Beiträge von kollin
-
-
gönne mir mal eigenwerbung, haben in der neuen folge von unserem podcast crystal f zu gast gehabt
https://open.spotify.com/episode/4jREkYmtGRbQe9FPZp4nmV
[YOUTUBE]hwsf4hHObSw[/YOUTUBE]
-
Musikalisch kann ich mir seit Flizzy die Sachen recht gut geben, Colucci finde ich nach wie vor sehr gut.
Menschlich ist es etwas schade, dass er ruhiger geworden ist, besser für ihn sicherlich, aber das war immer sehr unterhaltsam und auch cool. Würde mal gerne mit Fler, Manuellsen und Bogy an einem Tisch sitzen für ca 4 Stunden.
hast du kein instagram? geht gefühlt alle 3 stunden live und redet sich über bushido in rage und dass er ihn ein schwinger verpassen will
-
ich bin der auserwählte der die austern schälte
-
erster artikel seit gefühlt 6 monaten und ihr packt den nicht mal auf die startseite? nunja, jedenfalls ist fabian römer super langweiliger künstler geworden, hat nichts ausser klischee floskeln zu sagen
-
Magst du Fler
-
Heckmeck.tv Podcast - s/o [MENTION=201767]kollin[/MENTION]
danke ehrenbruder!
für die letzten 10-20 aktiven leute im forum hört rein wie wir rapper und uns in unangenehme situationen bringen
https://open.spotify.com/show/0ALx0IZbUKxDZDoi0OJJWq -
-
Der Titel und die News könnten eigentlich an keiner Stelle hässlicher sein. Fand die Hook von Shirin echt cool, aber wait.. Sie wollte in dem Video nicht als Bitch dargestellt werden? Das ist eigentlich auch schon ein wenig frech, wenn man das Video zu ihrem Song "Gib Ihm" gesehen hat haha.
-
juju song wäre so geil, wenn sie nicht ausnahmslos scheiße reden würde
-
-
mosenu labert absolut nur scheiße in seinem part
-
Es hätte in jeglicher Hinsicht nicht schlechter sein können. Einfach alles an diesem Track ist heftig scheiße. So unangenehm peinlich. Ich kann und will mir auch nicht vorstellen, dass es auch nur einen einzigen Mensch gibt, der sich eine Deluxe Box von "Twizzy" kauft, alter.
-
ich glaube du hast meinen ersten kommentar nicht ganz verstanden, denn halunkenbande sind sicher auch in den top 5 der wacksten rap gruppierungen. jetzt geh bitte wieder zurück in deine dorfdisco holz hören und feier die witzigen lyrics
-
selfmade besteht NUR noch aus funtracks der 257ers. und diese sind alle absolut hurensöhnig und schlecht
-
wenn man halunkenbande mittlerweile ernster nehmen kann als selfmade records läuft etwas gewaltig schief
-
Zitat
In den Songs von Kontra K geht es oft um Loyalität, Bruderschaft, Familie und Kriminalität, wenn man diese Punkte alle miteinander verbindet erhält man letztendlich den neuen Track.
Dann erhält man letztendlich alle Kontra K Tracks. Der schreibt seit x Jahren nun auf den selben Beats über die selben Themen. Kann absolut nicht verstehen, warum auch nur ein einziger Mensch in 2019 auf einen neuen Song von ihm klickt.
-
farid bang ist für mich nur noch eine meme geworden, kann da einfach gar nichts mehr hören.
-
haha, der beste upload hier seit jahren
-
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber das letzte was die welt noch braucht sind video battleturniere