Beiträge von crowdpleaser

    fand bremen heute trotz der 3 gegentore defensiv recht solide, nur offensiv war das richtig mies (gnarby größtenteils ausgenommen, der junge ist killer). wieso manneh 90 min durchspielen durfte weis wohl nur nouri selbst.


    anyway, wenn piza und kruse zurück sind und delaney und eventuell auch augusstinson im winter dazu kommen sollte der klassenerhalt drin sein (hsv sei dank)

    wer ist denn rechts?


    ist jemand wenn man seine Meinung äussert rechts? ich dachte wir leben in der Demokratie aber soweit ist es in Deutschland schon gekommen .
    das ist auch so ein ding was mich ankotzt. wenn jemand was gegen Flüchtlinge sagt wird man für rechts gehalten. wie behindert. also muss man sein maul halten und darf nichts mehr sagen!?
    Thilo sarrazin hat schon recht mit seinem buch " Deutschland schafft sich ab"


    sry bru
    wusste nicht, dass "rechts" ne beleidigung ist

    ich verstehe die bewunderung putins/russlands vieler rechten einfach nicht. auf der einen seite "fuck usa wir sind nur deren handlanger" aber auf der anderen seite "yeah putin ist geil deutschland sollte sich mit russland verbünden", da frag ich mich echt wo da groß der unterschied sein soll?

    gott bist du behindert. du kannst doch keine cl-ko phase mit der gruppenphase vergleichen du trottel. real war unter benitez keine mannschaft, das sagen die spieler selber. die hätten unter benitez wahrscheinlich schon gegen as-rom verloren, geschweige denn irgend eine siegesserie hinlegen können. real braucht keinen taktiker, sondern jemanden der die spieler motivieren kann, den sie respektieren und der für gute stimmung sorgt. das ist bei zidane der fall. bei benitez nicht. das zidane real hat eine exzellente rückrunde gespielt, und seit zidane da ist hat real mehr punkte als barca geholt. das benitez real hingegen war scheiße. fertig.


    =/

    will mich ja nicht einmischen, aber ist es nicht leicht dämlich, die Statistik von Benitez aus der CL-Gruppenphase mit der von Zidane aus der KO-Phase zu vergleichen?


    klar ist das dämlich. genauso dämlich ist es auch zidanes punkteausbeute mit der von benitez zu vergleichen nur um dann anschöießend zu behaupten, unter Zidane spielt real einen 1000 mal besseren fußball. natürlich ist unter Zidane eine deutliche Steigerung eingetreten, gerade die 1. Hälfte im cl-Finale sollte das unterstreichen, dennoch waren trotz der vielen Siege die eigentliche leistung nicht der hit, vorallem Zidane war oft gut für nen hirnrissigen Wechsel zu haben.


    bin der halt der meinung, dass da noch wesentlich mehr geht als diese saison vorallem in der konstanz aber hey, wenn man sich damit zufriedenen geben will nur zu, vllt duselt man sich wieder ins finale. barca wird dann zwar wieder Meister aber egal

    DO YOU SPEAK StatIStiK… cHAmp?


    benitez: 6 cl-spiele, 5 siege, 1 remis mit ner Tordifferenz von 19:3
    zidane: 7 cl-spiele, 4 siege, 2 remis, 1 niedelage mit ner Tordifferenz von 9:3


    benitez > zidane; denn statistik ist das maß aller dinge
    heynkes > pep; weil pep hat den cl-titel nicht geholt


    danke für deine zeit champ

    sorry, hab vergessen dass man mit dir behindertengerecht kommunizieren muss. ich werde in Zukunft drauf achten


    deinen dämlichen und unlustigen versuch reals eher schwache saisonleistung damit zu rechtfertigen, dass benitez anfangs der Trainer war, hab ich schon verstanden. aber du behindi hast wohl benitez rauswurf vor ein paar Monaten nicht mitbekommen

    "nen scheiß verzapft" ist etwas übertrieben, wenn man bedenkt, dass Real 2. in der Liga geworden ist mit nur einem Punkt hinter Barca. Zuletzt mit 12 Siegen in Folge in der Liga. Die Rückrunde war generell nicht schlecht mit dem Sieg im Clasico. Chelsea ist ja damals nur 6. geworden.


    für deren verhältnis war es aber mehr schlecht als recht und dass sie nur knapp 2. wurden lag ja eher an barca, die der meinung waren mal eben 6 spiele hintereinander nicht gewinnen zu müssen


    aber nun denn, morgen juckts keinen wie real cl-sieger wurde

    Oha, Ribery mit einer klaren Tätlichkeit vor den Augen von 3 Refs. Da mit einer gelben Karte davon zu kommen ist schon krass.


    ist doch nichts neues. nicht das erste mal, dass er so nen hurensohn-move bringt und nicht dafür belangt wird


    nichtsdestotrotz total verdienter sieg für die bayern