62 vs. 3,6 Milliarden

  • Ich finds geil. Hätten die 3,6 Milliarden Menschen etwas mehr gearbeitet, dann wären sie nun selbst Milliardäre. Besonders diese faulen Kinder in Afrika, die gehn ja nicht mal zur Schule.

  • Ich finds geil. Hätten die 3,6 Milliarden Menschen etwas mehr gearbeitet, dann wären sie nun selbst Milliardäre. Besonders diese faulen Kinder in Afrika, die gehn ja nicht mal zur Schule.


    hey, ich glaube dieser captoe meint diese aussage gar nicht ernst :patpat:
    ist aber nur ne vermutung^^

  • Mal abseits davon, dass dieser Fakt eine absolute Perversion unserer Gesellschaft offenbart:


    -Wo ist/sind die Quelle/n für deine Aussage?


    -Was soll dieser flapsiger Eröffnungstext?


    -Ne Frage meinerseits an Mad: Das ist dir doch wohl nicht erst jetzt aufgefallen, oder? Isn Zustand (zumindest dessen Tendenz) seit Ewigkeiten offensichtlich sind. Kurz: Woher kommt plötzlich der Bedarf diesen Satz als Themeneröffnung zu posten? Also ohne böswillige Intention, ich wills echt wissen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • gab doch heute hunderte hinweise in den News.


  • weils jetzt gerade durch die medien geht. gab da ne studie oder was auch immer.


    verdient. bin stolz auf die jungs :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Bin vor paar Stunden erst aufgewacht, sorry. Erklärt meinen letzten Punkt, ok. Punkt 1 und 2 sind trotzdem nicht unberechtigt.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Die Quelle (eine Oxfam Studie) bekommt jeder zigfach um die Ohren gehauen, wenn er nur "62 reichste Menschen" in die Suchmaschine seiner Wahl eingibt.


    Vielleicht haben wir ein unterschiedliches Verständnis für "flapsig", ich kann deine Einschätzung jedenfalls nicht nachvollziehen.

  • Flapsig bezieht sich auf die Ausdrucksform. "Was hält ihr davon" war, insbesondere ohne Quelle (der Aktualitätsbezug seitens Medien war mein Versäumnis), halt n bisschen in den Raum geschmissen. Ich meine n Themeneröffnungspost darf gern etwas ausführlicher gestaltet werden, das ist alles :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Finde es irgendwie schlimm, dass es 62 Leute braucht, um die 3,6 Milliarden ärmsten Menschen zu übertrumpfen. Ziel sollte sein, dass das auch die reichsten 50 bald hinkriegen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Da es mMn noch ne Menge reiche ohne bekanntes Einkommen gibt (Rothschilds, Rockefeller) etc ist das Ganze sogar noch leicht extremer.


    Aber im Endeffekt haben, wie der Trollpost oben zwar sarkastisch beschreibt, die Armen durchaus selber Schuld. Wenn Sie es ändern wollen, müssen Sie es ändern. Sie sind immerhin in der Überzahl.

  • Da es mMn noch ne Menge reiche ohne bekanntes Einkommen gibt (Rothschilds, Rockefeller) etc ist das Ganze sogar noch leicht extremer.


    Aber im Endeffekt haben, wie der Trollpost oben zwar sarkastisch beschreibt, die Armen durchaus selber Schuld. Wenn Sie es ändern wollen, müssen Sie es ändern. Sie sind immerhin in der Überzahl.


    Zum Glück ist nicht die Kapitalakkumulation das Problem an der sozialen Ungerechtigkeit, sondern die Rothschilds und Rockefeller. Damit liegt doch die (End)Lösung auf der Hand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!