Beiträge von Uncle Sam

    Habe nur eine Single von dem neuen Album gehört die er vor kurzem rausgebracht hat und muss sagen ich bin maßlos enttäuscht. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich erwachsen geworden, aber er bringt so eine innhaltslose und ausgelutsche Phrasendrescherei im Phoenix 2, dass ich gar kein Bock mehr habe mehr zu hören. Habe früher Azad richtig gefeiert, aber ist sein Style irgendwie nicht gut gealtert.

    Also Algear hat ein paar Fakevideos von sich gedreht und sie zusammengeschnitten und an diesen Tatverdacht geschickt? Ist das richtig? Ziemlicher Aufwand für sowas relativ harmloses oder soll da noch was kommen?

    Macht einen Beefthread für ihn auf und postet dort euren Abfall dann rein. Seit wann werden H-bomben eigentlich wieder toleriert? Oder gibts keine aktiven Mods mehr im Forum?
    Zu der ausgangsfrage, ich habe gestern im Radio ein Bericht genau zu dem Thema gehört. Da wurden Flüchtlinge interviewt und die meinen es macht ihnen nichts aus, immerhin haben sie vor dem Krieg Silvester ähnlich wie wir gefiert, also mit Böllern und Raketen. Aber man kann es wie immer nicht pauschalisieren. Viele werden sicherlich ein schweres Trauma erlitten haben und für sie wird Silvester die Hölle sein.

    [YOUTUBE]XBleNfmkScA[/YOUTUBE]


    Immer wenn man denkt, dass Oxxxy nicht mehr krasser werden kann, beweist er einem das Gegenteil.
    Frage mich, wie viele Rapper es gibt, die seinen Skill toppen können. Auch international.


    EDIT: Wann bringt dieser Wichser endlich mal wieder ein neues Album raus, das ich tothören kann?
    Kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit seit das Letzte draußen ist.


    Sein Album ist jetzt schon etwas länger draußen, musst dir aber unbedingt anhören. Ist ein richtiges Storyteller - Konzeptalbum geworden. Hätte ich so absolut nicht erwartet, aber dafür was es sein will ist es verdammt dope. Ich hoffe nur er bring im Sommer entweder ein neues Mixtape raus oder noch ein Album in seinem üblichen Style.
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]


    gut solang man kein russisch kann ;)


    Ich kann mit der neuen Richtung im Rurap absolut nichts anfangen. Ein richtig billiger Abklatsch von Trap und Cloudrap. Texte absoluter Müll und wenn das nicht genug wäre, sind die Flows richtig behindert.
    Das hier vermisse ich.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    Habe mal mit DCVDNS in ner Shishabar gechillt bevor der explodiert ist. Mein Stiefbruder ist mit ihm aufgewachsen. Habe mich damals 0 für Deutschrap interessiert und hätte nie gedacht, dass der Dude mit seinem Zeug Erfolg haben wird.


    Ich kann fließend Englisch sprechen, jedoch ist es für mich einfach nur viel zu anstrengend dauernd auf den Text zu achten, deswegen gehe ich bei Amirap fast nur nach dem Soundbild.
    Nebenbei was ist an Chartshören so verwerflich? Soll doch jeder hören was er mag. Jeder hat unterschiedliche Ansprüche an Musik. Die einen möchten Erleuchtung durch Philosophische Texte erlangen, andere wieder rum möchten einfach nur entspannt was im Hintergrund laufen oder was zum Kopfnicken hören. Musik soll dich emotional berühren und dir Bilder im Kopf malen. Die Musikrichtung die das am besten macht hat nebenbeigemerkt gar keine Texte, sondern schafft es nur durch die Instrumente.

    Ich würde mal meinen Kopf hinhalten und Dre (als Rapper, NICHT als Produzent) nennen. In den neunzigern könnte sein Style und Raptechnik noch durchgehen, aber heute ist es richtig wack. Habe ich richtig bei i need a doctor gemerkt. Da hat Em zwei Parts lang übelst geflexxt und dann ist Dre nach so viele Jahren Abstinenz eingestiegen und ich war so richtig enttäuscht.
    Weezy hier zu nennen finde ich nicht gerecht, er hat einen überkrassen Flow und experementierte musikalisch auf den Text achte ich sowieso bei Amirap meistens nicht, also juckts mich auch nicht was er da von sich gibt, solange es sich überfett anhört.

    Also auch wenn der eine hier n ziemlicher Doof ist kann man doch wohl nicht von der Hand weisen, dass das der ideale Zeitpunkt wär, um unauffällig Leute rüber zu verfrachten und dass genau das - wenngleich laut dubiosen Quellen - wohl tatsächlich geschehen ist; zumindest in die Ideologie des IS würde es passen. Ein bisschen skeptisch allem und jedem gegenüber darf man ja wohl sein. Sollte man aber aufgrund einzelner Individuen, bei denen diese Vermutung besteht, hunderttausenden von Menschen Asyl verwehren und die Grenzen dicht machen?


    Jeder Asylant wird registriert und in "Siedlungen" mit anderen Asylanten gesteckt. Ich glaube das ist der denkbar schlechteste Weg um einen Terroristen ins Land einzuschläusen, da viel zu viele Augen auf ihn gerichtet sind.