Fall Schwesta Ewa – Urteil gesprochen



  • Nachdem wir bereits über den Prozess zu Schwesta Ewa berichtet haben, gibt es nun das Urteil vom Landgericht Frankfurt. Demnach muss die Frankfurterin für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis. Der Richter verhängte die Strafe unter anderem wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzung. Die Anklagepunkte der Zuhälterei und Menschenhandel sahen sie als nicht erwiesen an, was unter anderem daran liegt, dass die Klägerinnen in ihren Aussagen zugaben, freiwillig für Schwesta Ewa gearbeitet zu haben. Die Staatsanwaltschaft hatte in ihrem Plädoyer vier Jahre und drei Monate Haft vorgesehen. Die Verteidigung hingegen beantragte ein Jahr und sechs Monate bis zwei Jahre auf Bewährung. Schwesta Ewa selbst gab sich nach dem Plädoyer einsichtig: "Ich schäme mich sehr für mein hässliches und aggressives Leben. Es ist ist nicht mit meinem zukünftigem Leben vereinbar. Ich werde mich davon distanzieren und mich komplett auf meine Musik konzentrieren."


    Was genau wurde ihr vorgeworfen?
    Schwesta Ewa soll 17- bis 19-jährige Frauen psychisch unter Druck gesetzt und körperlich misshandelt haben. Dabei soll sie die Geschädigten bewusst finanziell und emotional abhängig gemacht haben. Ihnen seien unter anderem Kleidung, Wohnung und andere Luxusartikel versprochen worden. Ewa soll verlangt haben, die Schulden durch Prostitution abzuarbeiten. Zusätzlich sollen die Einkünfte der Prostitution nicht beim Finanzamt gemeldet worden sein. Laut der Staatsanwaltschaft wurden die Frauen "durch psychischen Druck und wiederholte körperliche Misshandlungen gefügig" gemacht. Dabei soll sie gezielt auf einen "niedrigen Bildungsstand" geachtet haben, "Frauen, die die Rapperin bewunderten", trug die Staatsanwältin vor.


    Vor Gericht gab sie einen harten Umgang mit den Mädchen zu: "Es gab Ohrfeigen, aber nichts mit Platzwunden und blauem Auge." ... "Ich hatte meine Ausraster", gesteht sie ein, "es floss aber kein Blut", stellt sie klar.


    Foto: Reinhard Roskaritz


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]20958[/pushit]

  • Man feiert also ne Zuhälterin - klar ist ja auch ein Ehrenamt - und die jungen Mädelz feiern das auch und die kleinen Boyz. Was läuft denn hier verkehrt.... freeewa oder was. großes kino. Ein Hoch auf die heilige Hure. Menschenhändler handeln nur leider nicht mit heiligen Huren sondern mit Mädchen in Not. Applaus

  • Man feiert also ne Zuhälterin - klar ist ja auch ein Ehrenamt - und die jungen Mädelz feiern das auch und die kleinen Boyz. Was läuft denn hier verkehrt.... freeewa oder was. großes kino. Ein Hoch auf die heilige Hure. Menschenhändler handeln nur leider nicht mit heiligen Huren sondern mit Mädchen in Not. Applaus


    Aufgrund von Leuten wie dir wünsche ich mir ne Internetsperre für alle die unter 18 sind.

  • hätte nicht gesehen, dass das jemand feiert
    also wenn die jetzt wirklich nur für die paar ohrfeigen verknackt wurde, mehr wurde ja nicht bewiesen, ist das strafmaß ja doch üppig ausgefallen
    edt: hab die steuerhinterziehung übersehen, war dann wohl das ausschlaggebende

  • Man feiert also ne Zuhälterin - klar ist ja auch ein Ehrenamt - und die jungen Mädelz feiern das auch und die kleinen Boyz. Was läuft denn hier verkehrt.... freeewa oder was. großes kino. Ein Hoch auf die heilige Hure. Menschenhändler handeln nur leider nicht mit heiligen Huren sondern mit Mädchen in Not. Applaus


    Jaja, hauptsache hier einen auf Samariter machen.
    Und heimlich gehst du selbst in den Puff und ohrfeigst zuhause abends besoffen deine minderjährige Freundin, wie jeder andere auch...

  • Jaja, hauptsache hier einen auf Samariter machen.
    Und heimlich gehst du selbst in den Puff und ohrfeigst zuhause abends besoffen deine minderjährige Freundin, wie jeder andere auch...


    Er´s ne Sie du Genie ;) finds auch scheiße wollt im letzten Thread Jaza schon daumen runter geben, aber will nicht immer der Spielverderber sein. :(
    ..aber nachträglich buhhh !

  • Er´s ne Sie du Genie ;) finds auch scheiße wollt im letzten Thread Jaza schon daumen runter geben, aber will nicht immer der Spielverderber sein. :(
    ..aber nachträglich buhhh !


    Hab ich was anderes behauptet? Dürfen Frauen deiner Meinung nach nicht mehr für Sex bezahlen und homosexuell sein?
    Willkommen im 21. Jahrhundert, du alter Frauenhasser...

  • Hab ich was anderes behauptet? Dürfen Frauen deiner Meinung nach nicht mehr für Sex bezahlen und homosexuell sein?
    Willkommen im 21. Jahrhundert, du alter Frauenhasser...


    scheiße, merkt man schon krass oder ..aber ja bin ich voll. wirklich und steh auch zu. deshalb weils gerecht ist einfach.

  • Und was wird jetzt aus den Nutten? Sind die jetzt arbeitslos? Toll gemacht, fick die Staatsanwaltschaft. Free Ewa.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Und was wird jetzt aus den Nutten? Sind die jetzt arbeitslos? Toll gemacht, fick die Staatsanwaltschaft. Free Ewa.


    Wenn du Talent hast und bereit bist, alles zu geben, findest du immer einen Job!

  • glaub ehrlich gesagt minderjährige und straßenprostituierten, zahlen ja keine steuern. gehen ja official keinem gewerbe nach
    ob die dann die berufsbezeichnung tragen dürfen ? trickbetrügercops sind ja auch keine polizisten und stop motion rapper sind...


    edit: nur spaß ha ha ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!