Beiträge von Jenomaticz

    Ich muss bei meiner Beurteilung einfach vernachlässigen, dass ich Frank Hemd viel lieber in Miami eine Platte aufnehmen sehen würde als Jenemy. Jenemy hat einfach produktionstechnisch keine große Luft mehr nach oben, während es bei Frank unfassbar geil wäre, wenn er mal eine Hochglanzplatte aufnimmt.


    Trotzdem sehe ich Jenemy in diesem Finale 2:1 vorne. Franks RR hat Jenemys super HR ein wenig überraschend sehr gut gekontert, weshalb ich da 1:1 geben würde. Die schwache HR von Frank, die mir immer noch nicht ins Ohr geht, verliert aber mMn deutlich gegen Jenemys solide RR. Pitvalids Part gefällt mir auch gut.


    Kurz mal dazu. Generell dieses "Album"-Argument..
    Was ich im VBT mache ist Battlerap. Battlerap ist in meinen Augen Competition, kann sein, dass ich das aus der R-B-A Habe. In einem Battle mache ich das, was für mich das Battle entscheidet. Wenn's nach mir geht, würden LuKe und be$$er einigermaßen problemlos ein richtiges Battlerapturnier durchmaschieren. Es zählt nicht die mische oÄ, es zählt nur wer der krassere Rapper ist (RBA. VBT hat halt viel mehr mit Massentauglichkeit als mit Rap an sich zu tun). Wenn ich Musik mache, dann mache ich Musik. Das ist'n anderes Paar Schuhe. Ein Albumtrack von mir wäre keine VBT Runde.


    Und Generell.. Joa, danke an die Hand voll Leute, die konstruktives Feedback auf die Beine stellen können. Sind leider sehr wenig. Da kann niemand was für, solche Formate sind einfach Kinderbelastet. Es ist heftig ekelhaft sich die Kommentare durchzulesen, egal ob unter Frank's , meinem oder anderen Videos/Threads.
    Ist aber auch eine Art der natürlichen Auslese. Es sind meistens (nicht alle) die Deppen, die auf YT schreiben. Man hat also instant verloren,wenn man sich den Mist durchliest. Ich glaube ich war als Kind nicht so behindert. Sind natürlich nicht alles die Kiddies. Auch viele Erwachsene. Macht's auf jeden fall nicht besser



    Ansonsten
    Danke an Frank für's Battle! Ist halt subjektiv. Wie soll man sowas objektiv bewerten? Geht nicht. Ich finde vieles von Frank sehr dope, die meisten anderen Runden
    aber auch etwas doper, als die Finalrunden gegen mich.


    Und Bernd. Hast schon ein paar Bierchen mit Frank gehoben beim Auftritt wa? :D


    noch zu Dima, wie ich's auch gerade im Rbaforum geschrieben habe:
    Ich fand die Aktion einigermaßen Peinlich, wie ich's schon im FH Intro sage. Gerade auch weil's von Dima kommt, der wirklich immer versucht mit semi Witzigkeiten im Mittelpunkt zu stehen.
    Die RR killt aber, habe gut gelacht.. beide Finalrunden von Dima besser als seine anderen Runden im Turnierverlauf. Versteh ich nicht!
    Dieses "Punkt an Dima" natürlich lächerlich. Hätte ihn vernichtet, wäre er der richtige Gegner gewesen. Wie im Freestylebattle schon. Muss man wissen

    Das Ding ist, dass du die Story nicht blickst. Dann ist das Video natürlich sinnlos. Ist nicht unbedingt deine Schuld, ist jetzt nichts was man beim nebenbeischauen blickt.. Aber wenn du schon so'n Text schreibst, was denkst du denn? Dass wir einen komplett zusammenhangslosen Kurzfilm drehen, damit der am Ende nichts mit dem Turnier und der Audio zu tun hat? Ist natürlich nicht der Fall

    Ok, hab die einzelnen Runden nochmal mehrmals angehört und bin zu einigen neuen Erkenntnissen gekommen. Erstmal ist es schon ein arschdicker Front von Frank mit "Jenemy du bist kein Enemy" einzusteigen. Warum? Weil er mit der platten Aussage wieder mal zeigt, dass er seinen Gegner sogar im Finale nicht ernst nimmt, auch wenn es sich dabei um Jenemy handelt. Allgemein ist die ganze Runde ein Auslachen Franks gegenüber Jenemy, so nach dem Motto: "Du hast Skills, geile Technik, ein gutes Video, aber scheiß drauf, ich bleibe interessanter!" Jenemy wird hier praktisch als kleines Kind degradiert, welches vllt feste schlagen kann, aber mit einer Hand von einem größeren Frank abgelockt und somit in die Luft schlägt.



    Dein Ernst? Sein Text ist einfach platt. was is los mit dir?

    Verstehe ich auf jeden Fall. Ich freue mich immer über möglichst viel Input. Wenn ich mich durch das Video nicht mehr auf die Audio konzentrieren kann, ich aber auf die Audio achten will, geb ich mir einfach die Audio. Wenn ich ein Video sehen will, setz ich mich auch wohl hin und versuche es zu verstehen. Diese ganzen Rumsteh-und-Rap Videos kann man sich mMn aber oft sparen. Dann lieber zu viel Input. Geschmackssache.
    Das Ding is einfach.. alter. Es gab schon alles. Bevor ich mir den selben scheiß zum 5. mal anschaue
    würde ich persönlich dann doch ein, ab dem 4. Finale aufgebautes, Videokonzept mit plottwist feiern, was schlussendlich schlüssig ist und in kombination mit der audio sinn macht.

    Vor allem da beide, vor allem Jenemy, so viele Steilvorlagen für Konter gebracht haben.
    Zum Beispiels Jenemys "du bist nichts mehr weiter als ein Klaus Bukkake" - Line:
    Ich wette da kommt sowas wie "jo stimmt und Klaus Bukkake hat gewonnen" von Frank.


    boom, was ein konter.
    würde das kommen, dürfte sich jeder selbst auf den kopf kacken, der das feiert.

    Hahaha und ich hatte schon nach meinem Thread Hass auf einen Großteil hier :D Dieser Thread hingegen ist schon wieder geil.
    Ich kenne die Forenregeln hier nicht genau. Amid Man poor ist aber bestimmt ein wort, welches ich nicht benutzen darf, ohne eine sperre zu bekommen :D


    Eine Erklärung wünsche ich mir noch von [MENTION=10769]Jenomaticz[/MENTION] , ob das mit den libanesischen Wurzeln jetzt stimmt oder nicht:
    Farbige dürfen das N-Wort verwenden, kann man nachvollziehen. Aber was gibt dann Arabern das Recht, Holocaust-Witzchen zu reißen? Ist für mich weder historisch noch angesichts der aktuellen Großwetterlage zwischen Juden und Arabern verständlich.


    Das mit den libanesischen Wurzeln stimmt. Die Line war nur ein plumper witz, ohne Bezug auf eine Großwetterlage oder überhaupt auf Juden, als antwort auf Acous ausgeklügelten und treffenden vorwurf!
    Anbei sei natürlich gesagt, dass ich das mit dem vergasen jedes mal ernst meinte! Und ich das natürlich nicht sagen würde, würde das mit den libanesischen Wurzeln nicht stimmen!