1. Bundesliga - 2014/2015

  • lol was dass denn kramer so ein hurensohn und dann auch noch durch gekommen damit.


    Edit: gefällt mir aber auch gar nicht was Vogt sich da zusammenstolpert.

  • kramer hatte schon gelb und auch wenn er nicht getroffen hat ist die geste schn unsportlich also auch gelbwürdig! Vogt aber auch unklug reagiert.

  • Mh schweinsteiger wenn dann früher. Der ist ja eher einer der dazwischen geht mittlerweile. Soagar beim wm finale ist er chillig geblieben obwohl er halb tot getreten wurde.
    Lewy kein plan. Hab ich bei dortmund nie mitbekommen, dass er auf andere losgegangen ist.


    Und robben, wann ist der denn mal handgreiflich geworden oder hat nachgetreten? Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern.

  • schweinsteiger letztes jahr gegen wolfsburg
    lewy im cl finale gegen boateng
    robben hat nach nem spiel mal nen schiri beleidigt und auch schonmal ausraster nachdem er gefoult hatte , wobei ich jetzt gerade nicht weiß ob einer davon ne tätlichkeit war.

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Schalke wollte dann wohl Konter zulassen.


    Schalke war schon deutlich riskanter mit den AV und unter Keller stirbt das, sonst immer ziemlich gute, Gegenpressing immer mehr aus. Also, zum einen ist es ja gut, dass Keller versucht mehr Ballbesitzspiel zu integrieren und aufzubauen (mal abgesehen davon, dass es immer noch schwach ist), aber man ist gegen Gladbach schon ziemlich billig ins offene Messer gelaufen

  • eichel, wird bei euch irgendeiner bis Dienstag wieder fit? Bei uns fallen wohl Prödl, Fritz und Wolf aus, d.h. man kann sich noch immer nicht des Lukimyas entledigen, hat 'nen vogelwilden Leichtathleten rechts hinten und 'nen flattrigen Teenager im Tor. Wir sind gerade der optimale Aufbaugegner.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    eichel, wird bei euch irgendeiner bis Dienstag wieder fit? Bei uns fallen wohl Prödl, Fritz und Wolf aus, d.h. man kann sich noch immer nicht des Lukimyas entledigen, hat 'nen vogelwilden Leichtathleten rechts hinten und 'nen flattrigen Teenager im Tor. Wir sind gerade der optimale Aufbaugegner.


    Matip ist wohl heute ins Training eingestiegen, aber das Spiel gegen euch wird wohl zu früh kommen. Auch Höger wird höchstwahrscheinllich ausfallen und bei Kirchhoff weiß ich nicht, wie lang der noch fehlt.
    Also, wir gehen personell auch schon ordentlich am Krückstock. Wird wohl allgemein ein lustiges Spiel. Friedrich könnte zum Einsatz kommen. Dazu Barney auf der 8 neben Aogo. Vielleicht kommt Multhaup mit. Mal die PK morgen abwarten, würde ich sagen

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Schalke wollte dann wohl Konter zulassen.


    Schalke sollte ja wohl auch kein Maßstab für Köln sein. naja ich denke diese saison kann man immer untertore für die kölner tippen, wenn sich nicht jemand in der 4er kette verletzt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic


    Schalke sollte ja wohl auch kein Maßstab für Köln sein. naja ich denke diese saison kann man immer untertore für die kölner tippen, wenn sich nicht jemand in der 4er kette verletzt

    sind aber auch hier überall doppelt besetzt, allein kalas ist schon ein juwel.

  • Zitat

    Original von eichel one


    Matip ist wohl heute ins Training eingestiegen, aber das Spiel gegen euch wird wohl zu früh kommen. Auch Höger wird höchstwahrscheinllich ausfallen und bei Kirchhoff weiß ich nicht, wie lang der noch fehlt.
    Also, wir gehen personell auch schon ordentlich am Krückstock. Wird wohl allgemein ein lustiges Spiel. Friedrich könnte zum Einsatz kommen. Dazu Barney auf der 8 neben Aogo. Vielleicht kommt Multhaup mit. Mal die PK morgen abwarten, würde ich sagen


    ich geh mal im wettbüro fragen ob man auf over 10 tore setzen kann :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Nereid
    wenn keiner ein Tor schießt, bleibt Paderborn auf Platz 1 :kaputt:


    Leverkusen muss aber böse zersägt worden sein.



    Geht. Und das sage ich als Wolfsburg-Fan. Leverkusen hatte halt höchstens zwei richtig gute Torchancen. Aber das Spiel war halt auch vorbei nach der roten Karte und dem Elfmeter. Leverkusen war danach völlig von der Rolle und hatte nach kurzer Zeit auch nicht mehr so Bock. Wäre Wolfsburg direkt konsequenter vorne gewesen, hätte seine Chancen genutzt und vor allem nicht mal wieder so dämlich hinten verteidigt (Dieter Hecking, wenn du das liest: BITTE HOL NALDO DA RAUS!!! Der ist defensiv einfach nicht mehr tauglich.) wäre das Spiel schon früh entschieden worden. Nach dem Ausgleich war es dann erstmal wieder offen. Aber das Tor vor und nach der Pause war dann so der Knackpunkt. Leverkusen hat sich aufgegeben und Wolfsburg hat dann zum Glück recht souverän gespielt. aber richtig deklassiert haben die Leverkusen jetzt nicht. Ohne Platzverweis hätten wir das vielleicht nicht gewonnen. Also das Ergebnis ist zwar ganz cool, aber so das richtige Aufatmen war das wirklich nicht. Da stehen wir defensiv zu schlecht. Wir brauchen einen Abwehrchef da hinten und Naldo ist das einfach nicht. Er ist eher so das Sicherheitsrisiko und vor allem ist sein Defensivverhalten ein absoluter Witz. Und man könnte vielleicht auch mal auf Caligiuri verzichten.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich bin halt echt pessimistisch gegen Bremen. Gegen Bremen, das muss man sich mal vorstellen. Die haben für mich so ziemlich den beknacktesten Kader der Liga. Aber Schalke halt.
    Hoffe auf Friedrich, halte viel von dem, eine Mischung aus Matip und Höwedes, Spieleröffnung ganz cool, aber nicht so stark wie Matip, dafür Zweikämpfe besser als Matip aber nicht so gut wie Benny. Mit etwas Glück sehen wir dann Friedrich und Ayhan in der IV, was schon ziemlich risikoreich wäre, aber wenns klappt halt mega geil.
    Dadurch dass Boateng ausfällt muss quasi schon Höger nachrücken, wenn der aber auch ausfällt bleiben quasi Neustädter oder Ayhan. Neustädter ist da besser geeignet, aber ich kann mir vorstellen, dass Keller den Bubiriegel in der IV nicht trauen würde. Roman hat mir da aber auch ganz gut gefallen und Ayhan finde ich im DM auch stärker.
    Wahrscheinlich krüppelt der sich aber doch eine Elf zusammen damit Friedrichboss nicht spielen muss.


    Clemens Ayhan Roman Fuchs
    Barnetta Aogo
    Sam Meyer Chupo
    Huntelaar


    oder so.
    Alternativ Obasi für Barnetta.
    Oder Avdijaj für Barnetta.
    Oder Asamoah.

  • Was ist eigentlich mit Uchida? der hat ja jetzt am WE für die U23 gespielt um wieder fit zu werden. Eventuell kann er ja gegen Bremen schon auflaufen (auch wenn es mMn zu früh wäre)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!