1. Bundesliga - 2014/2015

  • Um mal ein paar Sachen aufzurollen, die in der Offline-Zeit passierten:
    - Petersen geht nach Freiburg
    - Ji zurück nach Augsburg
    - Huntelaar verlängert
    - Kampl wechselt vom internationalen Geschäft in den Abstiegskampf
    - der BVB überwintert auf einem Abstiegsplatz
    - Kramer kehrt zu Saisonende nach Leverkusen zurück und verlängert dort auch bis 2019
    - Marco Reus ist die größte Hohlbratze der Welt


    So viele gute Dinge.

  • Und auf Transfermarkt fordern die doch tatsächlich, dass Götze auf 60 Mio aufgewertet wird.
    Es ist so lächerlich.

  • Ich bin ziemlich zufrieden damit, was der HSV in der HR ergebnistechnisch abgeliefert hat. Was heißt, so wirklich zufrieden bin ich mit Platz 14 so gesehen nicht, aber wenn man im Vorjahr mit 27 Punkten auf Platz 16 den Klassenerhalt geschafft hat, kann und darf man sich einfach nicht beklagen.^^


  • was hälst du eigentlich von der news, dass schalke im winter aufrüsten will. mit de jong und so

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • was hälst du eigentlich von der news, dass schalke im winter aufrüsten will. mit de jong und so


    De Jong kann ich nicht einschätzen. Wäre natürlich n großer Name. Ob er n Upgrade zu Neuswagger wär, weiß ich nicht.
    Über Nastasic hab ich gelesen, dass wir den ausleihen wollen. Das wäre ganz cool und würde darauf hindeuten, dass entweder Höwedes (oder ein anderer wichtiger IV) geht oder die Fünferkette als ernsthaftes System gesehen wird.
    Stindl fänd ich nice, wenn man auf 4-3-3 stellt. Ansonsten wäre er wohl etwas überflüssig.


    Das scheinen so die konkretesten Gerüchte zu sein und die Transfers wären auch in Ordnung, wenn uns denn einige Spieler verlassen sollten/müssten. Dazu würden ja auf jeden Fall Barnetta, Obasi, Santana, Papa und evtl Fuchs zählen. Die Option bei Kirchhoff wird wohl auch nicht gezogen, was ich auch vollkommen richtig finde. Bei nem Stindl-Transfer müsste würde zudem wohl auch Höger gehen müssen.

  • Und auf Transfermarkt fordern die doch tatsächlich, dass Götze auf 60 Mio aufgewertet wird.
    Es ist so lächerlich.


    Wem interessieren denn bitteschön solche behinderten Marktwerte ? Vor allem die auf tm veröffentlichten Marktwerte haben wirklich überhaupt nichts mit den realen Summen, die man für die jeweiligen Spieler zahlen müsste zu tun. Als Orientierung für den tatsächlichen Kaufpreis eines Spielers völlig unbrauchbar.


  • + weitere gute dinge


    -bremen leiht den enkel von seeler für 1,5 jahre aus und hsv fans rasten deswegen komplett aus


    -elia angeblich kurz vor einer leihe oder wechsel nach england(southampton). wird wohl bis zum sommer ausgeliehen und southampton hat ne kaufoption von 5 mio


    - dutt soll neuer manager bei stuttgart werden (olololololol)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • bremen will wiedwald holen. wär super wenn das klappt bei unseren beiden torhütern hab ich aktuell jedes spiel bauchschmerzen. aber frankfurt wäre iwie dumm ihn zu verkaufen wenn man bedenkt dass trapp vielleicht auch im sommer wechselt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wiedwald nach Bremen wäre natürlich super. Für Frankfurt natürlich schade, weil er einer der besten 2t Keeper der Liga ist, aber er ist einfach viel zu schade für die Bank und hat für sein Alter einfach viel zu wenig Bundesligaspiele. Besser als Wolf ist er um Welten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!