Beiträge von roman2

    Geht für mich an Sepsis.


    Eigentlich knapp, aber T-Unit versaut echt den Hörgnuss dadurch, dass er nicht mal n part durchrappen kann. Ein bis zwei Mal wäre es ja lustig gewesen, aber wenn es so oft zieht es die Runde runter.


    Trotzdem gutes Battle von beiden, also jammern auf hohem Niveau

    ich finds richtig aufegestzt behindert.


    der hatte mal so tolle inhalte, selbst in den etwas zu poppigen songs war wenigstens das die gute konstante.


    der hier geht gar nicht. hoffe es wird mit abstand der schwächste song des albums, sonst werde ich bitter enttäuscht sein, war vor seiner wandlung einer meiner absoluten favoriten

    wie spannend das ist sieht man schon an der seitenzahl des threads hier. 2011 2 h nach ergebnissbekanntgabe war schon unendlich viel geschrieben.


    naja freut mich für die beiden, weil ich dieses halbfinale zusammenlegen zeug so doof fand


    hab aber auch alles nur am rande verfolgt dieses jahr, für mich war dieses jahr schon vbt pause

    hab in wesel abi gemacht, voerde war immer karnevalssonntag und irgend so ein alternativladen dessen namen ich vergessen habe und der glaub ich auch nicht mehr existiert (hieß glaub ich zwischendurch index aber danna uch wieder anders).
    freu mich mega dass der spaß in hünxe ist, kann ich an einem we alte freunde besuchen und zu nem festival mit geilem line up gehen

    Zitat

    Original von TagTiC


    Es ist bei nem Crewbattle also kein Argument, dass die bessere Crew gewinnen sollte? Na dann


    RF raptechnisch, musikalisch und von der Dynamik um Längen vorne. Wenn M&M weiterkommen, meinetwegen, aber keine Beschwerden dann, dass das Battle gegen BBG nicht finalwürdig ist. Adios


    ich hoffe dass wir über den punkt hinaus sind wo text alles ist

    habs im auto zweimal gehört und fands mega geil


    outro absoulute hammerlines, ansonsten sehr viele tracks die mir echt gut gefallen haben.


    drei vier lieder schlechter als der rest, aber das ist ja eigentlich eine sehr gute quote für ein album, häufig ist es ja so dass drei vier lieder richtig gut sind und der rest mehr geht so

    Zitat

    Original von Yogofu
    n 2:1 M&M... sie sind einfach besser (jeder der die Fanboybrille ablegt sollte es hören können). Bin sehr auf die Jury bewertungen gespannt haben ja genug Zeit.


    jeder der musikgeschmack hat sollte wissen das du schwachsinn schreibst


    ist genauso eine subjektive meinung als allgemeine wahrheit verkauft, diese diskussionen hier sind immer wieder königlich

    Zitat

    Original von MinusL


    Klar, aber ist trotzdem wieder etwas akne mäßig undurchdacht sodass man sie auch irgendwie wieder falsch verstehen kann. So wie mit der "Wenn du den Pilz bekommst hatte ich Sex mit deiner Frau" Line und so.


    mal ins gesicht von dem geguckt bei der line, das ist pure selbstironie und ich feier die line von allem im battle am meisten

    ich würde dich so gerne mal ausserhalb des internets treffen, um zu gucken wie du da bist
    also du hast mir nie was getan und wenn wärs mir latte, ich finde nur so witzig wie du hier den dicken machst, das ist unterhaltung pur

    wie kommt denn das 9:8 zustande? wenn ich zähle ist auch ohne uservote mehr als ein punkt abstand, und der käme ja noch dazu oder, ich bin immer bei 2 oder drei abstand, je nachdem ob der uservote zählt oder nicht


    wo ist mein denkfehler?

    verstehe nicht wie die hr der rf immer so schlecht bewertet wird, feier die voll


    aber mein lieblingsbattle bisher, alle runden ganz cool, wenn ich auch die rf deutlich mehr mag, aber das ist aber vermutlich auch einfach persönlicher geschmack