf die ein oder andere Aussage bzgl. Esta zuschreiben... kommt mir jedenfalls so vor.


    esta hat einfache reime und texte? finde ich überhaupt nicht
    esta ist unsympatisch? kann ich nicht bestätigen, finde ihn im vbt2012 am sympathischsten (habe ihn übrigens erst seit der ammo-runde im vesir) ... das hat vermutlich mal irgendein jurymitglied gesagt und seither wiederholt das jeder "hater"...
    esta hat zweckreime? ab und zu, ja... kann man aber bei jedem rapper finden... ist mir eigenltich nur bei der Lucs-Runde richtig aufgefallen.
    esta hat den längeren penis? naja... :p :king:

    Zitat

    Original von AuTiSt Ikka
    krasseste battle der geschichte war pontius pilatus gegen jesus


    hr pontius riiichtig abgegangen, jesus hat so resigniert
    rr jesus kommt zurück von den toten bam bam arschfick bei pontius
    pontius macht solide rr und gewinnt das battle, jesus nie mehr gesehen


    sorry dass ich hier dazwischenfunke...
    aber Jesus hat das Battle gewonnen... trotz kreuzigung...
    das haben nur die wenigsten verstanden ;)

    Zitat

    Original von T-Rar
    Das ist Battlerap 2012 - Wir drucken unsere gegenseitigen Facebookbilder aus & halten sie in die Kamera. VBT Shit :thumbdown:


    du hast glaube ich den Text von Esta nicht ganz verstanden...