Ist es jetzt ein Bot oder einer, der sich tatsächlich seit 6 Jahren mit dem Problem herumschlägt?
Ich bin zu alt für diesen Scheiß...
Ist es jetzt ein Bot oder einer, der sich tatsächlich seit 6 Jahren mit dem Problem herumschlägt?
Ich bin zu alt für diesen Scheiß...
Der einfachste Weg? Ein reines Audio-Interface verwenden und den Kompaktmixer mit Audio-Interface wieder zurückgeben, falls möglich.
Erstmal fällt auf, dass dein Vorstellungstext fast fehlerfrei daherkommt, die Raptexte aber vor Fehlern strotzen. Meinst Du das muss so sein, weil Rap und so oder wie muss man sich das vorstellen?
OK, den Opa braucht's da nicht unbedingt, stimmt schon. Hatte ich aber nicht damit gerechnet, dass er so alt ist.
er lacht beschämt und sagt "ja schönen abend, in meinem land ist krieg. 5. tag ich schlafe nicht"
Ist jetzt aber anscheinend auch nicht so, dass er in seine Heimat eilt, um zu kämpfen... oder hat die Firma, in der Du arbeitest, eine Filiale in der Ukraine?
Der Fehler ist wieder da Up
Hmm, jajaa, genau.
Eine neue Spielwiese für Leute, die nicht bemerken, dass sie komplett insignifikant sind, um ihre eigenen Alben vorzuschlagen und dann drei Dutzend Fake-Accounts zu erstellen, um zu votewichsen. Macht euch auf was gefasst.
Hatte mir die Spritze auch nicht wirklich angeschaut. Man könnte auch auf der authentischen Schiene bleiben und sowas ganz weg lassen.
Der Kollege hat aber hoffentlich nicht den "Mix" gemacht, oder?
4 Wochen und nicht trotzdem, sondern weil.
Boah, so voll authentisch mit Spielzeugpistole auf dem Tisch.
So ein Thread wirkt wie ein Magnet für Spam Bots. Hätte man eigentlich früher drauf kommen können, um den Rest des Forums sauber zu halten.
Dass der immer noch am Start ist, dürfte ja mittlerweile auch ein Vierteljahrhundert sein. Ist aber gut gealtert.
Seit die neue Werbung am Start ist, ist r.in kaum noch auf dem Smartie zu nutzen. Da Up hier wohl nie reinschauen wird, war's das dann wohl.
Dann schau zunächst mal da rein
Offizieller "Welche Hardware für X Euro"-Thread 2.0 (beta))
Und Du wirst den Kauf eines PCs einplanen müssen.
Dann wirst Du in Erfahrung bringen müssen, um welches Betriebssystem es sich handelt.
Das USB-Mikrophon ist als Einstieg gedacht, es würde im Rahmen der im Sommer geplanten größeren Investition ausgetauscht werden.
Aber noch ist gar nicht klar, ob überhaupt irgendwas möglich ist, wegen dem Tablet.
Ich würde sagen, dass er vielleicht besser beraten ist, wenn er sich zunächst aufs Rappen beschränkt. Der nächste Sommer (gemeint ist doch 2022?) ist ja nicht mehr lange hin und bis dahin hat er genug zu tun, um sich in ein Teilgebiet einzufinden - ohne dass die Noten leiden.
Um die Anfangsinvestition niedrig zu halten, würde ich nach einem (gebrauchten) USB-Mikrophon Ausschau halten. Da kommt dann noch Zubehör in Form von Pop-Schutz und Mikrophon-Ständer dazu.
Welches Betriebssystemläuft auf dem Tablet?
Haha, Du glaubst doch nicht etwa, dass ich denke Du hättest soviel Charakter, dass Du eine ehrliche Meinung äußern würdest.