Hab sogar mein Passwort vergessen und mir wieder zuschicken lassen.
Bin gespannt auf die neuen Inhalte.
Ich hab keine Ahnung ob r.in positiv in meiner Entwicklung oder destruktiv war.
Hab sogar mein Passwort vergessen und mir wieder zuschicken lassen.
Bin gespannt auf die neuen Inhalte.
Ich hab keine Ahnung ob r.in positiv in meiner Entwicklung oder destruktiv war.
Da hilft nur n paar kleine Teens wegzuflanken. und Ma ehrlich bei dem Druck kann man ihm das kaum übel nehmen jo
Ach bullshit, das unplugged war absolut hörbar und schön umgesetzt ihr fotzen, abgesehen davon hat er immer wieder solide Sachen gedroppt,inhaltlich kontrovers und teils mit genehmen Tiefgang.
Geht so. Langsam genug gehört, wichsen wird mit der Zeit auch öde.
Back to Business.
Jmd Interesse?
Fick mich, der hat was gedroppt.
Okay bin dann wieder weg.
Und ich dachte hier hätte sich nichts verändert
Ist mir zuviel input, gibt's n Date ?
Warum bin ich hier?!
[MENTION=46050]TicKTack[/MENTION]two Doch noch n wenig, du scheinst ganz schön traurig und dadurch homophob zu sein, klar traurig das ganze, mein Beileid für dein minderbemittetes und ignorante Verhalten hast du, ich hoffe das dein Hilfeschrei jmd hört. Bist sicher n ganz lieber.
Hey Rec-z klingt etwas nach Mitte Ende 2000er , was Ansich kein Problem ist, der Beat ist mir etwas zu belanglos was ich mit der Zeit damals mittlerweile verbinde, was gut passen könnte wäre die boombap Schiene aber ist eben auch meine Vorliebe, textlich wie immer smooth und korrekt aber ne Veränderung würde dir gut tun. Just saying. Solang das dein Ding ist und dir Spaß macht alles cool, bist ja nicht der einzige ders mag, achja Video echt nett! Halt nicht mehr meine schiene....cheers
Is irgendwie wie Tretboote, sicher Mal cool aber im Kreis fahren und rumtreten ist irgendwie behindert, wenns dann noch anfängt zu pissen...Ich Sachs dir. Aber jetzt zu wichtigerem als all das.
Heilige Scheisse bin ich alt geworden
Schaut man Mal wieder rein, tummelt sich der Abschaum doch noch ganz sexy hier Rum oder Wodka. Bis auf deutschtrap kaum Veränderungen bemerkt.
Ey Dude, sag mal geht hier im Forum noch was und warum überhaupt?
Finds Nice.
Haha immer noch deim Musikgeschmack treu geblieben. Naja einer von Millionen steckt sein Schwanz auch gerne Mal in den Mixer.
Verdammt jedes Jahr das gleiche.
morgen geht es los ihr Banausen. Nur das ihr dran denkt und nicht #rummaded wenn ihr verpeilt
Is klar und selber verschusselt
Hab ihn ausgepackt, ready for ya
Ich zitiere mit den worten von Newton:" ihr seid doch alle behindert".
Hat die liga sich aufgelöst? Finde sie nicht mehr.
Okay deinstalliert und erneut drauf geht wirder. Wohl n bug durch n update. Alle ligen wieder da.