Da guckt man mal seit Ewigkeiten wieder ins Forum und dann direkt so eine Baum-Runde. Geile Scheiße. Erst ATC und dann Gordons Hook. Weltklasse.
Armando kann ja schon ein bisschen was, aber das ist halt übelster Standardkram. Und wieso holt man sich ne fette Karre, um sie in ner völlig random Location abzustellen?! Geht deutlich an Baum
Beiträge von Sonnersommenwende
-
-
War leider ziemlich beschäftigt und kaum online. Wollte nichts halbgar bewerten. Welche Battles lohnen sich, noch anzuschauen?
-
Ergebnisse sehr nachvollziehbar. 8tel könnte sehr groß werden.
-
Fan's
Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's Fan's -
Haarige Angelegenheit. In jeder Hinsicht.
-
Ganz viel Liebe für Franks Rückrunde.
-
Da hatte ich fast vergessen, was Dende doch für ein unfassbar krasser Rapper ist. So viel Liebe.
-
-
würde sie auch eher als 7 einordnen. würde aber auch helfen, wenn sie nicht permanent diesen assi-gesichtsausdruck hätte. glaube die hätte schon potenzial zu ner 8, wenn das piercing und die komischen zöpfe vorne nicht wären.
Was läuft denn bei dir falsch? Man wirft keinen 8en durch die Gegend auf ner 10er-Skala.
Franks Runde läuft im Loop. Wird mit jedem Durchlauf mächtiger.
-
-
mRo dope AS fuckt. Schicke Runde.
-
Dima hat so einen Schaden. Richtig geil.
-
Tupac lebt!
-
-
Text hätte bei Frank mehr kommen können trotz einiger Highlights, dafür aber atmosphärisch unheimlich fett. Vita macht das, was ich erwartet habe.
-
Deine aktuelle Bewertung als Juror:
Sehr gut (Note 1) (Es gibt nichts zu verbessern, Du machst das optimal!)Danke, weiß das Kompliment zu schätzen.
Kann leider mit dem uneingeschränkten Voterecht wenig anfangen, weil in letzter Zeit die Votefristen so gerne mal auf Unitage fallen. Aber naja, langsam und mühselig ernährt sich das Eichhörnchen, doch irgendwie lebt es halt doch.Das ist auch noch eine sehr coole Anspielung auf das Chris Miles Eichhörnchenshirt das ich gerade anhabe. Könnt ihr leider jetzt nicht sehen, aber man, holt euch auch so eins. Sieht am Körper richtig gut aus.
Ging mir letzte Runde ähnlich. Examensvorbereitung fuckt gut ab. Meine Runden habe ich mir zwar anhören können, aber zu Papier leider nicht. NächsteRunde wieder. -
ach komm, die BWL-Grundkurse, die jedes Studium so machen muss, werden fast alle anerkannt
Kann ja nur von meinen Erfahrungen aus HH berichten. Und da ging es zu meinen Zeiten zur Einschätzung zu dem entsprechenden Lehrstuhl. Dann wurden die Modulbeschreibungen verglichen und war es nicht größtenteils deckungsgleich, wurde die Leistung nicht anerkannt.
Der Post darüber passt dazu. Am besten ist eh, mit dem Prüfungsamt der entsprechenden Uni direkt Kontakt aufzunehmen. Die könnenbessere UAuskunft zur Anrechnungspraxis geben. -
solltest alles anerkannt kriegen
BWL z.B. ist meistens gar kein ProblemDas stimmt nicht uneingeschränkt. Das war zwar ein Ziel bei Bologna, aber in der Praxis sieht das zum Teil anders aus. Ein iidentischer Veranstaltungstitel reicht da nicht. Bei den Vorlesungsinhalten muss es schon ein sehr starke Übereinstimmung geben. Kenne viele Wechsel, bei denen kaum was angerechnet wurde.
-
Als er wegen des "Briefings" rumbitcht. Instant classic.
-
Wenn hier gleich jemand ein Bild von diesen abartigen Pizza-Burgern postet, gibt es direkt eine Ordnungsschelle.