16tel: Jenemy vs. Jizz Fizz

  • VBT 2015 16tel HR1 von Jenemy


    [vbtvideo]EG7OCw4Rvdg[/vbtvideo]


    VBT 2015 16tel RR1 von Jizz Fizz


    [vbtvideo]ihNcHuzo8sk[/vbtvideo]


    VBT 2015 16tel HR2 von Jizz Fizz


    [vbtvideo]cS3po53FiUU[/vbtvideo]


    VBT 2015 16tel RR2 von Jenemy


    [vbtvideo]s6iypgjcRFI[/vbtvideo]

    [vbt15battle]4162[/vbt15battle]

  • Es ist so unglaublich schade, dass jetzt schon einer der beiden gehen muss. Beide Runden richtig gut.
    Beide auch mit optisch ganz coolen Videos, nur hab ich nicht verstanden warum die Ritter.

  • Ach du scheiße sind die beiden arg.


    Jenemy für mich schon etwas vorne, Präferenz halt. Kann mir auch gut vorstellen, wie geil er auf Jizz' Beat kommt.
    EDIT: Aber Jizz wird auch auf Jenemys Beat sooo gut passen.

  • Props an beide, extrem hohe Qualität die Runden


    So ohne Rückrunden kann ich mich nicht festlegen, wen ich weiter sehen will

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Jenemy für mich vorne. Jizz hat schon ein paar weake Lines ("Vergewaltigung-gleicht"). Trotzdem schade, dass einer von ihnen nicht ins Achtel kommt, dafür aber Benson/Klopper...

  • Beide Runden sehr krass, imo neben Dupash vs Davo das beste 16tel. Videos sind auch cool.


    Jenemy ganz leicht vorne, liegt aber nur an der übergeilen Hook. :D

  • Es ist so unglaublich schade, dass jetzt schon einer der beiden gehen muss. Beide Runden richtig gut.
    Beide auch mit optisch ganz coolen Videos, nur hab ich nicht verstanden warum die Ritter.


    Die Verkörpern das Schachspiel. Sehr geiles Videokonzept von beiden. Punchen tun sie sich aber nicht so krass. Wahrscheinlich feiern sie sich gegenseitig.

  • Propz an den Videodude von Jenemy macht immer krasse Produktionen
    Jizz Fizz auch mit gutem Video Ende ist cool
    Abgesehen davon haben auch beide stark abgeliefert

  • Die Verkörpern das Schachspiel. Sehr geiles Videokonzept von beiden. Punchen tun sie sich aber nicht so krass. Wahrscheinlich feiern sie sich gegenseitig.


    Und alle feiern sie. Absolut verständlich. Freu mich auf die RR, bisher nicht wirklich auszumachen, wer der Bessere ist

  • Es ist so unglaublich schade, dass jetzt schon einer der beiden gehen muss. Beide Runden richtig gut.
    Beide auch mit optisch ganz coolen Videos, nur hab ich nicht verstanden warum die Ritter.


    Das Konzept ist jetzt kein klassiches Battle-Konzept, aber trotzdem ziemlich cool geworden: Das Schachspiel wurde verfilmt, die Ritter waren die einzelnen Schachfiguren (die Konstellation war ja auch so wie im Spiel). Props an den Videodude von Jenemy. Jizz Fizz auch wieder eine für ihn typisch gutes Video, so eine Art Verfilmung von seinem Facebook-Banner - auch richtig gut geworden.


    Punchlines wirken nach zwei mal hören ziemlich ausgewogen, vom Flow und Hörgenuss spielen beide auch in der selben hohen Liga! Wir sicher noch im Loop laufen... Richtig krasses Battle von beiden Seiten, props an beide, wird sich wohl in der Rückrunde entscheiden, bis jetzt ziemlich ausgeglichen. Props an beide!

  • jizzy sollte sich mal mehr zeit lassen. war schon drei-vier tage nach veröffentlichung der planung mit dem text fertig wenn ich mich richtig erinnere.


    Ist doch völlig normal?

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!