Wenn du sonst keine Probleme hast ...
Beiträge von CookieMonstah
-
-
Ich finde Jenemy sollte dieses Finale gewinnen . Zum einen ist das Vbt ein Battle Tunier , was viele zu vergessen scheinen ! Zum anderen kommt er auf beiden Beats souverän, hat klar bessere Punchlines , deutlich mehr flow , gegenerbezug und die Videos haben Julian und Jay hervorragend entwickelt abgedreht und produziert . Die Idee mit der Story vom 4 tel ist mal was neues und hervorragend umgesetzt . Frank hat zwei Solide runden abgegeben wobei in der hinrunde klar die Punches fehlen , sowie in der Rückrunde einfach zu wenige drin sind . Kann leider auch mit dieser " ich gebe nen scheiß Attitüde " nichts anfangen ... Denke er hätte einfach mal Zeigen sollen das er zu recht im finale steht . Der beatpick aus jenemys hinrunde wäre prädestiniert dazu gewesen zu zeigen das er auch Battlerap kann . Alles in allem war er nicht Schlecht aber auch nicht überzeugend . Deshalb denke ich das ein Sieg von Jenemy nur fair wäre .
-
Kann Frank seiner Rückrunde absolut nix abgewinnen . Jenemys Rückrunde über Krass . klares 2 zu null
-
Jenemy hat flowlich die runde abgeliefert ! Mega gut und mein klarer Favorit ! Aber finde Franks runde nicht schlecht, auch wenn mir der beat nicht zu sagt , hat er ein paar wirklich starke reimketten abgeliefert . Leider sind seine punches nicht so stark weshalb ich hoffe das er so eine konterstärke wie jenemy in seiner rückrunde an den Tag legt . Ansonsten sehe ich schwarz für Frank
-
Und ich dachte hier geht es um jenemy vs acou ?
-
Starke runde von acou hätte ich ihm nicht zugetraut ! Sehe jenemy aber klar vorne intro und outro punchen schon hart aber die runde ist auch so klar besser ! Und egal was er über Vergasung oder sonst was von sich gibt tut nix zur Sache ... das ist Battlerap ihr Pussys und kein Nonnen Hockey !!!
-
Ich fand jenemy klar besser in beiden runden ! Den beat pick von presto kann man auch echt knicken
absolut nichts für mich trotzdem keine schlechte runde von pesto hoffe das jenemy im finale auf aytee trifft
-
Und ich dachte ich wäre assi
-
Fand das battle ganz gut dima ziemlich schnell aber sicher in den lines daher leicht vorne
-
Finde beide runden recht gut obwohl ich aytee klar vorne sehe naja den Gesang können sich beide Parteien meiner Meinung nach sparen !
-
Flow Hammer Video Nice Punches Nice Viel Glück in der nächsten Runde
Packst du auch Jay !
-
Ich finde jenemys Rückrunde heftig gut geiles Video heftige punches nices Feature was guter flow was will man mehr
-
War ne krasse runde von beiden obwohl ich jenemy nen tick vorne sehe ! Finde aber beide Video Konzepte gut umgesetzt . Von den punches seh ich jenemy vorne obwohl jizz auch die eine oder andere krasse line hatte
-
Das Internet kid ist vermutlich 5 Jahre älter als du
-
Das ich nicht lache das mac miller double macht plötzlich auf Gangster du hättest 2013 schon gegen jenemy raus fliegen müssen du bist das weakste was ich je gesehen habe !!!! Allein das du Leuten mit deiner Mutter und ihrem Anwalt drohen musst um runden von anderen rappern zu sperren zeigt doch Straße du wirklich bist ! Wo wohnst du in Duisburg ? In irgend nem Vorort ? Denn in Groepelingen würdest du keine Woche überleben du Spasst !!! Mal davon abgesehen das davo klar besser war vom gegner bezug usw bist du für mich der peinlichste Spasst im vbt hoffe echt hier ist Schluss für dich !
-
Erstmal joax abartige stimme, stimm einsatz über scheiße ! Keine Ahnung wie er ins 32 tel gekommen ist fand vorherige schon wirklich weak ! Naja dafür aber Text sicher und ganz passables Timing, das beste an der runde ist wohl das Feature da seine lines echt schwach waren !
So das beste zum Schluss Jay heftige runde! Killa Flow! derbe Speed drin ! Hast echt nochmal einen drauf gesetzt Julian Hammer Video ! Alles in allem Heftiges Brett freu mich schon aufs Finale auch wenn es noch bisschen früh ist aber bist klarer Favorit
-
Ganz klar Jay seine Runde Kenne kaum nen Rapper in dem Alter der mehr Potential hat und er wird von Runde zu Runde besser !
-
am wichtigsten sind eh die statisten
-
edgar wasser und fatoni einfach killah
-
Als direktes Feedback eingetragen:
nicht schlecht