Dima so schwach und unnötig....
Sehr bezeichnend, dass genau das vielen gefällt....
Beiträge von roman2
-
-
Disst der (evtl. vermehrt) Pi oder wünsche ich mir das nur?
-
War n topp kauf
Kann man super zum pumpen hören
und im Auto
und wenn man weder im Auto noch am pumpen ist -
Hammer beat und geile runde von yellow.
Text des Gegners bisschen besser als der von yellow, aber der flow natürlich meilenweit unterlegen -
Geht für mich an Sepsis.
Eigentlich knapp, aber T-Unit versaut echt den Hörgnuss dadurch, dass er nicht mal n part durchrappen kann. Ein bis zwei Mal wäre es ja lustig gewesen, aber wenn es so oft zieht es die Runde runter.
Trotzdem gutes Battle von beiden, also jammern auf hohem Niveau
-
ich finds richtig aufegestzt behindert.
der hatte mal so tolle inhalte, selbst in den etwas zu poppigen songs war wenigstens das die gute konstante.
der hier geht gar nicht. hoffe es wird mit abstand der schwächste song des albums, sonst werde ich bitter enttäuscht sein, war vor seiner wandlung einer meiner absoluten favoriten
-
wie spannend das ist sieht man schon an der seitenzahl des threads hier. 2011 2 h nach ergebnissbekanntgabe war schon unendlich viel geschrieben.
naja freut mich für die beiden, weil ich dieses halbfinale zusammenlegen zeug so doof fand
hab aber auch alles nur am rande verfolgt dieses jahr, für mich war dieses jahr schon vbt pause
-
hab in wesel abi gemacht, voerde war immer karnevalssonntag und irgend so ein alternativladen dessen namen ich vergessen habe und der glaub ich auch nicht mehr existiert (hieß glaub ich zwischendurch index aber danna uch wieder anders).
freu mich mega dass der spaß in hünxe ist, kann ich an einem we alte freunde besuchen und zu nem festival mit geilem line up gehen -
Zitat
Original von Belgier
Bin gestern rüber gelaufen und hab mein zelt aufgestelltwohnst du direkt in hünxe?
-
furchtbar und traurig, furchtbar und traurig, kann sich mit samy und savas irgendwo einschließen gehen und so lange meditieren, bis wieder guter rap dabei rauskommt
-
Zitat
Original von TagTiC
Es ist bei nem Crewbattle also kein Argument, dass die bessere Crew gewinnen sollte? Na dann
RF raptechnisch, musikalisch und von der Dynamik um Längen vorne. Wenn M&M weiterkommen, meinetwegen, aber keine Beschwerden dann, dass das Battle gegen BBG nicht finalwürdig ist. Adios
ich hoffe dass wir über den punkt hinaus sind wo text alles ist
-
habs im auto zweimal gehört und fands mega geil
outro absoulute hammerlines, ansonsten sehr viele tracks die mir echt gut gefallen haben.
drei vier lieder schlechter als der rest, aber das ist ja eigentlich eine sehr gute quote für ein album, häufig ist es ja so dass drei vier lieder richtig gut sind und der rest mehr geht so
-
rf vom styyle her so weit überlegen dass es mir reicht, auch wenn in der rr mehr gegangen wäre. hr von rf aber lieblingsrunde des battles. auch wenn mel aufm zweiten beat cool kommt, feier ich die fam da einfach mehr
gutes battle aber
-
Zitat
Original von Yogofu
n 2:1 M&M... sie sind einfach besser (jeder der die Fanboybrille ablegt sollte es hören können). Bin sehr auf die Jury bewertungen gespannt haben ja genug Zeit.jeder der musikgeschmack hat sollte wissen das du schwachsinn schreibst
ist genauso eine subjektive meinung als allgemeine wahrheit verkauft, diese diskussionen hier sind immer wieder königlich
-
Zitat
Original von MinusL
Klar, aber ist trotzdem wieder etwas akne mäßig undurchdacht sodass man sie auch irgendwie wieder falsch verstehen kann. So wie mit der "Wenn du den Pilz bekommst hatte ich Sex mit deiner Frau" Line und so.
mal ins gesicht von dem geguckt bei der line, das ist pure selbstironie und ich feier die line von allem im battle am meisten
-
ich würde dich so gerne mal ausserhalb des internets treffen, um zu gucken wie du da bist
also du hast mir nie was getan und wenn wärs mir latte, ich finde nur so witzig wie du hier den dicken machst, das ist unterhaltung pur -
fand black book eins besser, dieses album ist irgendwie so nichtssagend. also habs gekauft und n paar mal gehört und würds auch wieder kaufen, aber plätschert halt so vor sich hin.
-
ich finde reviews zu fvn sollten aus objektivitätsgründen ausschließlich von pro ripper kommen!
review passt im groben, wobei für mich johny pepp das ganze album leider echt runterzieht, super produzent, aber wenn überhaupt durchschnittlier rapper, der mit dem rest leider nicht mithalten kann, weil die alle sehr gut sind!
-
wie kommt denn das 9:8 zustande? wenn ich zähle ist auch ohne uservote mehr als ein punkt abstand, und der käme ja noch dazu oder, ich bin immer bei 2 oder drei abstand, je nachdem ob der uservote zählt oder nicht
wo ist mein denkfehler?
-
verstehe nicht wie die hr der rf immer so schlecht bewertet wird, feier die voll
aber mein lieblingsbattle bisher, alle runden ganz cool, wenn ich auch die rf deutlich mehr mag, aber das ist aber vermutlich auch einfach persönlicher geschmack