Beiträge von Micropt

    Irgendwie versteh ich das Mel Videokonzept jetzt nicht.
    Der Schlüssel landet wieder beim Typ vom ersten Video... also soll alles ein Kreislauf sein?


    Finde es mega cool, wenn man sich ein spezielles Konzept ausdenkt, aber die Auflösung davon war halt schon irgendwie mega enttäuschend.



    Sonst geiles Finale. Highlights waren für mich aber die Features, auch wenn Jenemy hart off-Beat klingt.


    Probs an den Postboten, coolster Dude in diesem VBT.

    Ist halt das Problem, wenn viele Leute deinen Stil nicht feiern, so wie bei Bladesa.. und man doch noch vergleichsweise eher schwächere Runden abliefert... wenn dann die Videos noch so belanglos waren, wie in diesen 2 Runden, kannste halt auch mal ausscheiden.
    Schade, habe ihn trotz allem vor T-Jey gesehen, aber kann es auch absolut verstehen, wenn Leute es anders herum sehen. Deshalb wohl schon irgendwie verdient oder so.

    Weil es eine ziemlich sinnlose Aktion ist, sich bei einem Turnier anzumelden um dann später mit einer Kritik gegen den Grundkern des Turnieres, seinen Abschied zu beschließen.
    Wenn er Battlerap so ätzend findet, wieso nimmt er dann teil und macht sich nochmal die Mühe im selben Format eben dieses Format zu fronten?


    Was du mit dem Youtubekrams aussagen willst, erschließt mich nicht ganz. Bring doch wenigstens zusammenhängende und nicht völlig aus der Luft gegriffene Fronts, wenn du schon provozieren möchtest.


    Vielleicht solltest du die Runde erst mal hören. Er erklärt es doch selbst: "Die Teilnahme war ein Produkt meiner Inkonsequenz." Wahrscheinlich dachte er sich, dieses Jahr wird es anders - besser. Aus Naivität. Vielleicht lies er sich "blenden" vom "Elite" Siegel. Jedenfalls, hat ihm am Ende wieder wohl das aufgeregt, was ihn schon davor aufgeregt hat... und ihm missfällt halt wohl, wie sich Battle Rap aktuell entwickelt. Sowas wie Screenshots/(Fake)Real talk, Face Busting etc..
    Verstehe ich nicht ganz, aber ich kann es nachvollziehen.

    Finde es irgendwie geil, auf welcher Ebene Bladesa T-Jey kontert. Die halbe Runde von T-Jay ging nur darum, wie fett und hässlich Bladesa ist und das er sich deswegen schämt, vor die Kamera zu gehen. Bladesa widmet diesem Front, nich eine einzige Zeile in den ganzen 5 Minuten. Nicht mal eine kurze Erwähnung, womit er nochmal unterstreicht, dass so ein Scheiss einfach unter seinem Niveau ist - stattdessen zeigt er sich kurz für 2 Sekunden im Video, womit er beweist, dass er weder fett noch hässlich ist und damit den granzen Fronts einfach komplett die Luft rausnimmt... Und das ohne auch nur ein Wort zu sagen.
    Ist irgendwie ganz schön fresh. Jemanden zu erniedrigen und zu dissen, ohne auch nur etwas zu sagen, sondern einfach nur beweisen, dass man auf einem höheren Niveau agiert ist schon ziemlich nice.

    Wo? Im Sport-Teil ists einzig und allen nicht peinlich. Bei allen anderem würd ich dir zustimmen, könnts mir aber von Bladi nicht vorstellen


    Laut Amazon für "Bild Am Sonntag". Finde den Sport-Teil auch überhaupt nicht peinlich, aber ich denke selbst dann könnte man einen guten Punch draus basteln. :D
    Einfach weil Bild so mal alles verköpert, was Bladi normalerweise verachtet. Ich mag mich auch erinnern, dass er die Bild schon gedisst hat... sicherlich gegen Mavgic und ich glaub auch auf seinem Album... Aber da bin ich mir nimmer sicher.

    Wichtig, weil ohne Realtalk ist ne Runde nicht gut. Jetzt hat er sogar neues Bildmaterial welches er nutzen kann um zu behaupten: Uhhhhh du machst dort bei nem Quiz mit für den Hype und so, du verkaufst auch deine Seele uhhhhh.


    Wobei man wohl tatsächlich irgendwie einen vernünftigen Punch draus bauen kann, weil er für die Bild schreibt/geschrieben hat.

