from hero to zero:
[youtube]Z3I32SVfy1w[/youtube]
from hero to zero:
[youtube]Z3I32SVfy1w[/youtube]
einparken
am berg anfahren
autobahnfahrten
bei dunkelheit fahren
bei regen/schnee/glätte fahren
beängstigend an dem amoklauf finde ich, wie sehr der terror uns in seienr gewalt hat.
der amoklauf und die selbstrichtung des schützen fanden relativ zeitnah und bezeugt von der polizei statt. trotzdem haben ein paar falschmeldungen hinsichtlich des bzw. der täter dafür gesorgt, dass die gesamte stadt quasi 12 stunden lang als geisel gehalten wurde und einsatzkosten in millionenhöhe verursacht.
Tor der Woche
feier das total
Rausgeflogen. Scheiß show. Fml
wieviel von den 3000 kriegst du und was hast du damit vor, außer drogen zu kaufen?
ein schwuler schwuli
richtiger spasti. würd ich im reallife sofort klatschen.
Das sind übrigens nicht nur Palästinensern, da findest du auch noch andere Islamisten und teilweise Rechts und Linksextreme. Was würdest du mit den Personen, die beim Fußballspiel mal wieder ausversehen den Hitlergruß machen oder Judenschwein rufen machen? Auch in den Knast für 12 Jahre? Wir hatten übrigens vor kurzem einen Neonazidemo, bei der ein antisemitischer Song gespielt wurde, komisch, aber da hat die Polizei auch nichts gemacht. Vielleich weil es der Polizei relativ egal ist und ein Eingriff fast immer in Ausschreitungen endet und das Risiko wollen sie dann wohl doch nicht eingehen, um Juden vor verbalen Angriffen zu schützen.
ich persönlich würde sie zum beischlaf mit willigen homosexuellen juden zwingen.
Aus den Kommentaren: "being against discrimination of a religion is not the same as endorsing it. the same way a christian defends an atheist right to be an atheist, an atheist defends the right to be from any african religion, anyone can defend the right to believe in islam. . . . . if"
das, was nach dem if kommt, schließt den islam aber davon aus.
Kannst du wirklich bitte nur einen, ja wirklich nur einen Satz bringen, der kein vollkommen verblödeter Strohmann ist?
Wie klassischer Rechtsextremismus und Islamismus verschmelzen kann man gut an den türkischen Rechtsradikalen in Deutschland und der Türkei sehen.
noch besser kann man das an den palästinensern sehen, die auf berliner straßen mit hitlergruß und adolf hitler-rufen den tod aller juden skandieren, wärend die polizei tatenlos danebensteht, weil es ja nur friedfertige moslems sind.
wobei ich bei so einem verhalten zurecht bis zu zwölf jahren eingesperrt würde.
ok, dann so in ca 14 tagen.
Meinst du damit dich und deinen Kommentar? Wären nur alle Rechtspopulisten so selbstkritisch wie du, dann wäre der Islamismus wahrscheinlich wirklich das größere Problem in diesem Land.
was muss passieren, damit du nicht mehr den konjunktiv benutzt, oder ist dein weltbild so gefestigt, dass das gar nicht passieren kann?
http://ottersandsciencenews.bl…on-between-islam-and.html
vom aufbau zwar sehr yellow press like, aber inhaltlich sachlich und stringent.
genauso wie die neue netflix serie stranger things. wird überall ziemlich abgefeiert und soll wohl den 80er charme sehr gut in die heutige zeit übertragen.
finde, das sieht nach ner billigen mische von goonies meets super 8 aus. trailer catcht mich leider 0.
Was ist eure Verbindung zu MMA?
Besenkammer am Alexanderplatz
Rathausstraße 1, 10178 Berlin
warum nennst du dich tburna, wenn es bereits einen nicht gerade unbekannten rapper mit diesem namen gibt, der dir zudem raptechnisch in allen belangen weit überlegen ist?
die hälfte war gegooelt, schon vorher. traurig genug, dass ich melanie müller kannte.