Dima schon mit seinen beiden stärksten Runden dieses Jahr, haben mir sehr gut gefallen, besonders die Rückrunde. Insgesamt finde ich die Rückrunden jeweils besser, würde aber Engine trotzdem vorne sehen da er für mich einfach der (komplettere/kompletteste?) Rapper ist.
Beiträge von RapSK
-
-
Och nö, hatte so gehofft das Tamo sich nochmal richtig rein Kniet und eine Runde auf dem Niveau seiner alten Runden raus haut. Echt schade um ihn. Natürlich trotzdem schöne Runde vom Zirkel, aber warum steht unter Zirkels Video eigentlich "PHINIC abonnieren"?
-
Was hat Blektro da bloß angefangen, das wird das Jahr der schlechtesten Wie Vergleiche ^^. Schöne Collabo!
-
Beides kein richtiger Battlerap aber bereichern das VBT trotzdem. Die Jury tut mir leid einfach beide zu sympatisch als das man einem das ausscheiden wünschen würde. Beide RRs besser somit sowieso unentschieden für mich.
-
Neko hat auch in der RR richtig stark abgeliefert. Sherly besser als sonst aber reichen tut es mir trotzdem nicht.
Ganz viel Liebe für ME-L <3, ein sehr sehr schönes Battle danke dafür
-
Feier Morty schon hart und er wäre einer der wenigen die ich mir auch neben dem VBT geben würde. Aber in diesem Fall hat MJM einfach zu stark abgeliefert. Up regel mal das durch Magie doch irgendwie beide weiter kommen. Biete dir auch 12k glitzernde BlingBlings dafür :D.
Respekt an beide super Runden.
-
Wunderschöne Runden, ich glaube die Rückrunden werden viel versprechend :).
-
Neko hat sowas von Bock das VBT zu gewinnen und das merkt man , super Runde. Der Flow ist mega.
-
R3Z gefällt mir in diesem Battle bislang besser.
Selbst für Dima Verhältnisse ist die Runde schon sehr weird, und gar nicht mal so geil gerappt, aber das Video gefällt mir gut. Die chicks sehen zwar verdammt gut aus, aber wie die rum hampeln.
-
Komplette Gegensätze die beiden Runden.
Feier Brians Runde textlich schon sehr. Mache mir nicht einmal die Mühe gute Lines raus zu schreiben da es einfach zu viele waren. Super Runde .
Holiday gefällt mir vom Video schon einmal sehr und insgesamt ist er der bessere Rapper.
Ist echt Geschmackssache bin gespannt was in den Rückrunden so kommt.
-
MJM ist textlich und Sound technisch deutlich besser.
Darth Mortys Stimme ist minimal zu leise auf dem Beat, aber ich feier den Flow den Style und den Flair der Runde.Insgesamt wohl eine Geschmackssache was man lieber mag, normalerweise würde ich den Text bevorzugen aber hier finde ich Morty doper.
Wie bereits jemand sagte Loopshit. Da aber eh die Rückrunden entscheiden ein sehr ausgeglichenes starkes Battle. -
Beide unter ihren Möglichkeiten.
Bernds "Du trägst die Maske nur um zu verstecken das du dick bist" Line fand ich witzig aber sonst konnte ich nicht viel mitnehmen vielleicht noch die Meerrettich-line. War mir aber insgesamt zu viel auf dem Dick sein rumgeritten und wenig innovativ verpackt, vielleicht Taktik um keine starken Konter zu zu lassen?
Blektros Beat klingt typisch nach Blektro, gewollte Betonungen waren einfach nur rum geschreie. "Poetry Slamer den man aus Höflichkeit beklatscht" war ganz ok aber sonst wüsste ich hier auch nicht was man kontern soll.
-
Fand das noch eine der besseren Runden von Bobo, Cay Boy war nun mal letzte Runde auch nicht besser wodurch halt Bobo weiter ist, deal with it. Aalmanns Runde war ok, das Feature hat mir die Runde aber etwas zerstört. Aber Aal schon noch einige Level über Bobo.
-
Gefällt mir gut das Battle.
2feels mit einer schön komprimierten Runde, keine einzige unnötige Line und ein sehr schöner Doubletime. 2feels hat im vbt auch eine der größten Steigerungen überhaupt vollbracht.
Tomatenmark auch wieder eine schöne Runde, auch wenn hier die Lines von Tomatenmark kritisiert werden, ich find sie gut ^^.
Zweifelst daran; Code/Kot ;equalizer/hiker leiser; und darfst danach nicht mal in meine Crew. Fand ich eigentlich alle gelungen dazu noch schönen Doubletime mit dem unverwechselbarem Tomatenmark flow den man entweder lieben oder hassen kann, ich find ihn gut.
Insgesamt beide mit überaus gelungenen Hinrunden am start, denke das wird ein knappes ding. Traue aber Tomatenmark konter technisch etwas mehr zu.
