Beiträge von Interrobang

    Zitat

    Original von GordonO
    Age-battle geht trotzdem noch am mich ;) Aber dann nehm ich den Pokemon Spruch natürlich zurück.


    Ich finds halt völlig okay, wenn man einmal nen guten, eigenständigen Stil gefunden hat, dabei zu bleiben und den konsequent durchzuziehen. Was soll ich mit nem Steasy, der krampfhaft versucht anders zu klingen? Mit nem kleinen Vergleich aus der Rock Geschichte ist Steasy halt weniger der Led Zeppelin oder Queen Typ, sondern eher Status Quo oder AC/DC ;-)


    AC/DC Is ein böses Beispiel :D muss ich zugeben. Doch selbst die haben sich mit Black Ice weiterentwickelt und einige neuerungen gebracht. Wobei sie mit einigen sachen wieder eher rückbesinnung zeigten...


    So danke jetzt hab ich keine lust mehr zum stänkern sondern muss meine AC/DC albem raussuchen....

    Zitat

    Original von NanoNap


    Ja und das war auch schon die einzige. kann man easy kontern indem man auf Klaus als Gewinner anspielt während Tune gegen Mio flog.


    Ehrlich, ich weiß nicht wie Leute hier sagen können, dass Steasys' Runde der Text zwar Lines hat, aber keiner richtig krass ist, während 4Tune hier eigentlich gar keine Punches bringt.
    Tunes Runde ist eher ne Selbst-Beweihräucherung als ein Battle. Und die ist noch nicht mal gut.
    Wie man sich dann über Steasys' Runde beschweren kann, wenn er doch zumindest ein sehr starkes gesamt Paket hat, ist mir ein Rätsel.


    und nicht vergessen das jede Steasy runde sich gleich anhört und es damit leichter wiederzuerkennen ist ^^

    Zitat

    Original von Anarchora
    Keine Ahnung wo er das mit dem türke her hat aber eigentlich bin ich deutscher.


    Keine Ahnung was mit YouTube los ist aber am Video liegt es nicht. Ich & einige anderen haben Ton.


    Gute Runde Mel, hat Spaß gemacht.


    kein plan was is aber auf Youtube direkt hör ich auch keinen Ton...
    Echt schade.

    Zitat

    Original von Dr. Lux


    Viel zu leise? Ich höre exakt 0 und hab' sowohl bei youtube als auch am Mac volle Lautstärke. :suspekt:


    Bei mir genauso...


    egal, Mel mit ner endgeilen VR2 o_O harter anwärter auf den sieg dieses jahr. :thumbup:

    Zitat

    Original von fuckthatshit


    Ich persönlich stimme dir da zu, nur sollte schon länger bekannt sein dass Metal und Hip Hop sich nicht so super verstehen. Und wir sind hier auf rappers.in.


    Gibt etliche zusammenarbeiten von früher und heute. Beste sind:
    Onyx und Biohazard - Jugdment Night (meiner meinung nach eines der besten Crossoverlieder aller Zeiten)
    Ice-T und Slayer - Disorder
    Ice T und Six feed under - No Warning shoot
    (jaja der gute Ice-T is halt Metalfan ^^)


    Bei neueren sachen ist zb Necro als Crossoverband zu empfehlen.


    1. Harter Punch an einen VBT Gewinner...
    2. Geht so.. Aber jemanden in einen VBT Battle damit zu punchen das er beim VBT mitmacht ist naja..
    3. Ein Cut is ne punchline? Wen Steasy das VBT lenkt hätte er mal gewinnen müssen.. es eine aussage aber weniger ein Punch.
    4. Haben beide gesagt..
    5. Double isne punchline aja...
    6. Nicht wirklich...
    7. naja
    8. Das war ne Punchline? :D
    9. Keine Punchline... seit wan gelten Gasthooks als Punchline?
    10. naja.. Hat Kico gegen Beckmann trotzdem geschafft... eher ein eigenpunch wegen einfallslosichkeit. :D
    11. Nice aber nicht überragend..
    12. Steasys konter war fad?
    13. ???
    14. aha...
    15. aha...
    16. geht so
    17. das trifft weil?
    18. das Puncht?
    19. is das ne punchline?
    ?( ?( ?(


    naja.. auch bei denen die Steasys runde besser finden scheinen seine Lines nicht hänggengeblieben zu sein.. das erleichtert mir die punktvergabe für Kico...

    Zitat

    Original von Swagbert
    endarm wie steasys texte immer schlecht geredet werden, alter.
    ihr seid einfach zu behindert. lance butters syndrom, "wer styled kann unmöglich gut texten"


    Los. Kämpf dagegen an und bring ein paar gute lines von ihm. ^^
    Oder sind keine bei dir hängengeblieben?

    RR von Persteasy sehr enttäuschend -.-*


    und RR von Kico find ich auch besser als Steasys HR..
    "Dieser Steasy hat es drauf, Metzgerlehre Rapkariere oh Freestylen kann er auch" und "Fick nicht mit mein Gangsterimage sonst leg ich dich glatt mit mein Sarkasmus um" Beste Lines des Battels. :D