Wm 2014

  • Zitat

    Original von Micropt


    Wird jetzt bestimmt TV Experte bei ZDF/ARD :king:


    Oder wird der nächste Thomas Linke who knows?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    boateng der arme wohl langfristig auf rechts :(
    ich hoffe löw lässt sich was einfallen, hummels und boa beste iv duo wo gibt


    wenn badstuber wieder in form ist wird er doch wahrscheinlich IV spielen, zumindest unter löw

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    wenn badstuber wieder in form ist wird er doch wahrscheinlich IV spielen, zumindest unter löw


    Wäre schon fast ein Wunder, wenn Badstuber nur wieder ansatzweise auf das Niveau von früher kommt... Aber mal gucken.


    Mein Tipp ist Sebastian Jung, der ihn Wolfsburg möglicherweise den nächsten Schritt geht und sich nochmal weiter entwickelt.
    Oder Höwedes als RV, während Durm ein guter LV wird.

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    wenn badstuber wieder in form ist wird er doch wahrscheinlich IV spielen, zumindest unter löw


    "wenn". der arme junger ist schon über ein jahr weg, wird schwer für ihn sein wieder zurück zu kommen


    dieser mustafi-hate ist schon peinlich

  • Respekt für Lahm, der in den letzten 10 Jahren unglaublich viel für die deutsche Nationalmannschaft geleistet hat.


    Sportlich ist das ein riesengroßer Verlust. Ich bin sicher dass er auch noch in 2 Jahren auf Topniveau spielen würde. Auch menschlich glaub ich dass Lahm ein sehr disziplinierter, fairer und teamorientierter Typ ist.


    Er wird halt irgendwie immernoch gehatet und nicht richtig ernst genommen, vielleicht weil er aussieht wie ein Unterstufensprecher und klingt wie ein kastriertes Eichhörnchen, aber ich find ihn super und ich find gut dass er nicht so ein peinliches Drama insziniert wie Ballack oder Frings, sondern mit Würde abtritt.

  • Jung gibt es noch als Kandidaten, dann könnte Itter bei entsprechender Entwicklung 2020 ne Option sein, Clemens soll wohl zum RV geschult werden, da kann man auch mal gucken, wie sich das entwickelt.
    Auf RV muss man sich eigentlich keine Sorgen machen. LV ist n bisschen schwieriger. Denke nicht, dass weiterhin mit Höwedes dort geplant wird. Schmelzer, Aogo sind da gute Kandidaten und Durm wird sich ja auch noch weiterentwickeln

  • echt schade aber kann ihn verstehen. er will noch 4 Jahre auf höchstem Niveau bei Bayern spielen und wird sehr viele Spiele absolvieren. hat halt kein Bock auf die zusätzliche Belastung. Obwohl er ja die Quali und Testspiele aussetzen könnte und dann zu EM nochmal mitspielen :D

  • komplett unverständlich für mich, dass er nicht zumindest noch versucht den EM Titel zu holen. Lahm ist gerade mal 30 Jahre und hätte problemlos noch eine WM spielen können. Wenn man nicht gerade in der Vorrunde ausscheidet bei der EM hätte das seinen Abgang auch nicht wirklich undenkwürdiger gemacht. So verpasst er eben die gute Chance einer der Spieler zu werden die wirklich alles gewonnen haben.
    Habe ihn in der Hinsicht für ehrgeiziger gehalten, aber gibt natürlich andere große Fußballer deren Rücktritt weitaus weniger erfreulich ausgefallen ist.

  • Pascal Itter stimmt schon einmal. Eigentlich müssten jetzt auch Kirchhoff, Aogo und Marvin Friedrich in die Mannschaft kommen. Klose wird wahrscheinlich auch noch zurücktreten und wird dann von Avdijaj 1 zu 1 ersetzt.
    Höwedes rückt dann auf die Zehn und übernimmt das Amt des Kapitäns.

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Pascal Itter stimmt schon einmal. Eigentlich müssten jetzt auch Kirchhoff, Aogo und Marvin Friedrich in die Mannschaft kommen. Klose wird wahrscheinlich auch noch zurücktreten und wird dann von Avdijaj 1 zu 1 ersetzt.
    Höwedes rückt dann auf die Zehn und übernimmt das Amt des Kapitäns.


    bist doch nur neidisch weil schalke ne bessere jugend und mannschaft hat als der bvb :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!