honoshi ..faiáh

  • Männlich
  • aus Forum
  • Mitglied seit 2. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10.086
Erhaltene Reaktionen
69
Punkte
10.087
Profil-Aufrufe
601
  • Ich bin für dich da und da rüttelt auch keiner was dran! VLZ

  • Richtig symphatischer typ schade das nicht mehr von deiner sorte hier sind :D
    Liebe grüsse aus 4ZUDER5

  • Verschworen auf Leben und Tot mein Bruder!! Jeder der mit dir ein Problem hat, der solle sich mal bei mir melden und die Klatsche, die er bekommt, die wird er nie vergessen. Du sagst immer ich kann viel, aber ich will nur eins, dass du mein Bruder glücklich bist. Jeder der das Wort gegen dich traut, der sollte meine Adresse bekommen, denn meinen kleinen Bruder an macht, der kann sicher nicht das was ich kann, also seid besser Still ihr Hurensöhne!!
    Ich nehme jeden einfach auseinander und sei es auch nicht mit diesem Nick.
    PS: Ich mache euch einfach kaputt!!!
    ©Z®

  • So kleiner Bruder, ich bin wieder da und bald kommt mal was neues von mir^^ :thumbup:


    Ich habe mich lange Zeit zurückgezogen um mich selber zu finden. Ich weiß dank dir und einigen anderen, was ich kann und wozu ich in der Lage bin. Du musst dich hier für nichts bedanken, denn du bist ein klasse Kerl! Ich bleibe auch dabei, wer dich als Feind hat, der wird mein nächster Gegner!!!


    Sry, weil so wenig von mir kommt, aber ich bin zur Zeit extrem eingespannt in meinem Job, aber ich habe immer ein Auge auf ^^


    ®Z©

  • ..,.ö

  • Alles klar bei dir ??

  • Danke für dein Feedback und vote!
    Schön das es noch Leute wie dich gibt :)

  • Danke für dein Feedback und vote!
    Schön das es noch Leute wie dich gibt :)

  • :jolly:Täk 1 do - one love - Steady Taggy:jolly::jolly:

  • Danke das du dir die Mühe gemacht hast!
    Ich bin echt mega Happy!

  • kontakt me via email !

  • Täk one do - one love - steady taggy:jolly:

  • Yo Danke @Fire_Mc , da haste du Recht hab das schnell schnell aufgenommen. Hört sich an als hätte ich einen fiesen Stock im Arsch gehabt, hab mich glaub noch nie so kacke angehört, war auch bös erkältet. Ist nicht bzw angemischt & noch nichtmal Backups aufgenommen haha. Nächstes mal geb ich mir Mühe, hab da was rumliegen dat burned :) evtl nehm ich den auch nochmal richtig auf ;)

  • Fire_Mc du scheisse voter noch so einer