Ist mir eigentlich egal. Ihr Süchtigen.
Beiträge von Happy Whale
-
-
Zitat
Original von Wermen
da holt er sich ein 4got10 feat damit es mehr downloads gibt4got10 der famous Dude.
-
Zitat
Original von /\/\/\/\/\/\/\/\/\
ja ist halt ein ugly thema. Die Salafisten kommen von Länder mit viel Busch und beziehen hatz4. Leben auf unsre kosten und was kriegen wir zum dank? Richtig, Masern und Mums.uncool bros, richtiges waldverhalten
Ich bin kein nazi Aber letzten wurde ich von einer gürkin angefahren.die wa r nicht mal deutsch. War mit absicht.habe ihren bösen blick durch die burka gesehen!!lol rofl
-
Zitat
Original von Claude Gable
Alter... war 4got10 schon immer so lustig wie heute. Was da los :king:
Immerhin ein kleiner Lacher dabei bei so einem Thema.
Ohne Spaß ich werd immer richtig böse wenn ich Kommentare lesen muss, die diese Pegida Scheiße verteidigen oder rufen "Meinungsfreiheit!". Nein - Wer diese Bewegung gutheißt oder sogar mitläuft ist nicht einfach nur dumm, sondern sucht eine Entschuldigung um seinen kleinen Rassisten in sich mal rauszulassen. Keine Toleranz gegenüber diesen verkappten Nazis.e: Ja, eine Lösung muss da her, ignorieren funktioniert bei (traurigerweise) so vielen Leuten nicht mehr.
-
Find die Jacke auch nicht schlecht. Die von Spiewak ist aber richt neis.
-
Wtf? Gib mal n Link, hab ich noch nie von gehört.
-
Ob der Thread jetzt noch witziger wird weiß ich auch nicht...
-
Nein, das ist lustig weil Lanz ein Hurensohn ist.
-
An Kochs Stelle hätte ich dem Lanz voll ins Gesicht getreten.
-
Zitat
Original von Schnabeling
Ich hoffe mal für snake, dass das nicht sein Ernst ist.
Da steht doch "Humor".
-
Zitat
Original von Claude Gable
Bin jetzt zwecks abnehmen von Wheyshakes auf Aminoliquid umgestiegen. Steht sich das in irgendwas nach, muss ich was beachten?
Du meinst BCAAs in Pulverform? Naja ist halt teurer und Whey hat an sich mehr Aminos als BCAAs. Ist eigentlich nur in einer Diät und als Pre- bzw Intraworkout zu nutzen, ansonsten nicht nötig.
Gibt einige, die sagen es verbessert die Regeneration aber das ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen.Alpha: Ja ich finde auch, dass der Rücken dadurch besser gerade gehalten wird. Vielleicht steige ich komplett auf Sumos um, fühlt sich sicherer an.
-
Zitat
Original von dickpimmler
richtiger Internetgee
Lustig, dass gerade du peinlicher Bengel jetzt das Maul aufreißt.
-
Mittwoch kommen bei den Squats die 120 5x5 hehe.
Dafür gehts aber beim Kreuzheben nicht voran, oder ich hatte einen schlechten Tag letzte Woche... nur 130 gepackt.
Spiele übrigens gerade ein bisschen mit Sumo Kreuzheben rum und hab nach meinem Arbeitssatz noch 2 lockere Sätze mit 100 gemacht. Ergebnis war der fieseste Muskelkater im Arsch und Oberschenkelrückseite für 2 Tage. Hinsetzen und aufstehen, vor allem Klo war die Hölle. -
Eminem lol :king:
-
Zitat
Original von Tecnik
Chinesische Aussprache: feng (1. Ton)
Deutsche Übersetzung: reichlich (Adjektiv)
Englische Übersetzung: abundant, plentiful; fertile; great; Feng as a surnameIst ein lustiges traditionelles Zeichen, hab ich noch nie gesehen oder ich erinnere mich nicht daran. Hatte aber 2 Semester klassisches Chinesisch.
-
Sau stark! Find die 100 sind so ne krasse Marke.
Für mich zumindest, aber bis dahin isses noch ne Weile.
-
Zitat
Original von Clarence
niemals jeanshemden zu ähnlich farbiger jeanshose tragen! :motz: -
Zitat
Original von Kuhru
Jetzt mal unabhängig davon, dass nicht jedes Lispeln ein logopädisches Problem ist: Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock drauf uns es stört ihn nicht? Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was daran so schlimm sein soll.
Es stört den Hörer. Stört mich ja auch bei Timmy von den Trailerpark Boys und der ist sogar ganz gut ansonsten.
-
Top Angebot, so was find ich löblich.
-
Nicht schlecht, Herr Specht.