sehr schönes interview...wird das eigentlich auch irgendwann verschwinden wie diverse tracks von ihm?
Beiträge von MaBuGu
-
-
merci bocup oder wie man das schreibt
-
schon feierbar....bin aufs Album gespannt
-
"Instinkte" wirkt wie ein Arrangement aus selten gewordenen Drumcomputerbeats und gefälliger wie gleichwohl ernst zu nehmender Straßenrhetorik. Der Track selbst scheint aus der Zeit gefallen und wirkt trotzdem nicht altmodisch.
richtiger Lachkick bei der stelle
track ist stabil
-
-
jEtZt sChOn eIn HiT :krueppel:
-
hätte bock mitzumachen wenn was zustande kommt...
-
"neue" platte war übrigens fresh aber man irgendwie wirkt die nicht ganz so wie aus einem guss
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE][YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Morlockk der 3 mal drauf ist hat ja in letzter zeit auch paar Instrumentalsachen rausgehauen und laut Insta (oder wars facebook?) ist schon die nächste in Planung (ebenfalls wieder mit Figur)....hätte ja eher bock auf die angekündigte platte mit mc bomber aber der wird vorher scheinbar erst mal die nächste Nordachse lp bringen
-
Waaas, woher weißt Du das?
Und wie fandest Du das Pöbel MC/Milli Dance-Album?
quelle https://www.facebook.com/wavin…ns/posts/2430026467010691
kann mich dunkel erinnern es paar mal gehört zu haben und das es fresh war
aber langfristig hat es mich bis jetzt nicht so sehr gefesselt...hörs mir aber nachher nochmal an -
gab gegen ende des Jahres ja noch einiges
ein Album mit Hulk Hodn und dann noch eines mit sonne ra
hab mir persönlich nur das mit hulk Hodn gegen...war ziemlich stabil und eher battlelastig.[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]dann gabs noch ne vinylsingle mit Dexter
hat mich persönlich jetzt nicht wirklich gejuckt aber ich bin eh nicht so der 7 inch typ[YOUTUBE]
[/YOUTUBE][YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
-
ziemlicher banger
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
totschlagargument bereitet regelmäßig Freude/hass auf dem Plattenteller
admiral Adonis ist ja leider jetzt raus
bin gespannt wie es dann mit den Jungs weitergeht -
merci bois
-
-
soundbild nicht wirklich meins aber passt stylemäßig und stimmlich schon gut alles zusammen mit dem Beat
-
schönes sample :music:
aber was hier eigentlich los...warum gibts nur 2 Beats in den Charts?
-
-
youtube
-
danke euch
luv back undso