Beiträge von Teeje

    er macht sich gleich ein, dieser Alpha 58,

    weil seine Mama ihn ihn ausgeschimpft hat,

    wenn er andere disst, dann wenigstens mit Niveau,

    sonst ist das Internet aus - Schluss mit der Show

    du Kasper

    Wenn T-Jey erstmal auf 'nen richtigen Gegnern stößt, dann dreht der - denk ich mal - nochmal schön auf. Zirkel würde ich zumindest Halbfinale schon zutrauen, wenn er kein Lospech hat.


    Vielleicht ist es einfach das Ding, das T-Jey keine Steigerungskurve hat, sondern von Anfang an so krass rappt, dass alle seine Gegner nicht wie richtige Gegner wirken.

    Mal ne Frage zum judgen: Ist es legitim Lamdas letzten Part aus der Rückrunde aus der Bewertung zu ziehen, da dieser auf nem eigenen Beat gerappt wurde?

    Kann ja mal als Juror ein paar meiner Favoriten von denen ich auch ein paar judgen durfte benennen.
    CeBear vs. Shadow aus VR2. (beide)
    Engine Itano vs Pfannereistee 32tel (beide)
    Tomaten Mark vs. Jayka 32tel (beide)
    Lamda vs. Helu Kamikaze 32tel
    Darth Morty vs. Peetindeed 64tel
    MC Zirkel vs. Clark Jones 64tel
    Bernd ohne Namen vs. Kedos VR2
    Tondichter vs. Liveo 32tel
    Tamo Flage vs. Samu VR2
    Bumbersplat vs. Specter VR2


    Als Juror have ich das bisherige VBT abseits der Runden die ich gejudged habe aber auch nur spärlich verfolgt bis zu den PlayOffs, ergänzt mal eure Favoriten MitJuroren

    Was sind denn eure Lieblingsrunden aus vergangenen Turnieren des derzeitigen Teilnehmerfelds, wo ihr sagen würdet: Wenn der nochmal so ein Ding droppt, klärt der 16tel easy.


    Und kommt nicht wieder mit Shliiwa vs. SpliffTastiC RR, die haben wir ja schon zu genüge aufgeführt ^^

    Pünktlich zu den Playoffs die ganzen minderjährigen Dullis wieder hier. Super Timing.


    Aber ey, sie mobben Julien schon unter seinem eigenen Video, und das sogar grammatisch halbwegs korrekt, maybe sind sie inzwischen etwas gereift...


    Du hast dich grade sowohl auf ihr Niveau begeben, als auch die Diskussion eher als Julien-Flame als als Julien-Lob missverstanden.

    Habe gerade ausersehen meine Bewertung zu Tondichter vs Liveo abgeschickt ohne meinen Text einzufügen. Da es für mich aber eh ein Unentschieden ist, sollte das hoffentlich kein Problem sein.


    Auch ein Unentschieden musst du als Juror natürlich begründen wie jedes andere Ergebnis auch. Schön Arbeit sparen könnte man sich ja dann, alle 25 Battles unentschieden...


    Stell dir vor 19 Juroren geben ein kommentarloses Unentschieden und ein einziger Juror begründet, wer weiter ist.


    E: Hab das 'ausversehen' überlesen, frag doch Up oder Lenudels ob du das noch nachreichen kannst (vorrausgesetzt du warst smart genug den Text vorher in ein externes Word Dokument zu schreiben)

    Unabhängig davon wie vermeintlich beeinflusst seine Meinung ist oder eben nicht sollte man einen Juror nur daran bewerten, wie gut er letztlich seine Meinung auch begründet.

    Up
    das juryportal ist bei mir in nem ganz komischen zwischenstadium:
    ,,Bereits bewertete Battles:
    noch keine


    Du hast 0 von 30 möglichen Bewertungen abgegeben
    Das Juryvoting ist für diese Runde beendet. "

    Als MC ist man ja nicht gezwungen einen einfachen Beat zu picken, um es dem Gegner leicht zu machen. Dazu haben wir ja auch das ,,wer, zuerst pickt gewinnt'' -System, weil ein guter Battle-MC auf jeden Beat klarkommt. Wenn ein MC auf dem Beat klarkommt und der andere nicht, dann ist in dem Moment auch klar wer der bessere Rapper ist.

    Ich denke die Geheimhaltung dessen dient eher dazu, eine Flut an ,,boah scheiß strategischer beatpicker'' und ,,hätte Rapper X den Beatpick gewonnen, dann wäre das Battle ganz anders gewesen''-Kommentaren zu verhindern. Außerdem könnte die Information vielleicht Juroren beeinflussen, die unbefangen an das Battle gehen sollten. Unabhängig davon wer den Beat (der nicht jedermanns Geschmack trifft) gepickt hat, sollte der bessere MC gewinnen.