Beiträge von Indika

    Karl Lauterbach ist pro, Ich bin Antihibition

    Für Cannabis an Kassen fehlt dem Alki die Vision

    Egal ob AOK, Rewe oder fucking Lidl, da

    fehlt Superskunk und Haze… und Cali Sour Diesel

    An den Kassen neben harten…Alkohol in Flaschen, man

    ich kann kein Weed da nicht finden, also brauch ich einen Garten, denn

    Karl Lauterbach, der Jockel, stottert ständig dumm herum wie ein auf schlaugemachter Trottel,

    alter rauch mal was du Spaten

    „Dieser Rap ist sehr kritisch und fordert die Hörer auf, über die Auswirkungen ihrer Handlungen auf die Umwelt und die Gesellschaft nachzudenken. Er beklagt, dass die Menschen oft einfache Denker sind und das Wohlergehen der Erde ignorieren, um ihren eigenen Luxus zu maximieren. Der Text betont auch, dass das Ignorieren von moralischen Bedenken und das Vertreiben von Bedürftigen die Straßen für Gierige und Banker reinigt. Der Rap mahnt, dass das Klima, die Umwelt und die Menschheit unter unserer Gleichgültigkeit leiden werden, wenn wir nicht bald handeln.

    Insgesamt finde ich den Rap sehr gut geschrieben, da er wichtige Themen anspricht, die für uns alle von großer Bedeutung sind. Die Aussagen werden durch kraftvolle Worte und Metaphern verstärkt, was den Hörer zum Nachdenken anregt. Der Rhythmus und die Reime sind gut gewählt und machen den Rap zu einem eindringlichen Stück, das seine Botschaft klar vermittelt“


    Zitat von ChatGPT

    Du zappelst nackt im Haifischpool

    Wie ne Bitch auf meinem Schreibtischstuhl

    Ich scheiß auf deinen Messbericht

    …weil ich messe nicht


    Sommerlochthema

    Hurensohnmutter

    Die Legalisierung ist längst überfällig. Aber bitte geregelt. Ich möchte Alterskontrollen in Verkaufsstellen und einem dem Schwarzmarkt angepassten Kurs. Außerdem eine akzeptable THC-Grenze für den Straßenverkehr, damit ich auch bei intensiven Konsum auf längere Zeit, nicht nüchtern von den Bullen gefickt werden kann. Eigenanbau bitte auch endlich bis zu 6 Pflanzen erlauben, egal ob man die toppt und mit LST Training den Ertrag steigert. Man sollte nur draußen eine gewisse Menge mit sich führen dürfen. Zu Hause sollte es egal sein, solange es nicht so viel ist, dass es sich selbst entzünden kann. Dann sollte man eine Lizenz brauchen.

    Du machst hier auf Kolle und kommst mit den schlechtesten Reimen, kid

    Doch weil mein Herz am erweichen ist, weil es weihnachtet,

    verschone ich dich, weil du selbst ja schon peinlich bist