Beiträge von PeasOut

    Der komplette Gesangscontest ist irgendwie nach der ersten Runde an mir vorbeigelaufen. Hatte tatsächlich keinen Bock drauf, gucke hier mittlerweile auch viel zu selten rein. Andere Foren sind einfach interessanter und besser bzw. überhaupt moderiert.


    Grüße gehen raus an Mani und Brainbro, ich küsse eure Augen auch wenn ich nicht viel hier bin.

    Wie stellst du dir eigentlich diesen Gegenvotezwang vor? Gibt doch Leute, die hier seit Jahren nicht mehr aktiv waren und dennoch die besten Tracks auf der Seite hochgeladen haben. Sagen wir mal, die bekommen jetzt noch 10 Votes rein, und dann darf die keiner mehr Voten, weil die sich nicht einloggen und selbst anderen Leuten Votes geben? Also wird sich das auf 10 Leute beschränken die im Endeffekt noch Votes bekommen dürfen.


    Auch, dass bereits gegebene Votes nicht gelöscht werden sollen ist Unsinn, manches male löscht man alte Tracks weil man sich eben weiterentwickelt hat und diese Votes nicht mehr auf seiner Seite haben will etc.



    Allgemein versteh ich nicht, wieso du das komplette Votesystem umkrempeln willst. Die Aufteilung in verschiedene Punkte würde bei vielen noch weniger Lust aufs Voten erzeugen, da ich mir nicht nur Gedanken machen muss, was gebe ich insgesamt sondern mir für verschiedene Kategorien Gedanken machen muss und ich persönlich hätte da gar keinen Bock drauf und vote hier und da mal was. Ein Vote soll einfach nur, den Gesamttrack darstellen und nicht Feedback ersetzen. Wenn ich wirklich will, dass sich jemand verbessert, dann schreib ich dem das als Feedback und nicht 1/5 Punkten in Flow. Dann weiß der nur, dass mir sein flow nicht gefallen hat. Ich könnte aber auch 1/5 Voten obwohl der Flow nicht schlecht ist einfach weil ich ihn langweilig finde. Da steckt doch wieder keine Aussage dahinter.



    Versuch mal nicht aus aus der Baracke ne Villa zu machen, versuch doch mal Vorschläge zu bringen wie man eventuell nen Anstrich anbringen könnte.

    Hat schon seinen Grund warum Gegenvotes nicht funktionieren. Sagen wir mcKillah97 votet 5 deiner Tracks mit einer 2 und du siehst das und musst den danach Voten, dann gibst du dem doch keine guten votes. Zudem kann man die letzten 5 votes die allgemein vergeben worden sind immer auf der Startseite sehen.


    Und wenn jetzt jemand schon keinen Bock hat zu Voten wird sich das wahrscheinlich auch nicht ändern wenn du ihn dazu zwingst, damit er Votings bekommt. Da entwickelt sich eher so ne votingcirklejerkgruppierung.

    nochmal, wir reden hier von einem namen, nichts weiter. vocals name ist übrigens ebenfalls innerhalb von 30 sekunden zu ermitteln. das ist keine wissenschaft. und wenn man ne lustige zeile über den namen kicken kann dann ist doch alles cool. verstehe nicht warum man da jetzt so ein theater macht. will nicht wissen in wie vielen vbt runden schon bürgerliche namen gerappt wurden, also chillt mal eure base ihr moralhelden


    http://www.rappers.in/forum/sh…89&viewfull=1#post6250289 Das ist Nemic. Nemic findets Scheiße, du musst bei ihm nämlich etwas länger als 30 Sekunden zu suchen um den Klarnamen zu finden. Geh einfach JBB gucken und wedel dir einen aufs Punktesystem ab

    sachma [MENTION=551268]juschi[/MENTION] bist du ein wenig beschränkt? nemic nimmt hier als NEMIC teil und wenn du über die Facebookseite von nemic gehst findest du den realnamen erstmal gar nicht. also ist da ne information die eben nicht öffentlich einsehbar geleakt worden. kann doch nicht sein, dass ich alle privatprofile umbenennen muss sobla dich bei einem turnier teilnehme?

    Ein Wunsch für zukünftige Formate in der Größenordnung. Achtet darauf, dass die Bilder gleichgroß sind. Das wirkt auf mich wie n zusammengeworfener Haufen.


    Ansonsten find ich tatsächlich keinen der Künstler wirklich interessant. Auch Jaden Smith als Newcomer bezeichnen ist für mich so ne Sache, wenn der (wie ihr schon sagtet) irgendwie schon seit 8 Jahren immer wieder irgendwo musikalisch vertreten ist. Aber so sind sie halt die Amis. Besonders.

    Nein, du hättest die restlichen Battles gar nicht erst anfassen sollen. Keine Zeit heißt NICHT voten und nicht, ach ich werte einfach ein unentschieden ohne was zu schreiben.

    Alter Deso, kratz dir doch bitte mal den Sand aus der Muschi. Deine Bewertungen in VR1 waren einfach scheiße und du bist aufgrund der diesjährigen Juryleistung völlig zurecht geflogen. Mehr als einen Satz, der das Battle nichtmal irgendwie auffasst und du wärst doch noch dabei. Meine Fresse. Wie lange willst du deswegen noch heulen?