Beiträge von monstersteak
-
-
ist jetzt nicht unbedingt gossip aber zieht euch enos neuen track rein
wer seine lage kennt mit lieder kopiert etc. da muss man echt sagen well played
war seine einzige chance
zugeben, dass es falsch und mit nem oldschooll banger um die ecke kommen
finde ich für deutschrap mehr als überdurchschnittlich gut gelöst
-
letztes album hat mir besser gefallen aber die 2 tracks sind auch gut
-
finde ich eine coole idee und wünsch dir viel glück dabei
für mich persönlich fühlt sich das forum mittlerweile an als würde es zu 50% aus trollen bestehen wenn nicht mehr
vermisse auch wies früher war aber alles hat seine zeit
-
die beiden kommen gar nicht gut auf dem beat finde ich
lugatti part scheißt irgendwie komplett rein und 9ine part wäre auf nem anderen beat glaube ich dope aber so geht mir das wirklich gar nicht rein
feier sonst eigentlich alles von den beiden sehr
creepa ist ein hit
-
bei wacken rappern die heutzutage noch doubletime feiern muss ich einfach immer an juliensblog denken
-
hängt kay one mit juliensblog ab oder was ist da los
-
wieso kommt xatar auf einmal mit 40 jährigen newcomern daher
oder kennt man samy?
-
hayiti 2020 zu haten ist ziemlich 2018
-
-
-
wie narzistisch muss man sein, um in einem "toten" Forum rumzuheulen und seinen Abschied einzuläuten. Einfach wegzubleiben wäre ja auch zu einfach, die eigene moralische und intelektuelle Überlegenheit muss vorher nochmal unterstrichen werden.
habe mich monatelang nicht zu wort gemeldet aber bei der scheiße die du hier von dir gibst ist es durchaus angebracht auch zum ausdruck zu bringen, dass nicht jeder der hier mal aktiv war ein hängengebliebener sonderschüler ist sondern nur du und deine kumpels
-
MMn seit 2009 die chilligste Atmosphäre im Forum. Fühlst du dich ausgeschlossen?
Schwer deiner Logik zu folgen, anderseits sind meine masochistischen Veranlagungen auch nicht so stark ausgeprägt, als dass ich mich freiwillig in Foren rumtreibe, in denen ich offenkundig alle 15 aktiven User verachte.hat nichts damit zu tun wen ich verachte aber ich finde eine forum atmosphäre in der jeder mit 3 fake accounts trollt, alternative fakten, teils rassistische "witze" und coronaleugnung aktiv geteilt und diskutiert werden tatsächlich eine in der ich mich persönlich nicht wohl fühle da hast du recht
nicht ausgeschlossen, ganz offensichtlich haben sich die leute die ich für interessant halte von der plattform entfernt und dann ists wohl auch an der zeit für mich das zu tun
-
Schon ein ziemlicher Selfdiss
stimmt ich circlejerke und "meme" ja mit der ganzen crew hier mit
-
nachdem ausser hurensöhnen irgendwie keiner auf der seite geblieben ist nachdem mad sich zurückgezogen hat, glaub ich langsam er war nicht das problem
-
die 1. seite von diesem thread echt interessant mal zur abwechslung
war für mich viel neues dabei, danke dafür!
ich als wiener muss auch sagen dieser anschlag war der erste der mich richtig berührt und auch mehrere tage lang beschäftigt hat. gehe die straße jeden tag entlang auf dem weg zu arbeit und bin in vielen dieser lokale unterwegs. da diese aufnahmen zu sehen ist dann echt nochmal was anderes als im fernsehen zu hören, wenn in paris was passiert.
an allen orten an denen die menschen in der straße verstorben sind wurden übrigens von der zivilgesellschaft riesige felder aus kerzen aufgebaut mit einigen plakaten und spruchbändern. wirklich berührend zu sehen, dass so etwas einfach von der bevökerung umgesetzt wird und dass ohne öffentlichen aufruf oder absprachen
edt: und auch schön zu sehen wie kleine ladenbesitzer direkt dort vor ort eine geschäftsidee wittern, hab für 2 standard friedhofskerzen und 1 feuerzeug 9,90€ gezahlt. unheimlich viele passanten die selfies vor den kerzenkreisen schießen natürlich auch.
nur mal so als keine anekdote was dann so passiert an solchen orten wo anschläge passieren, bevor es nicht hier passiert ist habe ich darüber nie nachgedacht -
weiß nicht warum der dauernd videos für alte tracks macht
ist doch nicht halb so interessant als was neues mit video zu releasen
-
wie kann es sein, dass esta noch immer musik veröffentlicht
-
gefällt mir sehr gut
-
dachte mir erst jo standardmäßiger wacker tune track
aber der erfindet sich ja selbst neu und schafft es dadurch noch peinlicher zu werden
unfassbar
wieso konnten majoe und 18 karat nicht genau so untergehen wie die anderen newcomer von kolle und farid