Wechsel ist wohl fix. Ablöse angeblich 45+5mio. Glaub damit ist 4231 auch bei Bayern als standard Formation weg, war ja letzte saison schon etwas gelockert
Beiträge von DerBalkon
-
-
DerBalkon Bin noch unschlüssig bei Daferner. Überzeugend in der Vorbereitung? Traue ihm schon 17-20 Tore zu. In eurem Kader gibts aber auch einige Konkurrenz, also Spieler die beim KSC eher Stamm wären.
Ich weiß jetzt nicht was die Meta ist bei kicker ist, also mit was für Spielertypen/Spielaktionen da man besonders punktet usw. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass so wie wir gegen Arsenal gespielt haben zumindest zum Saisonstart erstmal unsere Startaufstellung ist also 442 mit Raute wobei Duah und Daferner dann die Doppelspitze ist. Auch wenn ich glaube, da man auch jetzt ne Reihe an verschiedenen Spielertypen offensiv (zb Shuranov, Schleimer, Wintzheimer) hat, es da auch je nach Gegner paar taktische Variationen geben wird auch.
Persönlich bin ich auf Duah nochmal etwas mehr gespannt, aber generell sind die 2 denk ich schon eine nice Kombi. Glaub wir werden in der Saison auf jeden Fall paar Kombinationen der Sorte Möller Daehli Dribbling an Strafraumeck und dann Pass in 16er zu Daferner sehen. Auch für Kopfballgefahr ist der gedacht. So ein Spieler der im 16er starke Präsenz hat, hat letzte Saison extrem gefehlt. Bin da auf jeden Fall ganz optimistisch dass das was wird und sehe jetzt auch nicht unbedingt einen Grund warum der eine schlechtere Saison bei uns als bei Dresden haben sollte.
Da der Konkurrenzkampf offensiv eher indirekt ist da er eig der einzige Spieler dieser Sorte ist, ist das glaub ich bei dem auch nicht so relevant. Weil wie gesagt dass Fehlen eines solchen Spielers war bisschen das Problem letzte Saison offensiv. Maybe wenn man mal auf Konter spielt wird es relevanter
-
Ja das war genau meine Intention mit dem post die faschistische Ideologie von Oswald Mosley jetzt hier zu diskutieren
-
Hab die neue peaky blinders Staffel gesehen und ist schon ziemlicher Kontrast wie scheißegal mir das quasi alles mittlerweile ist was mit den Charakteren passiert. Weiß net genau ob dass nur an der Qualität liegt (die definitiv im vergleich zu den 1. zwei Staffeln zurückgegangen ist) oder ob sich das Format bisschen abgenutzt hat und ich auch mich vielleicht bisschen von der Serie entfernt hab über die Laufzeit. Wäre fast interessant zu wissen wenn ich die 1. zwei Staffeln sehen würde ob ich die auch dann vielleicht etwas downgraden würde jetzt nach einem rewatch. Guckt das noch wer anderes und hat da evtl ähnliche Gedanken?
-
Hab den Lieblingsanime von r.in gesehen und muss sagen ihr habt schon nicht kompletten Unsinn erzählt Your Name. ist schon echt ziemlich gut.
Hab vor kurzem erst Murakamis Kafka am Strand gelesen und kann sein, dass das nur jetzt so eine Art recency bias ist wo man alles kürzlich wahrgenommene versucht miteinander in Verbindung zu setzen (speziell weil auch beides Japan), aber ich hatte schon harte Assoziationen zu dem Buch wie der Film mit diesen Konzepten wie Träume, Zeit, Jugend, Identität umgeht. Auch dieser Natur-Stad-Kontrast ist sogar in gewisser Art bei beiden. Würde mich nicht wundern wenn dass eine Inspiration in irgendeiner Form für den Film gewesen ist. Also in der Hinsicht ganz cool für mich gewesen dass ich da so 2 kürzliche Sachen in Verbindung setzen konnte. Also was ich sagen will wenn ihr irgendwas in der Richtung zu dem Film sucht was vibe angeht ist Kafka am Strand keine schlechte Wahl und gilt natürlich auch andersrum
-
Würde die BL finken
Gab vor paar wochen sogar news (von sport1?), dass Bayern die option abgewägt hat aber sich dagegen entschieden hat.
-
-
Glaub der 01.07. ist gutes Datum. Monatserste halt
-
Es gibt in der deutschen Frauenfußballligenstruktur keine 3. Frauenfußballbundesliga. Es ist 1. Frauenfußballbundesliga >> 2. Frauenfußballbundesliga >> Regionalliga (Nord, Nordost, West Süd, Südwest).
MfG
-
Ffm gut unterwegs gibt ja auch alario Gerüchte und Kaderbreite war ja extremes problem. Dass kostic geht ist ja auch jetzt ziemlich wahrscheinlich. 3-4mio ist jetzt auch nicht so viel, einzige wo er vlt teuer sein könnte ist Gehalt. Sollte auf jeden fall Glasner paar taktische Option geben
-
Angeblich wechsel zu frankfurt fix. Sicherlich für ihn schön nochmal buli und cl. Für frankfurt ist immerhin ganz nice für die kaderbreite auch, frage nur wie viel gehalt der da bekommt
-
-
Für eine Ablöse von 32 Millionen Euro plus 9 Millionen Bonus wechselt Mane von Liverpool zu Bayern
-
s/o an die Person die Busta Rhymes gepickt hat halber Song ist zensiert
-
Thanks for reminding me, dass es Bling Bling mal gab.
Der erfolgreichste stable coin, war immer bis zum ende gleich viel dollar wert
-
Ich biete meinen zweitpick für 150 blingbling @alle nichteinreicher
-
Hat Werner eigentlich jemals als einzelne Spitze im Verein funktioniert? Kann mich bei dem eigentlich nur immer an Doppelspitze erinnern wo er Raum kreiert. Hab den aber nie so verfolgt muss ich zugeben
-
Bin ich der einzige, der da nichts sieht?
Same. Ich glaube myah wollte damit sagen, dass es keine Lösung gibt. Oder er will ohne Stürmer spielen
-
-