-
Sehr starkes 16tel dieses Jahr :), werde mir alle Battles geben. Gibt eigentlich nur eine Paarung die mich so gut wie gar nicht interessiert.
-
Uiuiui war ja mal richtig knapp. Glückwunsch Tondichter
-
Erstens, seine Lines zu erklären ist einfach unsportlich und unfair.
Zweitens ist das mit dem "besser machen" so mit das dümmste Argument das existiert. Du musst nicht besser Politik machen als Trump, um ihn scheiße zu finden. Du musst auch nicht besser als Ronaldo spielen, um ihn in einem Spiel schwach zu finden. Du tust nicht so als könntest du es, sondern bist nur neutraler Betrachter.[MENTION=1052703]Tonedichter[/MENTION]: Mein vorheriger Post war natürlich nur überspitzt weil ich deine Rechtfertigung blöd fand, alles cool.
Unsere Kommentare widersprechen sich in keinster weise.
Von Lines erklären hatte ich gar nichts geschrieben, nur das Rechtfertigungen ok sind. Mein Kommentar "In dem Fall hätte man es halt besser ausdrücken müssen" sagt schon aus das solange es nicht verständlich ist, man es nicht als solches werten kann.
Außerdem habe ich geschrieben es ist leicht als neutraler Beobachter alles zu haten, nicht das man nicht auch seinen Senf dazu geben darf. Aber ein Mc weiß wohl am besten was für ein Aufwand in so einer Runde steckt, den Text in schöne Reime zu verpacken und der Flow Struktur anzupassen, so das am Ende ein Rundes Gesamtergebnis bei raus kommt. Man darf halt den kompletten Aufwand und eine begrenzte Zeit nicht vergessen, als Hörer sieht man dann meist nur das Gesamtergebnis und würde es unter den selben Umständen auch nicht besser hin bekommen. Sind halt beides gute Runden und das vergisst man neben den Kritikpunkten meist zu erwähnen, obwohl eine Kritik auch immer die guten Seiten aufzeigen sollte.
Ich hoffe Nachrichten darf man noch erklären solange diese eigentlich unmissverständlich geschrieben sind :D,
-
Okok, dann pass mal kurz auf hombre
Das Ding ist nämlich, dass hier 'Mittelmaß' nicht im Sinne von 'ihr rappt mittelmäßig gut' gemeint ist, sondern im Sinne von 'ihr macht Standardrap', verstehste? Im Sinne von 'ihr habt keinen eigenen Style' oder 'ihr seid 0815'
Man kann ja auch gut und trotzdem nur Standard rappen, das schließt sich nicht unbedingt gegenseitig ausIch hoffe, ich konnte dir diesbezüglich weiterhelfen
In dem Fall hätte man es halt besser ausdrücken müssen, aber ich verstehe deinen Punkt. In dem Fall wäre es zwar auch keine über Line gewesen (da ich euch beide nicht als Standard empfinde) hätte für mich aber besser getroffen. Nicht das Liveo textlich besser wäre, von der Hinsicht finde ich halt beide Runden eher mau.
Rechtfertigen ist vollkommen ok, dafür ist es ein Forum zum diskutieren und mir persönlich auch viel Sympatischer als gar nicht auf Feedback ein zu gehen. Etwas anderes wäre es wenn die Rechtfertigung nur aus ihr seid alle Scheiße und habt keine Ahnung bestehen würde. Als Foren User ist es halt auch leicht alles zu haten, man muss es ja nicht besser machen. Und manchen würde es auch mal gut tun selber Einstecken zu müssen wenn er schon dauerhaft austeilen (Wer Austeilt muss auch einstecken können).
-
Ja, die Mittelmass-Line von Tondichter finde ich nicht mehr gut, weil ich es doof finde, dass gute Rapper in einem Rapbattle beleidigt werden
Tolle Beleidigung, ich würde jeden dafür auslachen der mich Mittelmaß nennt obwohl ich gut in etwas bin :D.
Wäre Tondichter wenigstens viel besser würde das ja vielleicht noch treffen, aber so ist es halt wie jemanden für einen Sprachfehler zu fronten obwohl man selber einen hat. -
Meiner Meinung nach gab es in dem Battle nur eine brauchbare Line und das war die "In eurer Crew misst man mit dreierlei Mittelmaß". Alles andere war sehr vorhersehbar und schwach. Kommt jetzt einfach drauf an, welchen Style man mehr feiert.Die Line ist an und für sich gut, aber ich empfinde nicht das sie trifft, sehe in der Crew niemanden als Mittelmaß an, haben alle bewiesen das sie etwas drauf haben.
Will ja jetzt auch nicht sagen das die Runde von Tondichter schlecht war, und hab auch nichts gegen ihn, loope die letzte Runde von ihm immer noch da sie einfach unglaublich musikalisch ist. Es wäre auch durchaus berechtigt würde er weiter kommen, aber für mich ist es halt knapp und da gefällt mir persönlich Liveo im Gesamteindruck besser.