16tel: Jenemy vs. Jizz Fizz

  • Deide RR leider nicht so stark. Jenemy überzeugt mit seinem Video und Jizz mit seinem Flow. Textlich beide schwach für ihre Verhältnisse. Beide HR sind besser für mich.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • digga 3 minuten darüber dass ich recycle, bei 2-3 lines die ich recycled habe? :D
    egal, gutes battle, danke dafür!


    Er reduziert dich halt darauf um nicht alles einzeln kontern zu müssen. Ist eine legitime Taktik. Ob das jetzt gut oder schlecht ist ist dann wohl Geschmackssache.

  • Ist schon ein sicker Move von JizzFizz, Jenemy nen Recycler zu nennen... besonders, wenn Jenemy dann auch noch das Video parodiert.
    Generell wie erwartet JizzFizz mit dem geileren Flow, Jenemy hält textlich besser dagegen.
    Da aber alles so enorm eng is, würde ich hier Jizzy weiter lassen - geht mir nochmal ne Spur souveräner ins Ohr.

  • Jenemy ist ein guter Battlerapper, aber die RBA-Runden konnte ich mehr feiern, hier würde ich auf den 1 und 2 Blick Jizz Fizz vorne sehen. So 51 zu 49.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • tighte sig :D hatten eigentlich vor das einhorn anders einzubauen, hat um 8 uhr morgens dann nur für den frame gereicht


    Schade :D Hab es trotzdem gefeiert. Props an das geile Video. Bzw die Idee ! [MENTION=10769]Jenomaticz[/MENTION]

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Super Battle, beides gute RRs. Aber Jizz RR einfach zu dope, die kommt erstmal in meine Playlist. Die Punjizz Hooks machen mich traurig =(, er hätte einfach so hart das Turnier dominiert, wäre er mal drin geblieben.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Nene, wird schon 2:0 Jenemy ausgehen.


    Finde den Recycler Konter super weak und viel zu krass ausgeschlachtet, wenn man 10 Mal mehr Zeilen übers Recyclen schreibt als tatsächlich recycled wurden, dann shame on you.

  • Schon ein dopes battle, Jenemy ist zwar eingängiger, aber nach n paar mal hören... Jizz wird mit jedem hören besser!

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    Einmal editiert, zuletzt von Leedt ()

  • Sehe Jenemy vorne. Fizz reitet mir zu sehr auf der Recycling-Nummer rum und please... man kann Jenemys HR Video ja von mir aus scheiße finden aber zu sagen dass es unkreativ ist? Das ist halt das gleiche wie Frank Hemd als Standardrapper zu bezeichnen.

  • Jenemy kommt auf dem Beat nicht gut... Videokonzept finde ich jetzt auch nicht sonderlich kreativ. Hier sehe ich Jizz Fizz' HR vorne.


    Jizz' Rückrunde konzentriert sich, wie schon hier breitgetreten wurde, fast alleine auf ein Element. Kann man mögen oder nicht. Angesicht Jenemys Video allerdings richtig lustig. Jizz' Video ist richtig awesome.
    Schwer zu sagen, ob hier Jenemys HR besser ist oder die RR.


    Alles in allem sehe ich Jizz Fizz aber knapp vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!