top 3 ist auch eig pflicht. hatte ja schon krasse promo.
Haftbefehl
-
-
Zitat
Original von suexf
Alter was das fürn Brett
Krank
Bööööös -
Bin noch nicht ganz fertig finds Album ziemlich stark aber blockplatin die blockseite fand ich besser
-
Zitat
Original von Chillmatic
Bööööös
Wie krass Marteria den Beat einfach mal zerstört. Hafti eh Boss. -
Hafti geht auf die 2 fertig aus.
Letzten Endes sagt die Chartplazierung eh nicht gleich aus wie viel derjenige verkauft.
Verglichen mit AC/DC kann Hafti sicher auch Gold gehen und auf der 2 sein.
Ist eig. auch völlig egal, solange es sich für Haft lohnt. punkt -
Zitat
Original von Sonnersommenwende
Wie krass Marteria den Beat einfach mal zerstört. Hafti eh Boss.unfassbar geiles ding, perfektes feature! geht aufm splash sicher gut ab
-
Wie soll ich denn schlafen, wenn ich weiß, dass in ungefähr 8-9 Stunden der Postbote kommt und mir die Platte bringt?!
-
Zitat
Original von Fiber
Glaube kaum, dass er 1 geht, Top 10 wäre schon ein krasser Erfolg imo.Als wenns nicht auf 1 geht, allein schon durch den Hype den er durch Chabos wissen wer der Babo ist hat
-
Ich mag Haft eigentlich nicht so, aber was ist den das für ein Brett?!?
-
Hafti und Marteria sind einfach der aktuelle Rap-Standard. Ich feier es so krass!
Album wird vlt doch gekauft, aber dann auf jeden Fall die Version mit Features. -
jetzt auf deezer. werd mal reinhörn
-
Grade am Runterladen, selten war ich so freudig gespannt. :chu:
-
ist auf spotify
-
besser als erwartet. die videoauskopplungen fand ich eher grausam vom hörbild und vom textlichen sowieso aber sind paar recht coole tracks drauf. allerdings auch nichts was ich mir jetzt noch öfter anhörn würde
edit: bester part von nico KIZ
-
Zitat
Original von heftigst straße
edit: bester part von nico KIZDas Rudel ist da, wie wir komm' nicht nackt rein
ich bin ein Superstar, ja?
UH AH AH AH -
das krasseste album seit sehr langer zeit
-
Ungelogen das (Deutschrap) Album des Jahres. Flasht mich sehr, sowohl die normalen wie auch gerade die deepen Tracks. Und Hafti verzeihe ich sogar den Autotune-Track.. Übler Ohrwurm.
sehr tolle Entscheidung auch (fast) sämtliche feats auf die Deluxe zu packen, den bis auf KIZ, Celo & Eko kann keiner mit Hafti mithalten was n enormes Minus gewesen wäre.
beats muss man nichts zu sagen.
-
genau SO muss man autotune einsetzen (wenn man es unbedingt machen will).
wie heftig sich anna kournikova in verbindung mit dem beat aufbaut is schon groß, megahit!ansonsten wie immer begeistert, fan seit tag 1 und nie enttäuscht worden.
-
Bin von "Azzlackz sterben jung 2" enttäuscht
-
Endlich auch durchgehört. Was ein krasses Album... Blockplatin hat mich schon geflasht aber das ist für mich ohne Frage das Album des Jahres, scheiß auf Kolle, Savas. Hafti ist der neue Status Quo (und nicht erst seit gestern)
Auch der einzige, der sich nie so richtig verschlechtert hat. Man kann gut argumentieren, dass AS oder Blockplatin oder Kanakis besser sind, aber insgesamt sind das alles die übelsten Bangeralben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!