Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Hallo zusammen!


    In diesen Thread könnt ihr schreiben, welchen Film ihr zuletzt gesehen habt.
    Das dient natürlich dazu, dass man sieht, welche Filme lohnenswert sind
    und welche nicht. Dafür sollt ihr eine Bewertung für den Film angeben.
    Wie man es vom Votesystem kennt von 1-10 (Das ist übrigens ein Muss)


    Damit es euch nicht so schwer fällt, den passenden Vote zu finden,
    könnt ihr euch an der folgenden Skala orientieren:


    (Danke an Enu, der sich die Mühe gemacht hat und diese Skala geklaut, kopiert und einfach nur umformuliert hat. Daher geht das eigentlich Dankeschön an Tony Sunshine und lupa. )


    1. Dieser Film hat mich absolut nicht unterhalten und ich kann nichts Positives anmerken.


    2. Ich sehe minimale gute Ansätze, dennoch trifft der Film bei Weitem nicht meinen Geschmack.


    3. Leider gefällt mir an diesem Film trotz mancher besserer Stellen vieles nicht / Einzelne stellen gefallen mir der andere Teil überwiegt allerdings.


    4. Der Film ist nicht ist ganz gut/ nicht schlecht, es gibt allerdings noch einige Mankos, die es daran hindern, wirklich positiv hervorzustechen.


    5. Dieser Film gefällt mir an einigen Stellen nicht besonders, an ebenso vielen jedoch gut / Dieser Film ist für mich von der Qualität in etwa mittig einzuordnen.


    6. Dieser Film gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut, im Vergleich zu anderen Filmen ist er im oberen Bereich anzuordnen.


    7. Ein guter Film, bei dem die meisten Stellen wirklich sehr (!) zu gefallen wissen.


    8. Ein super Film, der sich enorm von den meisten anderen Filmen abhebt


    9. Ich bin begeistert. Meiner Meinung nach ist dieser Film beinahe perfekt!


    10. Ich bin vollkommen sprachlos, selten oder nie hat mich ein Film derart mitgerissen und ich kann mir gut vorstellen das er zu einem zeitlosen Klassiker avanciert.


    Bitte bedenkt, dass ihr, falls ihr ein Feedback zum Film schreibt,
    nicht spoilern dürft! Das wird mit Sperren bestraft. Infos bzgl. Spoiler



    Und nun viel Spaß. Kesco

  • Saw 5 ;( War leider nicht das was ich mir nach den vier anderen Teilen erhofft hatte und finde es war ein "Tatort" Verschnitt.


    Ich würde an dieser Stelle deswegen nur 5 / 10 geben.


    Das Thema Saw wäre somit abgefrühstückt.

  • Den letztenfilm den ich gesehen hab waren die Chaoscamper haha weiss nich ich gib da mal ne gute 5/10 hahah mehr hat der film nicht verdient, ein extra punkt weil da JOJO mit gespielt hat haha

  • Gestern Ichi The Killer und Hard Boiled


    Bei Ichi The Killer war ich stark enttäuscht, 4 von 10 Punkten


    Hard Boiled hat aber sehr gut gefallen, Action vom feinsten, 9 von 10 Punkten

  • Zitat

    Original von Stasky
    300


    War ganz okay , jetzt kein Top Film aber unterhaltsam.


    7/10


    Wärst du im Kino gewesen wäre deine Bewertung sehr viel anders. Ich war damals unheimlich geflasht, dann auf DVD zu Hause nur noch halb so gut.

  • haha, eure Filmbewertungen sind ja genau wie hier bei den Tracks, nur dass man weiß, dass die Filmemacher ganz bestimmt kein Gegenvote geben werden. :D


    Eben gerade den Pilotfilm von 21 Jumpstreet :D 2,8/10


    Gestern Abend Vielleicht, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall cool gemacht.
    6,5/10

  • Zitat

    Original von TaiJay
    wrong turn 2 :D


    10/10 .. der is so geil^^


    erster teil soll auch gut sein


    Heftig, was hier für Leute sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!