Beiträge von DieL_
-
-
-
-
Yo, seit Ballonherz alles nur noch Müll. Ich hätte auch lieber den Rough zurück...Rudeboy eines meiner Top10 Deutschrap-Alben.
-
-
-
[MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] Bravo mein Junge Du bist einer der ausgewählten. Möge Allah dein Knochenmark gesegnet haben, sodass der Junge es schafft. Danke für den Bericht!
-
Was ist daraus geworden, Bruder?
Ne Spaß Bro, hab die Idee dann mit 15 verworfen. :chu:
-
-
Muss man mal sehen wie Favre ihn als LV einbauen kann. Meiner Meinung nach ist er spielerisch viel zu limitiert und eindimensional.Habe die letzten 2 Jahre jedes Spiel von Schulz gesehen, er ist durch seine Spielweise einer meiner Lieblingsspieler geworden. Ne unfassbare Entwicklung hat er genommen, da er jetzt auch relativ lange verletzungsfrei ist. Seine Offensiv-Wucht ist unfassbar, fängt er an zu rennen, ist er kaum mit fairen Mitteln zu stoppen. Und das obwohl er häufig sehr linear seine Schiene fährt, sprich Sprints zur Grundlinie und dann am liebsten flache Flanken in den Rückraum oder auf den zweiten Pfosten.
Auffällig war dabei, dass er in der 5er Kette regelmäßig überperformt hat. In der 4er Kette sah das oft anders aus, da hatte man immer das Gefühl, dass er sich nie ganz entfalten kann und man ihm seiner Stärken beraubt. Sein Defensivverhalten ist ebenfalls definitiv ausbaufähig und maximal durchschnittlich. Ich glaube aber auch, dass er aktuell am Leistungszenit ist und seit weiteres Entiwcklungspotenzial sich sehr in Grenzen hält.
Falls der BVB in Zukunft also gerne mit einer 5er Kette agieren möchte, bekommen sie mit Schulz den für mich aktuell besten AV der Liga auf dieser Position. Falls sie mit ihm in der 4er Kette planen, kann ich nur gratulieren. :krueppel:
-
-
:chu:
-
-
Ist jetzt auch nicht so als hätte das nicht jeder X-Beliebige Kanisterkopf genauso hinbekommen.
Die Hook ist rap- und flowtechnisch schon ziemliches High-Level.
-
-
Colluci oder Colucci? :chu:
-
-
Push it push it push it
-
1. Palmen aus Plastik 2 - Bonez MC & RAF Camora
2. Summer Cem - Endstufe
3. Fler - Flizzy
4. Jalil - Black Panther
5. GZUZ - Wolke 7 -
-Nas
War der nicht tot?Alpha58
Hat gefühlt zig Namensänderungen hinter sich. Weiß nur, dass er türke ist und ich ihn gut in Erinnerung habBartlby
Vor 10 Jahren viel Kontakt mit ihm gehabt. Ist King und hoffe ihm gehts gut. HD4EVERBrainBro
Brainwash?Cee.Jay
Titten-AvatarDilly
Homie aus HD-City und auf jeden Fall ein kritischer Dude, der sich viele Gedanken um die Welt machtFiber
War glaub früher viel im Sport-Forum unterwegsKJmasakka
Hatten früher glaub paar mal ICQ-Kontakt. Nicer Dude, immer hilfsbereit und mit seiner eigenen Art sehr amüsant. Atze haltKuhru
Kenn ich noch, aber keine Erinnerung mehrMad Phonetics
Der Babo. Hat mich vor über 10 Jahren zu meinen Anfängen unglaublich unterstützt. Bin ihm sehr dankbar. Hoffe dir gehts gut und du bist gesund!Prometheus
Name sagt mir was, hatten aber glaub nie was miteinander zu tunPuncherfaust
Dude aus dem Sport-Forum früher, ist mir noch sehr in Erinnerung. Glaub war Schalke oder Nürnberg oder Wolfsburg Fan oder so. Hatte safe immer vertretbare Ansichten.sechsminus
Hab ich auch nice in Erinnerung. PEACEStasky
Der Babo früher. Hoffe dir gehts gut!Up
Der Opa lebt ja auch noch. Wie konntest du so lange überleben?