Im Kreuzverhör mit Mani

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit [MENTION=4691]Mani[/MENTION]!


    Mani ist bereits seit dem 23.12.2006 Mitglied unserer Gemeinde und kriegt nun sein Kreuzverhör.


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die nächste Woche anmelden

  • moin moin wie man hier im Norden sagt


    Du als Grundsympath, welcher user ist dir am unsympathischsten und warum?
    War das eine wischiwaschi Antwort?
    Bist du eigentlich Buddhist?
    Babsi oder Dose?
    und wenn du eine Seite wählen müsstest?
    Warum deine Forum Auszeit und warum bist du wieder hier?
    Hast du kurz überlegt Undercover als ein Gelbstern neu anzufangen?
    Würdest du auch mir unfassbar ausführliches Feedback geben, sollte ich mal was aufnehmen und hochladen?
    Gibt es user die deiner Meinung nach zu gemein sind?
    Wie kastriert man einen Kühlschrank?
    Du mit deiner Lebenserfahrung, hättest du rückblickend Dinge gerne anders angepackt?
    Erwartest du troll Fragen?
    Wie witzig findest du FireMC auf einer Skala von 1-10?
    Peters Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ?
    Wenn du das posten würdest, was du normalerweise für dich behältst, glaubst du die Art wie du hier im Forum wahrgenommen wirst wäre eine andere?
    Was glaubst du würde man bei einer nackten Singularität sehen, bevor der Ereignishorizont einem die Tour vermasselt?
    Glaubst du man wird mich sperren weil ich zu viele Fragen gestellt habe?
    unechtester User hier im Forum?
    Sind Forschungen wie die an der Turritopsis dohrnii (Das ist eine Qualle) erstrebenswert oder abartig?
    Was denkst du generell von der Genetik und ihren Möglichkeiten?
    Und unter dem Gesichtspunkt das die britische Kontrollbehörde (HEFA) zurzeit diskutiert, ob demnächst die ersten genveränderten menschlichen Embryonen in der Petrischale gezüchtet werden dürfen?
    Warum wohnst du in Wolfsburg und nicht in Braunschweig? Braunschweig ist doch cooler und die kurze Zugfahrt (15 Minuten?!) nimmt man da gerne auf sich.
    Ich hab mal in der Fallersleber Straße gewohnt. Du solltest da hinziehen.
    Hast du noch Fragen?


    Reicht jetzt auch

  • Schon mal zu jemandem unfreundlich gewesen?


    Was waren deine Lieblingsalben der letzten Jahre?


    Welches Bier saufst du am liebsten?


    Welche User sind dir am unsympathischsten?


    Wem würdest du am liebsten eine auf die Fresse hauen und warum?


    Dein Lieblingsspieler vom VfL?

  • Bin ich auch mal nett und fange mit einer Begrüßung an: Hallo Mani! :)


    Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste beim Feedbackgeben?


    Bist du schon oft umgezogen?


    Hast du Tipps, wie man am besten ausmisten kann? Also, nicht im Stall, sondern die Wohnung/das Zimmer?


    Welches Lied empfiehlst du zum Geschirrabwaschen?


    Welche Eissorte magst du am liebsten? (Nicht Marke, sondern Geschmacksrichtung)

  • Hast du schon mal drüber nachgedacht, wie es sich wohl anfühlen würde einen –Daumen zu vergeben?
    Wenn nicht tue das bitte jetzt
    Hast du?
    Was hast du dabei gefühlt?
    Glaubst du man wird davon abhängig und kann nicht mehr aufhören –Daumen zu verteilen?



    Jetzt aber mal eine ehrlich Antwort, Mani.
    Als Leedt seinen ersten -Daumen bekommen hat und du somit der einzige user ohne -Daumen warst, wie hast du dich gefühlt?
    Als Triumphator? Schadenfreude? Mitgefühl? Sehnsucht? vielleicht Freude?

  • Bin ich dein Lieblingsuser?


    Warum nicht PeasOut?


    Schreibst du auch jenseits von Hunger-Games-Storys?


    Hinter deinen Beiträgen steckt oft ein großer Aufwand. Hast du manchmal das Gefühl, zu viel Zeit auf r.in zu verbringen?


    Ist deine reflektierte Gelassenheit aus einer gewöhnlichen, konfrontativeren Haltung gewachsen oder warst du schon immer so?


    Studierst du? Wenn ja, was?

  • Wie wird man Golfsburg-Fan? :D


    Bist ja sogar noch länger hier als LeRoy, darum frag ich dich mal dasselbe: Welcher Jahrgang hat die besten User hervorgebracht und auch am meisten Spaß gemacht? Und welches Jahr war eher zum Vergessen?


