Beiträge von bloodydeluxe

    das basiert doch auf nem spiegel artikel... die berufen sich auf ungenannte quellen....



    medien in deutschland verbreiten so viel scheiße. Vor allem wurde doch auch behauptet bayer habe mit lewandowski schon nen jahr vorher nen vertrag gehabt wenn dortmund ihn hätte gehen lassen... und lewandowski wollte nur zu bayern. macht null sinn das man sagt bitte bitte verkauft lewansowki nicht dann lassen wir reus in ruhe.



    und watzke hätte wahrscheinlich noch geld dafür bezahlt wenn lewa ins ausland gegangen wäre statt gen münchen und weiß selber das reus ne ak hat und auch ins ausland gehen könnte

    kenn mich bei schalke jetzt nicht jahrzehnte lang aus, Aber finde ebenfalls das es vom kader(potential) schon das stärkste ist an das ich mich bewusst erinner. das liegt sicher auch an heldt, das es kaum richtige kaderleichen mehr gibt und an sich nen auf jeder position mindestens doppelt besetzen kader. Einzig nen junger MS und rv fehlen doch wenn hunter und uchida fehlen glaub ich.



    Der kader ist doch eigentlich absolut nicht das problem. Wenn dort jemand am Werk wäre wie Klopp, dann würde Schalke über Dortmund stehen ( und ja ich weiß das sie es in der momentaufnahme zumindest in der bundesligaposition tun ). Dortmund hebt sich eigentlich nur durch Reus, Hummels(in Form) und vor allem durch Klopp ab. Di matteo halte ich immernoch für nen schlechten Trainer. Keller war nicht so schlecht, aber aber auch keine granate. Ich hoffe immernoch das doch irgendwann Tuchel kommt. Außerdem sind auch echt viele verletzt...

    toll die aktion gab es hier nicht oder wurde verpasst.



    lustigerweise hab ich früher mc donalds gegessen , aber durch diesen skandal die ganzen gutscheine und aktionen bemerkt ( schätze mal sind auch ne folge dessen ) gesehen das die fillialen hier nicht dazu gehören und bin umgestiegen. :king:

    burger king ist durch die dauer gutscheine, kind deals und probierwochen einfach sau gut. desletzt für 4 euro 4 crispy chicken bekommen hier weil da irgend ne probieraktion war und gutschein für 2 zum preis von 1 auch klappte.



    naja und die burger schmecken besser.

    Dann nenn doch ein paar Vereine die Bedarf auf seiner Position haben und ihn gut bezahlen. Es ist sein letzter größerer Vertrag. Er kann sich (nichtmal) bei Arsenal durchsetzen und selbst bei Löw hat er kaum mehr ne Chance. Er wird außerdem irgendwohin wollen wo er gesetzt ist um sich irgendwie nochmal für die EM zum empfehlen, evtl dann auch international nächsten sommer ( jetzt wäre er ja gesperrt? Zumindstest CL , EL kp ).



    Also wo soll er hin?


    am ehesten ja noch wolfsburg, aber die meckern ja jetzt schon das sie arnold in der offensive keine spielpraxis geben können

    ja das gehalt und handgeld steht eben in keiner relation zur leistung. Und für die Vereine die ihn bezahlen können ist er zu schwach. Und mit seinen Starallüren wird er zu keinem der kleineren vereine für wenig gehalt gehen wollen


    Wenn der wechselt, dann bestimmt in die Türkei nochmal abkassieren. Wird sein letzter Vertrag, mit 34 dann nochmal zum FC, wobei die den mittlerweile glaub ich auch nimmer wollen

    Zitat

    Original von There is an Ocean


    Ach so, du meinst quasi, dass man mit mehr Einsatz auch ein 10:0 hätte herausspielen können? Ok, das bezweifel ich. So grottig wie der Torabschluss war, und so wenige Mittel, die man gegen beengte Räume gefunden hat. Dass man nicht jeden Weg läuft, geschenkt, aber gerade in der Offensive ging nicht viel mehr als das 4:0.


    Mit mehr motivation und natürlich einsatz. Wenn nen 4:0 gegen das team das maximum wäre was deutschland erreichen kann, dann schaffen wir es nicht uns zu qualifizieren.


    Gestern ging eben nicht mehr, weil die Mannschaft wußte das sie eh 3 Punkte kriegt und nicht mehr braucht. So richtiger Konkurenzkampf herrscht auch nicht mehr. Dann fehlt Motivation und Spielfreude und es wird nur 70% gegeben. In dem Szenario was ich schrieb bin ich mir schon sicher das man gegen den Gegner auch 10+ Tore schießt weil eben jeder wieder 100% gibt.


    Das gestern war aufjedenfall mit das schwächste was ich die letzten Jahre gesehen hab von Deutschland

    meine aussage war:


    oder das letzte spiel gegen gibraltar ist und man 10 tore aufholen muss um die quali zu kriegen, dann gewinnt deutschland das auch 10:0 oder höher




    dann wäre eben motivation gegeben hier 10:0 zu gewinnen, weil man sonst wegen schlechteren torverhältnisses nicht zur wm fliegt. So ist die Motivation halt nicht gegeben, 3 Punkte reichen, keine kräfte verschwenden , keine verletzungen riskieren

    Zitat

    Original von klatxt


    man hat ihn aber gezielt unter vertrag genommen um eine mannschaft zu schwächen die ihn hätte unter vertrag nehmen können. verdreh hier mal nichts



    ja stimmt wir haben lewandowski nur gekauft damit madrid sich nicht noch weiter von uns absetzt. ertappt



    und jetzt guck mal bayerns mannschaften jedes jahr an? wo ist dann der unterschied was du vorher bei bayern meinst was die leute scheiße finden?


    Bayern kauft nicht jedes jahr ne neue mannschaft, die mannschaft ist auch zusammengewachsen und wird jedes jahr genau wie dortmund um paar spieler verbessert/ergänzt.


    ganz normales fußballgeschäft

    auch die meistermannschaft war doch zusammengekauft. nur auf nem anderen niveau als jetzt ( schlechtere einzelspieler, billiger aber bessere mannschaftliche geschlossenheit etc ) aber kommen ja viele faktoren zusammen bei dortmund