Beiträge von honoshi

    Ich glaube das hast du mittlerweile schon? Ist aber auch eigentlich nicht wirklich relevant das Ding, war nur so eine fertig Funktion.


    Aaaber ich mag die Seite gerade gar nicht, deshalb arbeite ich tatsächlich mal wieder an einer neuen rappers.in Version, die wieder deutlich mehr in die Richtung des richtig alten Rappers.in geht, nur halt mit modernerer Technik und kompletter App dazu.

    Bin noch ganz am Anfang, dauert also noch, macht aber Spaß!

    ...na dann frohes Werkeln, dope das du motiviert bist. Nicht hetzen. Es wäre schön wenn es was beständigeres wird. Viel Erfolg yah. . :):thumbup:

    tumblr_mbxf78ZtKW1re4u1po1_500.gif

    Ja finde ich auch schade, hab auch echt gerne die vielen Mc's und Producer ausgecheckt. Gab immer viel zu entdecken und mit den "Erneuerungen" wurden Artistpages und so leider weniger bedienfreundlich meinem Empfinden nach.

    Höre momentan kaum was aber das ändert sich auch wieder.

    Ist halt echt schade weil das immer mehr als nur eine wundervolle Alternative zu kommerziellen Alben, Playlists und Künstlern allgemein war.

    Früher war es halt übersichtlicher als Youtube und Soundcloud..

    persönlicher, interessanter und liebevoller.

    Übersichtlicher besser individualisierbar.

    ...ach ja. " good ol' times "









    I often play football games on mobile

    I don't play any games on mobile.

    Sometimes i take my mobile out of my pocket

    too look how late it is...

    You know any great Websites where i can see or read the truth about Gotham City or the right gender of Dogs and Cats by political correctness ?

    The Batman

    Matt Reeves einfach einer der besten aktuell arbeitenden Regisseure. Der Film ist absolut perfekt inszeniert und macht dahingehend sogar Dune Konkurrenz (selber Kameramann btw). Inszenierung/Optik ist auf jeden Fall der größte Pluspunkt, der größte Schwachpunkt wohl am Ehesten die Story, die ich für einen 3h-Film etwas zu dünn finde. Schlecht ist sie aber dennoch auf keinen Fall, durchgehend interessant, aber selten wirklich überraschend oder so richtig spannend.

    Die SchauspielerInnen machen ihre Arbeit alle extrem gut. Batman bzw. Bruce Wayne hätte aber gerne etwas weniger traumatisiertes Emokind sein dürfen.

    War auch der Anfang einer neuen Reihe. So zu sagen die Einführung, bin mal auf weiteres gespannt...


    August/ September 2022: Jürgen Der Boss - Manische Phase (Extended Version)


    :/


    https://juergenderboss.bandcamp.com/album/manische-phase

    . Ach aight ! Iss over, die Dosis ist Endlevel weil jeder Fucker labert nur Dreck und hält sich für allwissend doch bleibt ungebildet Bro' fick this World live wir können's fühlen doch um zu reagieren zu feige. . . Gibt keine Rhymes..

    Wo sind die Fragen?

    RE: I'm With Stupid


    :?:?(:?:    z.B.

    Schwer. Bei nem' Volksentscheid würde ich wohl nein stimmen. Legal oder Illegal man müsste die Jugend und auch paar ältere besser Schützen und empathischer aufklären. Ist halt oft stark Persönlichkeitsverändernd, bei dauerkonsum wie ziemlich alles doch auch schädlich.. Wenn auch oft mehr für das Umfeld als die Betroffenen selbst.

    Entkriminalisierung würde ich einem Großteil der Konsumenten schon gönnen. Aber auch bei weitem nicht allen. Schweres Thema.. ?(

    Ist halt auch nur ein Text, nicht gerappt nur gelesen.

    Inhaltlich usw. schon mal mehr persönlich als groß egal in welche Richtung plagiiert, gebitet oder auffällig angelehnt an irgendwas "anderem/bekannten"

    Rap ist vielfältig und hat paar Jahre auf'm Buckel.

    Als Anfänger bisschen bei sich selbst bleiben dann bringt dir das auch was. Technik, Stilmittel und Skillz eignet man sich mit der Zeit an, wichtig find ich deine Sichtweise, Meinung und Persönlichkeit einfließen zu lassen so das du dich selbst und das was du ausdrücken willst wiederfindest und umsetzt.

    Die einen sind kritischer, die andern verständnisvoller. Allgemein cool das sich die Dudes hier wirklich mit dem Text beschäftigt haben.


    Gerappt und delivered sind halt auch wichtige Aspekte um alles als Gesamt zu beurteilen.


    Peace yo :)

    ..die Trennung von den Artist Pages und dem Forum ist für mich wirklich heavy. Viele Artist´s haben auch ihre "Discography" geschmälert oder geleert. Schau immer mal wieder rein aber hoffe echt das das in Zukunft wenn möglich noch mal zussammengeführt wird. Life goes on aber Musikalisch liebte ich das immer hier Artists zu diggen und durch das Forum zu stöbern. Respekt an die Boys n´GirlZ die hier noch Input createn usw. #onelove . ..#make_rappers.in_great_again´_BABEY_BABEEEYY!!!

    :)