Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Rotten Tomatoes ist weitaus schlimmer.
    Ich hab halt ein paar Leute dessen Meinung ich schätze und denen folge ich auf Letterboxd, da hole ich mir Informationen über Filme ein. IMDb ist teilweise zu einer unfassbare Mainstreamplattform geworden, was man an den Ratings merkt.


    Du Hurensohn


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]
  • Zombieland 2 8/10
    Erfrischend kurzweilig, guter humor. Für das genre auch gut umgesetzt. Fand abigail breslin in little miss sunshine ganz cool. Würde ihr jetzt dick geben, auch wenn sien bisschen pummelig geworden ist.



    Kissing booth 6/10
    Teenie schnulze. Fands ganz süß. War über weite strecken verwirrt, warum joey king mir so bekannt vorkommt.
    Die schwester hunter king spielt bei life in pieces mit und hat dicke titten. Ähnlichkeit halt krass. Aber wer nennt seine 2 töchter bitte joey und hunter!?

  • Zombieland 2 8/10
    Erfrischend kurzweilig, guter humor. Für das genre auch gut umgesetzt. Fand abigail breslin in little miss sunshine ganz cool. Würde ihr jetzt dick geben, auch wenn sien bisschen pummelig geworden ist.


    Der erste war deutlich besser, man kann den zweiten zwar schauen, aber war ein ziemlich lahmer Aufguss, das Finale war sogar ne richtige Frechheit.
    Und zum letzen Punkt: Bah.

  • Memories of Murder
    Vom selben regieseur wie parasite. Vor paar tagen geguckt war da noch legal for free auf yt, jetzt aber wohl von dem kanal wegen oscarhype runtergenommen worden. Zwar noch immer auf yt aber halt nur noch so halblegal jetzt i guess. Film auf jeden fall sehr gut. Wenn man mit nem film vergleichen müsste würde ich wohl sieben oder zodiac sagen. Ist also ein whodunnit. Ist glaub ich ganz sinnvoll wenn man sich nicht davor vorgeschichte zum film groß durchliest und stattdessen einfach anguckt. Schauspielerisch und vom spannungsbogen ziemlich fesselnd. Kann ich nur empfehlen

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Call Me by Your Name


    sehr schöner film. der Regisseur Luca Guadagnino macht hier auf jeden fall einiges richtig und weiß sehr gut die verschiedenen schauspieler in szene zu setzen. mochte den einsatz von der musik auch ziemlich hat echt gut in das gesamte setting gepasst und hat nicht random gewirkt. mir auch generell die gesamte atmosphäre vom film gefallen (so italienische Altstädte haben sowieso immer so ne aura), ich fand hat sich stellenweise bisschen wie ein buch angefühlt in der art wie sich Zeit für Momente genommen wurde. Das wahrscheinlich auch echt die stärke vom film das er sich eben Zeit lässt

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • Systemsprenger 9/10 Bester deutscher Film überhaupt würde ich sagen, Story und Regie sind mitreißend und schauspielerisch wirkt das teilweise so, als wär es nicht mal deutsch, unfassbar gut und sehenswert!
    Your Name 8/10 Ästhetisch beeindruckender Anime-Film, der zwar ein wenig braucht, bis man weiß, was überhaupt abgeht, aber dennoch emotional zu fesseln weiß.
    Mulan 6,5/10 Wahrscheinlich bester Disney-Film, mit toller Story, die allerdings oft etwas Emotionalität einbüßt durch Slapstick-artige Momente.
    American Pie: Nackte Tatsachen 2,5/10 Was man als 12-Jähriger noch lustig fand, ist heute leider gar nix mehr. Ziemlich schwacher Film, kann man sich auch schenken.
    Fargo 8,5/10 Auch wenn man ihn lange nicht mehr gesehen hat, immer noch ein klasse Film. Tolle Bilder, verrückte Charaktere und kranke Story, kann man sich echt immer wieder geben.


  • 3 From Hell 8 / 10




    Absolut würdiger Nachfolger, hab Rob Zombie seit Haus der 1.000 Leichen gut gefeiert, war nach Halloween bisschen enttäuscht weil mir das als Jugendfan der Kultfilme von Carpenter nicht wirklich gepasst hat dann war ich richtig abgefucked nach dem Ende von the Devils Rejects, der Film war geil hatte halt irgendwie das gefühl der hat die am Ende drauf gehen lassen weil er keinen Turn mehr auf eine weitere Fortsetzung der Reihe hatte. Er wurde ja von Fans auch gut unter Druck gesetzt, umso mehr hab ich mich gefreut als ich jetzt total unerwartet auf die Fortsetzung, den 3ten Teil der Serie gestoßen bin. Persönlich für mich eine 10 / 10 aber hier soll man ja bisschen härter sein. Wieder ein sehr unterhaltsamer Streifen ohne auch nur eine Sekunde Langweile oder sonstigen Nervereien. Meisterwerk wieder, ganz klar. Für mich persönlich meine Versöhnung. Gönnt euch wenn ihr Langweile habt, geht ab. .





    peace. :hut::hut:

    2 Mal editiert, zuletzt von honoshi () aus folgendem Grund: ..hoat rejekts false written..

  • Der Unsichtbare
    Ein Brett von einem Film! Ich dachte zunächst, dass ich einen Horrorfilm schaue, jedoch bewegt sich der Film irgendwo zwischen Horror, Psychothriller, SciFi und Mystery. Von Leigh Whannell (bspw. Upgrade, kleiner feiner SciFi Actioner) ganz stark inszeniert und mit einem immer passendem Soundtrack untermalt, zerrt der Film ordentlich an den Nerven. Elizabeth Moss macht ihren Job erwartet sehr gut, wie der restliche Cast ebenfalls.
    Es gab ein paar kleinere Stellen an deren Logik ich gezweifelt habe, aber nichts allzu schlimmes. Insgesamt hat der Film mir viel Spaß gemacht, spannend ohne Ende, unterhaltsam, gut geschrieben.
    8/10

  • zu viele mal wieder


    Spenser confidential: 4/10


    Official Secrets: 8/10


    Everybodys Everything (Die Lil Peep Doku, jetzt bei Netflix): 7/10


    Sausage Party: 6/10


    Hell or High Water: 6/10


    Hereditary: 7/10


    Birds of Prey: 5/10


    All the bright places: 7/10


    Chihiros Reise ins Zauberland: 9/10


    Jumanji Next Level: 6/10


    Planet der Affen Prevolution: 8/10


    Creep: 6/10


    Alita Battleangel: 7/10


    Mewtwo strikes back evolution: 5/10


    Zombieland Doubletap: 7/10


    Midsommar: 8/10

  • Systemsprenger 9/10 Bester deutscher Film überhaupt würde ich sagen, Story und Regie sind mitreißend und schauspielerisch wirkt das teilweise so, als wär es nicht mal deutsch, unfassbar gut und sehenswert!


    danke für die empfehlung, hat mir auch gefallen

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!