    Der labert doch sowieso. Es laufen doch keine Turtoks rum.. zumindest wäre er so ziemlich der erste der zufällig so eins findet.
    Und das läuft so unflüssig, weil es offiziell noch nicht für EU erschienen ist. Keine Ahnung auf welche Server man da im Moment überhaupt zugreift.


    Haha was.. wieso soll ich labern? Muss ich echt im Internet auf Dicke eier machen, in dem ich über fucking Pokemon Go lüge? :suspekt:


    Aber hier...:

    Und ich glaube man greift auf die Australischen Server zu.





    Haha fuck, Apollo ist halt geläufig.. während Alpollo... einfach komisch klingt. Vor allen wenn man bedenkt, wie der in anderen Sprachen heisst (Spectrum, Haunter)

    Hab auf meinem Bett ein Turtok und ein Apollo gefangen.
    Leider wohne ich in so einem Kuh Kaff, dass hier keine Arenen sind...
    Und weil es hier niemand spielt, kann ich auch keine Chicks abgreifen, die einen echten Pokémon Meister würdigen. Suckt echt.

    Ich dacht, dass wird so easy für Dupash, weil er sich endlich nicht mal anstrengen muss zu Punchen. Stattdessen schafft er es tatsächlich irgendwie praktisch leine Line zu bringen die hängen bleibt.... was mir immer mehr die Theorie nähert, dass er absichtlich nicht puncht... kann doch nicht sein.


    So ist das ganze mega ausgeglichen. Sehe Vita eigtl. sogar vorne.

    Weiß nicht was du hast. Facebusting knallt immer gegen dicken Typen mit Lockenkopf.
    Trotzdem krasses Battle. Rückrunden werden Zucker.
    [MENTION=1040065]Anaporia[/MENTION]
    Ihr hättet mit der Axt lieber einfach einen Baum fällen sollen im selben atmosphärischen Stil. Das hätte die Runde nochmal gut unterstrichen und die Bedeutungslosigkeits + Charismatikfronts von Bladi ziemlich gut unterstrichen.


    Naja knallen tut es nicht wirklich.
    Gut Bladesa hat vor einigen Jahren halt so augesehen. Und jetzt? Was ändert das an ihm als Rapper?
    Es wäre ja wenigstens halbwegs gut gewesen, wenn er eine gute Zeile gegen sein aussehen bringt... Stattdessen... naja... Naja seis drum. Mich stört es jetzt nicht besonders, aber "Knallen" oder punchen, whatever tut es sicher nicht.


    Kann irgendwie immer noch nichts mit T-Jey anfangen. Ich glaube die einzige Runde, die mir wirklich von ihm gefallen hat, war die gegen Kico... sonst trifft er einfach überhaupt nicht mein Geschmack.

    "Meine fans sind nicht genug, aber so angsteinflößend du bringst nen Track von verdammten 4 Minuten". Kann mir mal wer die Zeile erklären?


    Kann mir das nur so erklären, dass seine Fans schon sehr angsteinflössend sind, aber, dass er von bladesa direkt 4 minuten gewidmet bekommt (weil er ja relativ unbekannt ist) muss ja heissen, dass bladesa echt angst vor dem rausfliegen gegen ihn hat.


    Aber keine Ahnung, klingt mega verwirrt.

    Nein, über das Video ist nicht zu streiten, das ist purer dreck. Warum vertröstet ihr euch mit diesem pseudo-argument, dass es mal was anderes wäre. Jungs, wo sind eure Ansprüche


    Bladesa sagte doch selbst mal in nem Battle, dass sich in der heutigen Zeit Videos nur noch über 1080 p definieren.
    Glaubt hier ernsthaft Jemand, die Qualität vom Video ist so Kacke, weil er keine Zeit hatte? Selbst ohne Zeit, bringst du ein vernünftiges Video hin mit 720p / 1080p, selbst mit nem modernen Handy.


    Das ist doch viel eher ein Stilmittel (Irgendwie spätestens ab dem knistern vom Beat war es klar) und unterstreicht die Audio vom Video ziemlich gut.


    Klar muss einem nicht gefallen, weil man halt einen gewissen Standard gewöhnt ist aber mir persönliches sagt es zu. Ich mag ein passendes Video mehr als dieses 0815 mit einigen Freunden durch die City ziehen und in die Kamera rappen.

    Beide ziemlich Fresh.


    Acou hat sich richtig was für seine Runde überlegt und macht es nicht wie andere Favoriten und ruht sich auf seinem Status aus.


    Und Mêrxas ist überraschend ziemlich knorke. Vor allem die Hoke ist dope, aber auch sonst sympathische Runde.