    Wie würdest du das Jahr 2015 abschließend bewerten nach folgenden Aspekten:
    -Deutschrap
    -Welt-/Innenpolitik
    -persönlich
    -Games (wenn nicht bewandert, auslassen)

  • können bestimmte ästhetische werturteile eine höhere gültigkeit erlangen als andere? wenn ja, wodurch?


    würdest du beim ersten offiziellen rappers.in-schachturnier mitmachen, wenn ich es organisierte?


    was ist dialektik?


    prokrastinierst du häufiger? wenn nein, wie motivierst du dich?


    womit bist du in letzter zeit so häufig beschäftigt?


    was ist kunst?


    was ist deine größte tugend, was dein größes laster?


    hast oder hattest du vorsätze für 2016? denkst du, dass vorsätze sinnvoll sind?


    könntest du dir vorstellen, minimalistisch zu leben, d.h. dich in deiner wohnung (oder deinem zimmer oder was auch immer) nur aufs notwendige zu beschränken?


    welche jahreszeit hast du am liebsten?


    warum, weshalb, weswegen oder wieso? und aus welchem grund gibt es die wörter darum, deshalb und deswegen, aber nicht dieso?


    findest du großstädte, allgemein städte, auch so hässlich wie ich?



    (ich denke mir gerne individuelle fragen für dich aus, aber dass meine fragen für prometheus so in der luft hängen, schmerzt mich doch ein wenig. daher dachte ich mir, du könntest die ersatzweise beantworten. danke im voraus. beim nächsten mal kommen dann neue fragen :))

  • Pommes oder Mayo?


    Bushido oder Sido?


    Hunger Games oder Song Contest?


    Lassic oder Kaizor?


    EstA oder 4tune?


    Zidane oder Bergkamp?


    Jeremies oder Ramelow?


    Marc Terenzi oder Alexander Klaws?


    Torch oder Pelham?


    Beyonce oder Shakira?


    Wolfsburg oder Braunschweig?


    Dortmund oder Schalke?


    Holland oder Italien?


    Pizza oder Pommes?


    Basketball oder Volleyball?


    Coca Cola - Cherry oder Lemon?


    sechsminus oder 6-?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone



  • Langfristig gesehen Vierinha und Rodriguez. Laufe im Stadion aber immer mit Kruse-Trkot auf. Hoffe, dass er sich noch besser einfindet. Er ist gut, aber hat definitiv noch Potenzial.



    Gilt dasselbe. Ich könnte mal meine Bibliothek durchforsten und mal schauen, ob ich da über eins stolpere, das ich als passend empfinde.



    Zitrone


    wärst du sauer auf mich wenn ich dir einen daumen nach unten gebe


    Wieso sollte ich?
    Erstens: freie Meinungsäußerung. Zweitens: Es sind nur Daumen.






    Danke bisher für die vielen Fragen. Für manche wohl etwas zufriedenstellender als Andere.
    Vorab schon mal einen schönen Abend Euch!



    #FreeKani

  • Hi Mani!


    Wieso bist du so oft umgezogen?


    Ich habe hier gelesen du textest, was sind Themen die dich da ansprechen?


    Eher Technikrap oder Stylerap?


    Nach welchen Kriterien "bewertest" du ein Mensch wenn du ihn für nen Abend kennen lernst?


    Jemals geraucht? Aktiver Raucher?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Yo Mani!


    Ich würd gern n wenig mit dir über Feedback reden. Ist n Thema, das eigentlich extrem wichtig in allen Kunstformen ist, aber auf der Ebene kaum drüber gesprochen wird


    Was ist eigentlich der Sinn von Feedback? Ist es wichtiger, dem Künstler eine Einschätzung zu geben, wie seine Arbeit ankommt oder konkrete Verbesserungsvorschläge zu liefern?


    Wie findest du, sollte ein Künstler auf Feedback reagieren? Hattest du schon das Gefühl, dass sich ein Artist nach einem Feedback von dir in eine gute Richtung weiterentwickelt? Wie reagierst du selbst auf Feedback auf deine Musik? Versuchst du ehrlich, konkret darauf einzugehen oder nimmst du es mehr als allgemein Rückmeldung wahr?

  • Moin Mani,


    was ist dein liebster Hunger Games - Char von allen Hunger Games, die du miterlebt hast?


    Gibt es irgendeinen Hunger Games - Text, der dir besonders gut gefallen hat und den du dir immer wieder durchlesen kannst?


    Wirst du dich für das diesjährige VBT interessieren?


    Du hast Feierabend, was machst du normalerweise?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!